cloud6 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Hallo, hat jemand das Crystal Sage Rapier, und wäre so nett es zu sharen? Danke schonmal im vorraus. PSN Nerola Bearbeitet 18. April 2016 von cloud6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hi, dupen geht leider nicht und farmen wohl nur Sunlight und Mound Maker. Huhu,Suche jemanden der mit mir noch alle Covenant Items farmt bzw. dupliziert, die für die Trophäen relevant sind. Mein PSN Account: DaRKShA987 Bitte mit Betreff: "DS3 Duplication" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Kannst droppen ja, aber der coop oder Invasion Partner kann sie nicht sehen. Ist zumindest mein momentaner Stand. Das man es droppen kann ist ja nur wegen der Krähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.