xXAaronBroXx Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Hat jemand zufällig den Wolfsring? Die Grasklingen dauern ja ewig zum Farmen. Durch USB Save etc. verliert der andere ihn ja e nicht. Bin 160. Soweit ich weis darf man nur höchsten 20 Level unterschied haben. Wer mir den Ring gibt, kann natürlich auch Items verlangen die er dann von mir bekommt. Danke im Voraus. Bearbeitet 11. Mai 2016 von xXAaronBroXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Wer die Ringe noch braucht der kann mich anschreiben. Habe alle und kann auch einiges an anderes Zeug geben wie z.B. Glut, Seelen und Waffen die schon auf +10 bzw. +5 sind. Schmiedematerialien gehen ja glaube ich nicht. Bin Level 198 also müsst ihr mindst. 168 sein, da es eine Levelgrenze gibt. Bearbeitet 7. September 2016 von xXAaronBroXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.