Biometrixx Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Moin moin, suche noch jemanden der so nett wäre mir die Ringe +1 und +2 zu droppen. Die sammelbaren Ringe aus dem ersten Durchgang habe ich alle. Außerdem suche ich noch jemanden der die Eiditems mit mir farmt. Egal welche ? Bite mit Betreff adden: PSN ID:Biometrixx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biometrixx Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo... befinde mich im ng++ habe alle Ringe im Inventar nur leider bekomme ich die Troohy nicht. wäre jemand so nett und dropt mir den normalen lebensring? denke an dem liegt es... Biete im Austausch alle ringe an die ich besitze..... €dit: hat sich erledigt Bearbeitet 31. Januar 2017 von Biometrixx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.