Smudo510 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo brauche auch bitte jemanden der mit mir die Bande der Wirbelsäulen macht, habe sonst alle Trophäen ausser die für alle Pyromantien. PSN: Smudo510 Bearbeitet 26. Juni 2016 von Smudo510 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smudo510 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) @lordrubicante hab gestern mehrer Leute gefunden die mir geholfen haben die Wirbel zu farmen und konnte so endlich meine Platin bekommen. Danke an alle Leute die so freundlich waren damit habe ich jetzt Platin für Dark Souls 1-3 Bearbeitet 27. Juni 2016 von Smudo510 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smudo510 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 @lordrubicante Also kommt drauf an ob du blind spielst oder dich vorher informierst über alle Trophäen usw. Zu Dark Souls 1 und 2 gibt es bei Youtube jeweils einen sehr sehr guten Platin Run auf deutsch.Die Schwierigkeit hängt davon ab welche du Klasse du wählst, für Dark Souls 1 als Zauberer bist du auf der sicheren Seite und bei Dark Souls 2 als Kleriker genauso. Wenn du in beiden Spielen erstmal drin bist dann ist die Platin leichter machbar als bei Teil 3 weil du nicht soviel Gegenstände farmen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smudo510 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Also ich habs erst vor 2 Monaten gespielt und da ging alles noch, hab jetzt alle drei Teile nacheinander gespielt und noch Bloodborne dazu Bloodborne ist meiner Meinung nach besser als Dark Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.