*METALLICA* Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Moin Ich habe eine kleine Bitte, und zwar könnte Mir eventuell jemand ein Dunkles Siegel geben. Möchte gern einem Kollegen helfen der nicht weitet kommt! Ich selbst bin schon oft gestorben und kann deshalb den weißen Speckstein nirgendwo setzen, egal wo Ich bin es geht nicht. Er kann sein Symbol setzen aber Ich sehe es nicht. Wir haben auch beide Glut eingenommen! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) Moin. Kann Mir eventuell jemand bei dem Boss Midir Helfen? Ich schaffe den einfach nicht trotzdem NPC Hilfe! Ich bin Stufe 199 und im NG+ Meine ID ist SCARFACE_0609 Bearbeitet 21. Juni 2022 von *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.