Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

69 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.74

Recommended Posts

Ein Spiel wie Dark Souls 3 in Zahlen zu bewerten ist kaum möglich, es ist einfach zu speziell. Man durchlebt hier emotional sämtliche Phasen. Von Begeisterung zum Frust bis hin zum nicht enden wollenden Zwang immer weiter zu spielen.

Dark Souls 3 war eine großartige Spielerfahrung und verdient sich das Prädikat "überragend" allemal.

Von den Vorgängern habe ich nur Bloodborne gespielt und da muss ich sagen, dass ich DS3 deutlich besser fand.

Es ist viel besser gebalanced und vor allem das Bossdesign mit mehr menschlichen Gegnern anstatt fast nur große Bestien fand ich an DS3 deutlich besser.

Zu kritisieren gäbs zwar einiges, aber all die Scheiße wie das verbuggte Runterstürzen in den Tod, nervige Sumpfpassagen mit viel zu schnellen Gegnern oder den völlig übertrieben vielen Ringen und co. das man alles sammeln muss... all das gehört zur Gesamterfahrung "Dark Souls".

Und ehrlich gesagt, wärs nicht so nervig und unfair, wäres auch nie so geil im Endeffekt. Das Dark Souls Paradoxon^^

9/10, wie gesagt

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...