Senbon Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hey Leute, erstmal schön zu sehen, dass so viele Leute dieses Spiel spielen. Ein Top Game muss man sagen Hat jemand zufallig das Morion Blade? Ich habe das leider in den Sand gesetzt :'( (also die Möglichkeit es zu bekommen) Auch sehr interssant wären Ringe. Mir fehlen noch viele und vorallem die +1 und +2 Ringe würden helfen. Hat da jemand etwas was er droppen kann? Man kann mit dem savegame ja alles wiederholen ^^ Wenn ich mich revanchieren kann dann hör ich es gern. Liebe Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ich hab das Blad glaube ich nicht, aber ich kann dir alle Ringe droppen, add mich einfach. Danke adde dich heute Abend und schreibe dir dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.