Schugkof Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Hallo wäre hier vll jemand so nett und könnte mir alle ringe und die covenants items duplizieren? PSNID : Schugkof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Wäre jemand bereit mir alle ringe mal kurz auszuleihen? mein level is 151 ( ng + ) PSN : Schugkof suche ausserdem jemanden zum eid items farmen Bearbeitet 12. Mai 2016 von Schugkof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Noch Jemand der den Beweis der Eintracht und diese Sonnendinger farmen muss?? Psn Nick wäre : Schugkof soul level 151 falls das wichtig is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Könnte mir vielleicht jemand die 4 verbleibenden ringe geben dir mir noch zur platin fehlen geben`?? psn Nick Wäre : Schugkof Bearbeitet 15. Mai 2016 von Schugkof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.