pris_baty Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 11. August 2021 von pris_baty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitbullMonster Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 6. September 2021 von PitbullMonster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urinsteinprobe Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 (bearbeitet) Hallo Leute, ich könnte Hilfe beim erspielen der Covenant Belohnungen von DS 3 gebrauchen. Wallbauer, Farron etc. Wenn jemand Zeit und Lust hat gerne per PN oder hier einfach antworten. Playstation ID - Urinsteinprobe Bearbeitet 7. September 2021 von Urinsteinprobe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w2073 Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Hallo, brauche jemanden, der mir alle Ringe droppen könnte und selbstverständlich auch zurück bekommt. Schreibt mir einfach auf PSN: w2073 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 Hallo, gibt es hier noch jemanden der aktiv ist? Ich bräuchte auch einige Ringe zum ausleihen wäre nice wenn sich jemand finden lässt kann auch gerne was aus meinem inventar verschenken. PSN: MenaceSRB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nysiu Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 Hallo. Würde sich jemand finden lassen zum farmen der ganzen Eidgegenstände? PSN: Nysiu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) Hallo! Hat noch wer Lust die Eid Sachen zu machen ? Bin Soullevel 120 herum ! wallbauer,farrons, dunkelmond, aldrichs! lg edit: danke an alle die mir geholfen haben , bin fertig ! 👌🏻😅 Bearbeitet 10. Januar 2022 von Gottfather Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldrich04 Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) Am 9.12.2021 um 10:19 schrieb Gottfather: Hallo! Hat noch wer Lust die Eid Sachen zu machen ? Bin Soullevel 120 herum ! wallbauer,farrons, dunkelmond, aldrichs! lg Ich hätte Interesse. Bin Soullevel 155 Bearbeitet 27. Dezember 2021 von Aldrich04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulsborne90 Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) Praise the Sun☀️ Paar Jahre zu spät aber vielleicht ist ja doch noch wer aktiv…ich brauche dringend Hilfe bei den Eidgegenständen „Bande der Wirbelsäule“ 😩 Eine Antwort wäre super schönen Tag euch😊 PS.: SL 240 etwa Bearbeitet 29. Dezember 2021 von Soulsborne90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldrich04 Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 vor 55 Minuten schrieb Soulsborne90: Praise the Sun☀️ Paar Jahre zu spät aber vielleicht ist ja doch noch wer aktiv…ich brauche dringend Hilfe bei den Eidgegenständen „Bande der Wirbelsäule“ 😩 Eine Antwort wäre super schönen Tag euch😊 PS.: SL 240 etwa Hi, ich hätte Interesse, brauche die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulsborne90 Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 vor 2 Minuten schrieb Aldrich04: Hi, ich hätte Interesse, brauche die auch noch Perfekt welches SL bist du? adde mich doch gern psn: soulsborne90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokieMcPot Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Hey! Ich wäre auch dabei bei den banden der Wirbelsäule falls noch bedarf besteht. Level 120 psn Homeboy_272 Habe dich auch geaddet Soulsborne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeen Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 (bearbeitet) Servus! ich brauche auch noch die Bande der Wirbelsäule, Sonnenlicht Medaillen und Beweis der Eintracht. Habe allerding keine Ahnung wie die Online gefarmt werden XD Soullevel 169 Einfach adden bei interesse: AtomicR Bearbeitet 6. Januar 2022 von Reeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nolimitsauce Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 Moin Leute, verusche mich auch grad an der Platintrophäe, habe aber bisschen Probleme mit den Sachen die mit den Covenants zusammenhängen. Wenn jemand dieselben Probleme hat, oder einfach helfen mag, gerne auf Ps4 adden. SL ~90 Nolimitsauce28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterToto1996 Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, Hat jemand Lust die bande der Wirbelsäule zu boosten? Indem man sich Gegenseite invaded und tötet ? Wenn dies möglich ist Einfach mit betreff adden: t4456654586 Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 5. Februar 2022 von MeisterToto1996 Nicht mehr benötigte Unterstützung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud8720 Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Nach unzähligen versuchen alleine beim namless king, hab ich die schnauze voll. Hat jemand lust mir zu helfen? Bin Sl 108 wäre wirklich dankbar Psn Cloud8720. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Hey Leutz, ich hab kein Bock mehr auf Skelette grinden. Wenn einer helfen könnte, beim Wirbelsäulen farmen, so soll er sich bei mir melden. Bin im 3. Durchgang mit SL 205. Helfe natürlich auch im Gegenzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonEberto Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Grüßt euch Leude, bräuchte bitte Unterstützung bei diesen versammten Skeletten. Wenn sich jemand mir anschließen möchte einfach adden. DonElbarto13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubaliebe Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen. Bräuchte Hilfe beim Wallbauer Eid. Brauch noch 5 Wirbelsäulen. Ich helfe dann natürlich im Gegenzug. Geht ja sehr schnell mit rotem Rufzeichen und von der Klippe springen ☺️ Bin Level 203 im NG+++ ID: BlaBlubbBla83 Zeitlich müssten wir dann einfach was ausmachen 😉 danke euch schonmal. Edit: Hat sich erledigt ✌🏾 Bearbeitet 20. April 2022 von Cubaliebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage_Elvis Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) Moin Moin bräuchte Hilfe bei den Eid Gegenständen helfe natürlich im Gegenzug auch gerne das ihr alle bekommt die noch nötig sind Level 100 bin noch im Ersten Durchlauf kann aber auch ins Ng+ je nach Bedarf Playstation ID: Savage_Elvis Bearbeitet 2. Mai 2022 von Savage_Elvis Etwas vergessene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.