Shion87 Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche noch Leute um die restlichen Eide fertig zu farmen. Alternativ jemanden der so nett ist und mir die restlichen Ringe die mir noch fehlen hinschmeißt Eigentlich bräuchte ich da tatsächlich nur den Wolsfring (Wachhunde von Farron Level 2 Belohnung). Ansonsten, sollte wer Lust haben Sonnenmedaillien zu farmen, einfach bescheid sagen. Brauch da auch noch ca. 20 Stück oder so Bei Interesse einfach melden bzw. im PSN adden. PSN-ID: Shion87 Gruß Shion Bearbeitet 23. Januar 2023 von Shion87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erialos Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 (bearbeitet) Hey Leute, ich suche noch jemanden für die 30 Wirbelsäulen.😎 PSN: Erialos1 Edit: Fertig 😎 Bearbeitet 11. April 2023 von Erialos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badassflo90 Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 Am 29.3.2023 um 12:48 schrieb Erialos: Hey Leute, ich suche noch jemanden für die 30 Wirbelsäulen.😎 PSN: Erialos1 Grüß dich! Geht mir genauso. Habe gerade zeitlich freie Spitzen so ab 18Uhr... PSN: badassflo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Hej Leute. Suche Leute für den ersten Run, Hilfe bei ein paar Bossen und bisschen Coop. kaitaro77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domeob Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 Am 13.5.2023 um 14:52 schrieb Kaitaro: Hej Leute. Suche Leute für den ersten Run, Hilfe bei ein paar Bossen und bisschen Coop. kaitaro77 Hallo, suchst du noch? Möchte noch ein paar Banden der Wirbelsäule farmen koop Am 22.1.2023 um 20:20 schrieb Shion87: Hallo zusammen, suche noch Leute um die restlichen Eide fertig zu farmen. Alternativ jemanden der so nett ist und mir die restlichen Ringe die mir noch fehlen hinschmeißt Eigentlich bräuchte ich da tatsächlich nur den Wolsfring (Wachhunde von Farron Level 2 Belohnung). Ansonsten, sollte wer Lust haben Sonnenmedaillien zu farmen, einfach bescheid sagen. Brauch da auch noch ca. 20 Stück oder so Bei Interesse einfach melden bzw. im PSN adden. PSN-ID: Shion87 Gruß Shion Suchst du noch oder hat es sich mittlerweile erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adounen80 Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Hi zusammen Ich bin in den Endzügen vom NG++. Danach steht noch das Farmen von Eidgegenständen an. Hätte jemand Bock mich da zu unterstützen? Wäre eeeecht cool:-) Adounen80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adounen80 Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Am 29.5.2023 um 17:52 schrieb Domeob: Hallo, suchst du noch? Möchte noch ein paar Banden der Wirbelsäule farmen koop Suchst du noch oder hat es sich mittlerweile erledigt? Ich wäre gerne dabei💪🏼 Add: Adounen80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
billy-der-baer Geschrieben 10. Juli 2023 Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo, würde ebenfalls zur Verfügung stehen. Stecke aktuell im Endgame des ersten Durchgangs. Insbesondere zum Farmen von Gegenständen von Eidgegenständen. Gerne aber auch Coop. Bearbeitet 10. Juli 2023 von billy-der-baer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adounen80 Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) Am 10.7.2023 um 11:06 schrieb billy-der-baer: Hallo, würde ebenfalls zur Verfügung stehen. Stecke aktuell im Endgame des ersten Durchgangs. Insbesondere zum Farmen von Gegenständen von Eidgegenständen. Gerne aber auch Coop. Hi Mir fehlen rund 9 Sonnenlicht Medaillen und 25 Beweise der Eintracht. Kannst mich ja mal adden: Adounen80 (bitte mit Bezug) Bearbeitet 13. Juli 2023 von Adounen80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unwiderstehlich Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Ich suche nach einem Spieler der mir hilft einige online Items zu bekommen. Mir fehlen: 28 Bande der Wirbelsäule Würde mich über Hilfe freuen. Meine PSN ID: unwiderstehlich Befinde mich im ersten Durchlauf und bin auf Level 128. Edit: Erledigt. Bearbeitet 24. August 2023 von unwiderstehlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmittyfromsoft Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Kann mir noch jemand mit den Ringen helfen und diese dropen Farmen ist schon sehr mühselig bei Dark souls 3 🙈 PS IDSchmittyFIAFGOTT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Kachelgott Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Hi brauche „nur“ noch die 30 Stück Bande der Wirbelsäule Rest hab ich erfarmt, kann irgendjemand helfen ? Ps Id ist Fliesenguru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAM_PER_ Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) Moin suche Leute zum Farmen von Eidgegenständen. Bei Interesse einfach adden Bearbeitet 30. November 2023 von CAM_PER_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacket Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Hallo. Bräuchte noch jemanden um die 30 Bande der Wirbelsäule zu farmen. Einfach adden. PSN: Falanyeldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanfiman Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) Moin kann man die eid Gegenstände duplizieren ? Ich habe von allem etwas . Bin ng++ einfach Hanfiman Adden mit ds3 Bearbeitet 30. Januar von Hanfiman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfsalat Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Hallo, findet sich noch jemand der diese blöden Covenants macht? Ich brauche praktisch von allem noch die Items für die Trophäen. Vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfsalat Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März @Hanfiman hey machst du noch die covenants? suche noch jemand für die online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 13. März Teilen Geschrieben 13. März Hi zusammen, suche jemanden der mit mir Bande der Wirbelsäule farmt. Gerne einfach melden: dekobird Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkknight1902 Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Hi, braucht noch jemand die Bande der Wirbelsäulen? Bin aktuell am Ende im NG+ und mir fehlen noch 29 Wirbelsäulen. PSN ID.: Darkknight1902 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkknight1902 Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai Hallo, findet sich jemand der mir im NG++ hilft den namenlosen König zu besiegen? Ps5 Darkknight1902 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.