GenesisAlpha Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Ich bin da nicht ganz fit in der Geschichte mit den Wirbelsäulen, jedoch würde ich gerne, wenn möglich, mit Interessenten, eben jene Wirbelsäulen farmen. Ich habe im Augenblick 6 Stück und bin lvl 160. Falls Interesse besteht, einfach PN oder direkt eine Freundschaftsanfrage mit "Zweck". Danke =) Update: Wir haben unseren Farmrun bereits erfolgreich beendet. Danke an VELO_Matix. Bearbeitet 10. Mai 2016 von GenesisAlpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Ist es möglich Beweise der Eintracht gemeinsam zu farmen? Ich habe nun in einer Woche 4 bekommen und verliere so langsam meine Geduld Bei Interesse PN oder Einladung mit Zweck angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Ich habe in einem Guide gelesen, dass man die Beweise auch bekommt wenn man als Darkmoon einen Aldrich killt. Das wäre mit dem roten Stein ja relativ leicht und schnell machbar. Ob das jedoch stimmt weiß ich nicht, da ich die Quelle nicht mehr finde und ich es noch nicht versucht habe. Das werde ich dann mal probieren, danke =) Denn Silberritter farmen sehe ich beinahe als irrsinnig an, 4 Stück in einer Woche (wer weiß ob das vielleicht sogar noch glücklich war), dauert mir dann einfach zu lange, für eine übrige Trophy. Bearbeitet 13. Mai 2016 von GenesisAlpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Könnte mir vielleicht jemand die 4 verbleibenden ringe geben dir mir noch zur platin fehlen geben`??psn Nick Wäre : Schugkof Dem entnehme ich, dass du alle Beweise gefarmt hast? Ich müsste noch 20 Beweise farmen, wie auch immer das am schnellsten geht, Hilfe gebrauchen. Ich könnte dir dafür die 4 Ringe zur Platin borgen. Bearbeitet 16. Mai 2016 von GenesisAlpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Hat das denn geklappt ?? Bei mir leider nicht, nein. Es wird wohl auf Silberritter farmen hinaus laufen, daher habe ich die Platin erst mal auf Eis gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.