Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inori91 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ich könnte bei nem Boss (Tänzerin des Nordwindtals) hilfe gebrauchen bin zu dumm für den MfG Inori91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Hallo zusammen bin beim 4.Boss ,der mit den Kristallen und suche Leute um online zu zocken.Bitte meldet Euch ID frankman6711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Hy suche paar Leute für Dank Souls 3 Bin momentan Bei hohepriester Sulyvahn und bräuchte da auch mal Hilfe...wäre super wenn sich jemand melden würde. Helfe auch gerne aus !!! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Suche jemanden der Covenant Items mit mir farmt. --- Soweit erledigt, nicht mehr adden. id: spinaicord Bearbeitet 17. April 2016 von spinaLcord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratosSH Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Moinmoin, suche Leute um die Eid Items vom Dunkelmond zu farmen. Falls das überhaupt funktioniert. Dachte da an mehrere Leute die mit PW Sessions invaden und einer farmt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Moinmoin, suche Leute um die Eid Items vom Dunkelmond zu farmen. Falls das überhaupt funktioniert. Dachte da an mehrere Leute die mit PW Sessions invaden und einer farmt.Gruß Farmen lässt sich soweit ich weiß am einfachsten die Sonnenlicht Medaillen und die Wirbelsäulen für den Mound Makers Covenant. Farmen ist mit Signaturen möglich. Bei den anderen Covenants übernimmt das glaube ich das Matchmaking System. Korrigiert mich wen ich falsch liege. ----------- Edit: Es lassen sich zusammen am schnellsten Farmen mit dem roten Speckstein Signaturen: Sunlight Covenant - Sonnenlicht Medaillen Rosaris Fingers Covenant - Bleiche Zungen Mound Makers Covenant - Wirbelsäulen Bearbeitet 21. April 2016 von spinaLcord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Hallo, hat jemand das Crystal Sage Rapier, und wäre so nett es zu sharen? Danke schonmal im vorraus. PSN Nerola Bearbeitet 18. April 2016 von cloud6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Huhu, Suche jemanden der mit mir noch alle Covenant Items farmt bzw. dupliziert, die für die Trophäen relevant sind. Mein PSN Account: DaRKShA987 Bitte mit Betreff: "DS3 Duplication" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randuriel Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Bräuchte Hilfe bei nem Boss. Helfe selber auch gerne. ID: Randuriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnion Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Suche jemanden der das Wunder "Stoßende Wucht" hat und mir es geben kann durch sharen. Helfe gern aus wenn einer Hilfe benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Suche jemanden der das Wunder "Stoßende Wucht" hat und mir es geben kann durch sharen. Helfe gern aus wenn einer Hilfe benötigt. Man kann Schriftrollen nicht ablegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnion Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Man kann Schriftrollen nicht ablegen. Ok, danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hi, dupen geht leider nicht und farmen wohl nur Sunlight und Mound Maker. Huhu,Suche jemanden der mit mir noch alle Covenant Items farmt bzw. dupliziert, die für die Trophäen relevant sind. Mein PSN Account: DaRKShA987 Bitte mit Betreff: "DS3 Duplication" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ringe kann man dupen! Ebenso Glut und andere items. Bossseelen, Wunder, Zauber pyromantien usw. Geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gressolo Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hi, dupen geht leider nicht und farmen wohl nur Sunlight und Mound Maker. Warum soll das nicht gehen? Ich habe gerade vorhin bei einem Bosskampf Sonnenlicht Medaillen gedropped. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Kannst droppen ja, aber der coop oder Invasion Partner kann sie nicht sehen. Ist zumindest mein momentaner Stand. Das man es droppen kann ist ja nur wegen der Krähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Man kann die eid items nicht mehr dupen. Man kann sie zwar vor coop parter werfen aber er wird sie nicht sehen. Habe gestern selber ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJizi Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hey, bin 131 und hauptsächlich am Eide farmen.. Jemand zufällig in einer ähnlichen Situation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Hi jemand Bock den wallbauer Eid zu Farmen wenn das überhaupt geht? Bin lvl.111 im ersten Run. Meine.id: BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.