PatrickHille Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 WallBauer wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Also,Wallbauer Eid schnell farmen. 1. Einer muss den Wallbauer Eid ausgerüstet haben. 2. Er muss den weißen Speckstein benutzen. 3. Ein Anderer muss Glut benutzen und Ihn beschwören. 4. Der Träger der Glut der den Wallbauer beschwört muss vom Wallbauer besiegt werden. Diese Methode kostet euch nur Glut und bringt euch sicherlich schneller an euer Ziel als zu farmen. Habe das gestern Abend rausgefunden. Ich habe meine Platin heute morgen bekommen, sprich alle Ringe kann ich jedem droppen, einfach hier anschreiben. Funktioniert das auch mit dem Finstermond bzw Blauer Wächter Eid, oder muss man zu dritt sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.