VBT_Fanboy Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni Hallo, Gibt es hier noch jemanden, der mir eventuell bei den Items für die Eide helfen kann? Helfe natürlich auch wo ich kann falls noch was offen ist! Einfach gerne adden: BeetzyBoy Liebe Grüße an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raYdan Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni (bearbeitet) Servus Allerseits, ..... Bearbeitet 22. September von raYdan erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 13. Juli Teilen Geschrieben 13. Juli Hallo Leute. Suche jemanden, der mit mir die Eide farmt. Bin Level 166, im ersten Run PSN: soeren888 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jul03sgd Geschrieben 28. Juli Teilen Geschrieben 28. Juli @VBT_Fanboy Mooin, hab dir mal nh Anfrage geschickt bräuchte hilfe bei den Eiden Framen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meikl Geschrieben 8. August Teilen Geschrieben 8. August Am 28.7.2024 um 13:30 schrieb jul03sgd: @VBT_Fanboy Mooin, hab dir mal nh Anfrage geschickt bräuchte hilfe bei den Eiden Framen:) Ich suche auch noch jemanden für die Eide . Add: Totgeburt0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en_mc Geschrieben 24. August Teilen Geschrieben 24. August Und noch einer der sich verirrt hat und bei den eid-gegenständen hilfe bräuchte Add: en_mc42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannes92 Geschrieben 22. September Teilen Geschrieben 22. September (bearbeitet) Hi! Brauche auch noch Hilfe bei den Eid-Trophäen. Jannes92 Bearbeitet 22. September von Jannes92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONYmon Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober Hi, könnte mir einer bitte helfen? Namenloser König und zwei Ringe. Bin im N+4 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xWhistleblower Geschrieben 28. Oktober Teilen Geschrieben 28. Oktober (bearbeitet) Hi, bräuchte jemand der mit mir die Beweise der Eintracht dupliziert Bearbeitet 29. Oktober von xWhistleblower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frytrix Geschrieben 4. November Teilen Geschrieben 4. November (bearbeitet) Hallo :-) Gibt es noch aktive und hilfsbereite Spieler? Ich benötige Unterstützung beim namenlosen König oder den Goldenen Schlangenring +2 den man in der Arena nach dem Kampf findet. Bin im NG++ bereits. Gern adden mit Betreff Dark Souls 3. Daaanke :-) Bearbeitet 5. November von Frytrix Fortschritt im Spiel erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.