Mirridion Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Hätte jemand für mich die noch fehlenden Ringe temporär zu vergeben? Hab im ersten Run alle gesammelt, im zweiten ein paar +1 aber viele fehlen und die +2 alle. Kann ansonsten nur mit Eid-boosts und Kampfkraft dienen wäre super wenn sich was ergibt (vor allem, da ich den Silvercat-Ring versiebt habe, da mir 2 Storylines gefehlt haben die sich gegenseitig ausgeschlossen haben Rosaria bzw Leonhard/Sirri) Hast du die anderen Ringe? Den Wolfring normalen Wolfring vom Eid Zitieren
Mirridion Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 dann können wir das gerne fix hin und her tauschen. mir fehlen halt ein paar mehr aber die kriegst du alle wieder Zitieren
Mirridion Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 Ich wäre von jetzt online. Brauche noch 21x das Item vom Wallbauer-Eid. Kann einen gegenseitigen Push bzw. die Ringe anbieten. Einfach adden und was schreiben. Grüße Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.