Adounen80 Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Hi zusammen Ich bin in den Endzügen vom NG++. Danach steht noch das Farmen von Eidgegenständen an. Hätte jemand Bock mich da zu unterstützen? Wäre eeeecht cool:-) Adounen80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adounen80 Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Am 29.5.2023 um 17:52 schrieb Domeob: Hallo, suchst du noch? Möchte noch ein paar Banden der Wirbelsäule farmen koop Suchst du noch oder hat es sich mittlerweile erledigt? Ich wäre gerne dabei💪🏼 Add: Adounen80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adounen80 Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) Am 10.7.2023 um 11:06 schrieb billy-der-baer: Hallo, würde ebenfalls zur Verfügung stehen. Stecke aktuell im Endgame des ersten Durchgangs. Insbesondere zum Farmen von Gegenständen von Eidgegenständen. Gerne aber auch Coop. Hi Mir fehlen rund 9 Sonnenlicht Medaillen und 25 Beweise der Eintracht. Kannst mich ja mal adden: Adounen80 (bitte mit Bezug) Bearbeitet 13. Juli 2023 von Adounen80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.