Bolog Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, Wäre jemand bereit mir alle Ringe zu geben? Ich werde sie dann natürlich auch an min 2 weitere weitergeben. Außerdem benötige ich noch ein paar covenant items. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute hierfür. Ich bin im ersten Durchlauf. Einfach anschreiben wenn ich online bin, zB morgen Abend. ID: Bolog_MZ Danke für die Aufmerksamkeit Bearbeitet 13. Mai 2016 von Bolog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolog Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ist es möglich Beweise der Eintracht gemeinsam zu farmen? Ich habe nun in einer Woche 4 bekommen und verliere so langsam meine Geduld Ich habe in einem Guide gelesen, dass man die Beweise auch bekommt wenn man als Darkmoon einen Aldrich killt. Das wäre mit dem roten Stein ja relativ leicht und schnell machbar. Ob das jedoch stimmt weiß ich nicht, da ich die Quelle nicht mehr finde und ich es noch nicht versucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolog Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Heute Abend noch jemand fürs Wirbelsäulen farmen zu haben? PSN Bolog_MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.