Letzter_wunsch Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Man kann die eid items nicht mehr dupen. Man kann sie zwar vor coop parter werfen aber er wird sie nicht sehen. Habe gestern selber ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Add: Jizou92 , ich weiß wie wir den Wallbauer Eid im nu auf 30 machen ;-) Kannst du das mal schreiben? Mir fehlen immer noch 23 stück -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Suche jemanden, der mir Rapier des Kristallweisen geben kann. Kann als gegenleistung alle ringe und mimik helm geben. Edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 23. April 2016 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.