Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

69 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.74

Recommended Posts

Also das Spiel macht schon böse viel Spaß.

Ich vergebe eine 9.

Eine 10 vergebe ich nicht denn das Gefarme der Eide kostet wirklich viel Nerven. Ich habe mir überlegt das ich das nicht in die Bewertung mit einfliessen lasse. Aber da es zu Spiel gehört zähle ich das dazu.

so kann man ein Spiel auch in die Länge ziehen und das fande ich nicht gut bei einem ansonsten grandiosen Spiel.

Blood borne war mein erstes dieser Art und da es mir richtig zusagte rückte Dark Souls 3 zwangsläufig in meinen Fokus.

Das Spiel vereint Elemente aus Dark Souls und Bloodborne und das finde ich ergänzt sich perfekt.

In meinen Augen fande ich Bloodborne deutlich schwerer da man nicht blocken kann und wenn man nicht perfekt ausweicht es weh tut.

Da man hier Blocken kann und wie ich als Ritter spiele (Tank), ist es schon erheblich leichter. Ich weiss das es als Zauberer oder ähnliches deutlich schwieriger ist obwohl die Magier später auch sau stark sind.

Trotzdem wenn man ein gutes Schild hat und genug Ausdauer kommt man schon sehr gut durchs Spiel.

Die Bosse sind wieder sehr gut gelungen und sie machen einfach nur Spaß. Die Welt ist stimmig und abwechslungsreich.

Die Spiellänge ist auch perfekt, auch wenn man die New games auch schwerer hätte machen können, da ich es da viel zu leicht empfand.

Der Namenlose König war da dann schon eine andere Hausnummer. Den empfand ich als sehr schwer.

Der Multiplayer funktioniert so lala. Manche Eide funktionieren bis heute nicht richtig.

Leider findet man sehr gute Rüstungen oder starke Waffen zu früh.

Bestes Beispiel das Uchigatana, das schon sehr mächtig ist und man damit das Spiel problemlos durchspielen kann. Aber das ist kein Punkt Abzug wert.

Die Optik ist schick aber nicht überragend aber das ist mir nicht wichtig, denn schön ist es alle male.

Großes Kompliment an From Software die ein Meisterwerk erschaffen haben. Es wäre für mich das Spiel des Jahres aber da ist Uncharted zu stark dieses Jahr.

Das Spiel hat mir so viel Spaß gemacht das ich mir das nächste blind kaufen werde.

Also eine klare Kaufempfehlung. 

Ich bedanke mich bei From Software für diese schöne Erfahrung und dieses Spiel ist jeden Cent wert und gerechtfertigt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...