Sir_Lancelot Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Hallo zusammen, suche einen Mitspieler für die Xbox One wegen Sonnen- Eid. Was suche ich also genau? Ich suche einen Mitspieler für Dark Souls III auf der XBox One. Mir geht es dabei um die Bosskämpfe, damit ich ausreichend Sonnenmedalien für den Eid sammeln kann. Das Anbieten von Hilfe auf der One funktioniert leider nicht gut und ist eher weniger erfolgversprechend. Sind wohl zu wenige Spieler unterwegs. Bisher habe ich ca. 20x mein Zeichen gelegt, aber nur 3x gerufen worden und selbst da sind die Mitspieler schneller umgefallen, als ich durch´s Nebel treten konnte! Zu mir: Ich habe bereits die Platin auf der PS4 und spiele die Souls Spiele seit Demon´s Souls! Ich bin also erfahren und mir geht es nicht darum mich ziehen zu lassen oder sonstiges in der Form. Mir geht es schlicht um die Marken. Mir ist es auch egal ob ihr Anfänger oder Fortgeschritten seid. Bei Anfängern fange ich das auf, was dem Mitspieler an Erfahrung fehlt und lege den Boss auch gerne alleine, während sich der andere Spieler im Hintergrund aufhält. Falls also einer Interesse hat, so möge er sich melden! Es geht dann eh erst in ein bis 1,5 Wochen los. Denn meinen ersten Durchlauf mache ich so oder so allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Sasura: Praise the Sun! Ich biete hier mal ganz unverbindlich meine Hilfe an gern auch DLC. Einfach adden: Sasura93 Ringe NG++ besitze ich NICHT. (Hab ich selbst geschnorrt) Bin derzeit NG+ auf Stufe 180 und verzweifle gerade am Blade of the Darkmoon Eid... wenn da jmd ne Idee hat wie man das zusammen online farmen kann dann gern her damit ^^' scheiß Silverknights... Morgen, ja die zeihen sich ein wenig. Ich habe immer im Offline- Modus direkt bei der Treppe angefangen (am Leuchtfeuer) mit den beiden die runterkommen. Danach die Brücke runterfahren, und unten die 4 aufräumen, dann geht es weiter. Am besten noch den Kisten- Helm auf dem Kopf und ein wenig Durchhaltevermögen! ;). Aber ich gebe dir Recht, nervig sind die dennoch... . Habe auch 6 Stunden am Stück gefarmt, bis ich alle hatte. Solltest du nach den Feiertagen noch ein wenig Unterstützung benötigen, einfach adden. Bearbeitet 30. Dezember 2017 von Sir_Lancelot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) Am 6.1.2018 um 11:43 schrieb OldFashionTV: Hey! Wer könnte dabei helfen, die Sonnenlicht-Medaillien zu bekommen? Würde auch selber aushelfen, bin jedoch erst bei dem Boss 'Wächter des Abgrunds'. Wäre super, wenn sich Leute dafür finden würden, die selber noch die Medaillien brauchen oder andere unterstützen möchten Morgen, solltest du noch Hilfe brauchen, dann meld dich einfach. Bei der Freundes- Anfrage bitte einfach den Bezug zu diesem Thread. Bin heute Abend online und könnte dir bei ein paar Bossen helfen. (was ich allerdings nicht mache, ist Ringe usw. hergeben) Bearbeitet 12. Januar 2018 von Sir_Lancelot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.