Eagle Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Am 7.4.2017 um 21:49 schrieb lordrabbit: Hey Leute ich suche speziell jemanden der mir beim Farmen der Wirbelsäulen hilft und evtl. selbst auch dabei Hilfe braucht. Schreibt mich an: lordrabbit Hey Ich wäre dabei. Brauche Wallbauer, Farrons Feste und Finstermond auf Stufe 2 (30). Zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eagle Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Am 7.4.2017 um 21:49 schrieb lordrabbit: Hey Leute ich suche speziell jemanden der mir beim Farmen der Wirbelsäulen hilft und evtl. selbst auch dabei Hilfe braucht. Schreibt mich an: lordrabbit Hey Ich wäre dabei. Gerne auch für Finstermond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eagle Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Am 6.4.2017 um 22:37 schrieb Arekkusu: Hey guys, gibt es da draußen noch jemanden der mir beim Farmen der Eid Gegenstände behilflich sein kann? Helfe im Gegenzug natürlich auch. Einfach eine FA schicken. Bin meist ab 19:00 online. ID: ACsCe187 wäre dabei Hab dir eine FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eagle Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Hey wer jetzt lust hat auf Eide farmen (Wallbauer und Finstermond) kann mir gerne ne Einladung schicken. PS4 --> eagle_one_elite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.