RuSSeJohnnY Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Am 9.1.2011 um 18:54 schrieb Dragarock: Hallo suche jemanden der mir ITEMS leihen kann für PLATIN trophäe. Würde diese danach zurück geben. Brauche nur die info welches LvL ich erreichen sollte. MfG: RuSSeJohnnY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuSSeJohnnY Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) Am 9.1.2011 um 18:54 schrieb Dragarock: Würde mir jemand diese Ringe leihen: (Gebe danach auch alle zurück) Bin NG++ Stufe 159 Lebensring +1 Lebensring +2 Chlorantie-Ring +1 Chlorantie-Ring +2 Havels Ring Ring der Gunst Ring der Gunst +1 Hartstahlring +1 Hartstahlring +2 Zaubersteinplattenring +1 Zaubersteinplattenring +2 Flammensteinplattenring Flammensteinplattenring +1 Flammensteinplattenring +2 Donnersteinplattenring +2 Finstersteinplattenring +2 Blutbissring +1 Giftbissring +1 Fleischbiss-Ring +1 Ring des Gelehrten Goldener Schlangenring Goldener Schlangenring +1 Goldener Schlangenring +2 Silberner Schlangenring +2 Heiligenring Jungdrachen-Ring Wappenring Brüllender Drache Wappenring Lauernder Drache +2 Weisenring +1 Wolfsring Wolfsring +2 Falkenring Ring des Bösen Auges +2 Holzmaserring Holzmaserring +1 Holzmaserring +2 Blitzklauenring Lloyds Schildring Carthus-Blutring Silberkatzenring Wappenring Ruhender Drache Ring des Nebels Unwahrer Dunkler Ring Unwahrer Weißer Ring Umkehr-Ring Bearbeitet 4. Januar 2018 von RuSSeJohnnY Vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.