Ninjalook Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Also idee mit Finstermond treffen ist ja gut würde auch mit machen bin aber lvl 239.. Ist echt hart laufe sinnlos durch die gegen damit ich mal gerufen werde nichts nicht mal bei suleyman oder so...Und Farmen mit 3 Ritter boa wut ausbruch .. 10 runden gemacht kein eintracht mit gluck 475! was mache ich falsch?und die spielen sich echt schwer sterbe uach oft bei den ritter hhaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Aber passwort hilft leider nicht bei Farmen von Finstermond eid -.-.. Ich muss mal die tage versuchen mit meinen freunden mal mit glück suchen etc... Das liegt daran das wir immer zu 3 und zu 4 gespielt haben dadurch habe ich quasi das spiel 8 mal durchgespielt haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.