darkcroos Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Hey, Ich suche jemand der mir kurz alle ringe ausleiht für die Trophäe Wer so lieb währe soll sich kurz melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Am 8.6.2016 um 21:49 schrieb Phoexx: Brauche dringend jemanden der die Ringe trophy hat und mir seine Ringe leiht. Hab meine alle abgelegt und zu spät gerafft das die dann verschwunden sind. Wenn ihr mir nicht traut sichert euern Spielstand und ladet den nachher einer neu auf euere PlayStation, dann. Habt ihr alle Ringe wieder id: Phoexx einfach adden Kann erst am Montag oder am Dienstag Helfen kommt leider drauf an wie gut es meine Händen geht Du brauchst alle oder ? oder nur die Plus 1 oder 2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.