Straps-Harry Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 moin moin und hallo, ich bin einer der mal gelegendlich bock hat eins der soulsborn spiele zu spielen (ich liebe diese spiele so sehr wie ich sie auch wieder hasse ^^). ich bräuchte eigendlich nur hilfe für die eid items. vllt findet sich hier auch einer der seinen char löschen will, ich nehme gern die items. mein ACC ist "Straps-Harry" einfach einschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straps-Harry Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 moin moin und hallo, wie ich sehe suchen immer noch welche items (ich auch), da ich keine lust habe jeden anschreiben nach meinem letzten post hier mache ich es jetzt mal hier. ich habe eine idee und würde das gerne mal testen, nur habe ich niemanden in meiner freundesliste der mir helfen könnte, also mich einfach adden "Straps_Harry" ich beiße keinen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.