Jagermoaster Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo Leute, komme legit mit den Eiden einfach nicht weiter.. hat jemand Lust die Eide zu farmen? Ansonsten wäre mir mit dem Wolfsring bereits geholfen.. den Rest würde ich mir suchen.. bin NG Ende - lvl 113 Mein psn: Jagermoaster Bearbeitet 12. Juni 2016 von Jagermoaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jagermoaster Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Suche auch jemanden der mir mit den Ringen helfen kann.. ich wäre schon froh nur den "Wolfsring" zu bekommen.. bin auch gerne bereit, die Ringe später zu sharen! LVL 113 und PSN: Jagermoaster Vielen Dank im Voraus Bearbeitet 12. Juni 2016 von Jagermoaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.