Gressolo Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hi, dupen geht leider nicht und farmen wohl nur Sunlight und Mound Maker. Warum soll das nicht gehen? Ich habe gerade vorhin bei einem Bosskampf Sonnenlicht Medaillen gedropped. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gressolo Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ah okay. Das mit den Eiditems wusste ich nicht. Wenn man mit einem Passwort unabhängig vom Level spielen kann, wär es vielleicht klug wenn wir uns zusammentun und die Items irgendwie farmen? Das Zeug von den Gegnern zu farmen ist wirklich ne Sisyphusarbeit. Jemand bereit für jolly cooperation? Benötige Hilfe und Biete auch Hilfe an PSN : Stefan_Meuter Wobei brauchst du hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gressolo Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Morgen, hatt Jemand für mich den Mimik-Kopf über, hab den nicht bekommen ! Müsstest eigentlich gezwungenermaßen von der letzten Mimic bekommen. Aber ich kann ihn dir geben. Wäre jemand so freundlich und könnte mir die ganzen Ringe für die Meister der Ringe Trophy zu droppen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gressolo Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Das wär klasse, laut Guide hab ich alle Mimiks getötet, bin auch nochmal 3x alles abgelaufen. Komisch. Aber das mit dem Kopf ist kein Ding. Schreib mich einfach an wenn Zeit hast. Bin gegen späten Nachmittag bestimmt online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.