Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls III

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb lordrubicante:

@Yeahsus

Habe sämtliche (auch Englisch-Sprachige) Foren durchforstet und bin zur Erkentniss gekommen, dass man die Beweise der Eintracht praktisch nicht Boosten kann,

da man Finsterklingen nicht kontrolliert rufen kann. ( sind nicht an den Passwortabgleich gebunden)

Dass bedeutet, dass die Beitrittsrate noch geringer ist, als die eigentliche Droppchance der Eintracht.

Basis 100

Glück 99 (Skill)

Gold-Schlangenring +2 (+100)

Symbol der Habgier (+100)

Waffe mit der Durchwirkung "Hohl" (Erhöht Glück je nach Waffenstufe geringfügig +/- 20)

Damit kommst Du auf ein bisschen über 400 Glück, aber selbst damit habe ich fast 25 Stunden lang gefarmt (Sprich, egal wie hoch dein Glück ist, es bleibt trotzdem Glück. Kann sein, dass du 5 Stück in 2 Runden bekommst, kann aber auch sein, dass du dann erst nach 30-40 Silberrittern die nächste EIntracht bekommst.:D )

Viel Glück damit.

@lordrubicante

Das dachte ich mir schon fast. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass der Wertk "Glück" etwas mit dem Beweis der Eintracht selbst zu tun hat, sondern nur die Chance auf ein Item überhaupt im Drop erhöht. Wenn ich manchmal mit einem Wert von 429 (Münze, Sign of Avarice, Rapier des Kristallweisen) die Silberritter weghaue und dann von einem im Drop ganze 2 (!!!) Kleine Titanitscherben bekomme, fass ich mir hier regelmäßig an die Mütze. :D

Daher hast du wohl recht damit, dass es absolutes Glück bleibt. Witzigerweise habe ich soeben, ohne die ganzen Equipments und mit Glück von ca. 220, einen Beweis bei den beiden Nasen bekommen. :D

Naja, es sind ja nur noch 18. :banghead::smilielol5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...