Wowo360 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 @HTH70 was hast du für einen PC bzw was für eine leistung hat er? und ist er völlig ausgelastet wenn er aufnimmt? EDIT: es reicht auch erstmal ein Test video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Nein, bin aber gerade dabei, mein erstes Video aufzunehmen. Stelle es hier mal rein. Nimm deine 50. Platin auf, und zeige dann deine Trophy-Collection ... (als Test-Video) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Bhyte95 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Kann mir keiner helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Kann mir keiner helfen bei den Einstellungen, ist die Qualität eh auf "sehr hoch"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 @HTH70was hast du für einen PC bzw was für eine leistung hat er? und ist er völlig ausgelastet wenn er aufnimmt? EDIT: es reicht auch erstmal ein Test video Schau mal hier. Nimm deine 50. Platin auf, und zeige dann deine Trophy-Collection ... (als Test-Video) Ok, werd ich machen. Hab da noch eine Frage zum Videos schneiden mit Windows Movie Maker. Komischerweise wird mir das Video, dass ich gestern aufgenommen habe, nicht angezeigt. Was mache ich falsch ? Oder, kann mir jemand ein gutes "Video-Schnitt-Programm" empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Bhyte95 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 bei den Einstellungen, ist die Qualität eh auf "sehr hoch"? Ja ist sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Schau mal hier. so viel zum thema "zu viel Geld" ^^ n cuad core mit jeweils 2ghz macht insg. 8ghz!und das in nem notebook... na herzlichen glückwunsch:dozey: was hat das video was du in den movie maker bearbeiten willst für ne datei eindung ?? kann sein das der movie maker des garnet unterstützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 so viel zum thema "zu viel Geld" ^^ n cuad core mit jeweils 2ghz macht insg. 8ghz!und das in nem notebook... na herzlichen glückwunsch:dozey: Danke dir. was hat das video was du in den movie maker bearbeiten willst für ne datei eindung ?? kann sein das der movie maker des garnet unterstützt Hat die Endung M2TS-Datei (.M2TS). Hab es aber auch convertiert in MPEG-4 Movie (.mp4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Danke dir.Hat die Endung M2TS-Datei (.M2TS). Hab es aber auch convertiert in MPEG-4 Movie (.mp4) hm das weiß ich auch nicht! video schnitt programme: "pinnacle" und "ulead video studio" kann ich empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Nett EDIT: PS: @HTH70: Hast du schon Videos aufgenommen? Ach, ein Tutorial zur Raufladung von Youtube-Videos braucht man eig nicht. Man kann nichts falsch machen Oh doch, du kennst mich nicht. Schau mal hier. Vielleicht kannst du das doch noch einbauen. hm das weiß ich auch nicht! video schnitt programme: "pinnacle" und "ulead video studio" kann ich empfehlen Hab mal mein Video, dass ich gestern mit dem HD PVR aufgenommen habe, konvertiert auf mp4 mit dem beiligendem Programm und hab es auf youtube hochgeladen. Da heisst es zwar, dass das Video noch in Bearbeitung ist und sich die Qualität danach verbessern kann, aber wirklich zufrieden bin ich nicht. Schaut mal nach. Mein Video: Welchen Dateityp verwendet ihr zum hochladen auf youtube? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Oh doch, du kennst mich nicht.Schau mal hier. Vielleicht kannst du das doch noch einbauen. Hab mal mein Video, dass ich gestern mit dem HD PVR aufgenommen habe, konvertiert auf mp4 mit dem beiligendem Programm und hab es auf youtube hochgeladen. Da heisst es zwar, dass das Video noch in Bearbeitung ist und sich die Qualität danach verbessern kann, aber wirklich zufrieden bin ich nicht. Schaut mal nach. Mein Video: Welchen Dateityp verwendet ihr zum hochladen auf youtube? Sieht doch eh gut aus :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Sieht doch eh gut aus :emot-raise: Ja ok, jetzt schon. Aber als ich es das erste mal nach dem hochladen anschaute, war es stark verpixelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 find das video auch okay, es ist auch alles drauf.. das hatten wir hier auch schon anders^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo, Ich will mir nach weihnachten einen PC-Bildschirm kaufen, und damit per HDMI-Kabel gleich die PS3 anschliessen. Und ich will auch einen Dazzle kaufen. Und jetzt ist meine Frage ob ich auf dem PC-Bildschirm trotzdem aufnehmen kann. Also der Bildschirm hätte diese Eingänge: VGA, DVI-D, HDMI mit HDCP, Stromversorgung.. Danke im vorraus, Gruss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Alos ich hab mir letztens ne 1euro karte bei ebay bestellt Mit dem standardprogramm dabei kack quali Nun abere andere Software und es hat fast HD quali is echt nice Also muss nich immer teuer sein Ich stell demnächst mal nen video rein dann koennt ihr ja beurteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo,Ich will mir nach weihnachten einen PC-Bildschirm kaufen, und damit per HDMI-Kabel gleich die PS3 anschliessen. Und ich will auch einen Dazzle kaufen. Und jetzt ist meine Frage ob ich auf dem PC-Bildschirm trotzdem aufnehmen kann. Also der Bildschirm hätte diese Eingänge: VGA, DVI-D, HDMI mit HDCP, Stromversorgung.. Danke im vorraus, Gruss! hdmi und dazzle, da geht nix... kauf dir lieber so nen samsung bildscirm um 270 euro, der hat alle eingänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 also snake kannst das im startpost ändern oder rausnehmen (methode 2) - dazzle unterstützt nur 576p (720x576) - konverter kann nur 1 zu 1 wieder geben im ganzen heißt das: man muss an der playsi 576p bei auflösung nehmen sonst kommt nix beim dazzle an!!!!! somit stimmt der punkt "in HD zocken" nicht im großen und ganzen ist die geschichte dann nun doch nicht empfehlenswert! dazu kommt noch das mein schleppi für "beste quali" aufnehmen zu lahm ist -.- oder einfach zu vollgemüllt^^ EDIT: hab da noch was GAAAANZ interessantes gefunden^^ http://www.blitzcast.com/ The BlitzBox HD allows users to play on their HDTV sets in all HD gaming modes (480/720/1080) Recommended system requirements: - Intel Pentium 4 processor (or an equivalent) - 1 GB of RAM - Sizable Hard Drive - CD/DVD –ROM drive - USB 2.0 ports hier noch ein video was damit aufgenommen sein soll wäre ne billigere alternative gegen den HP greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaey-mc Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 hej leute!! hat schon jemand erfahrung mit dem HD-pvr gemacht ?? wen ja kann mir bitte jemand sagen wie ich das alles anschließen soll kenn mich in sachen technik fast gar nicht aus also endschuligt die blöde frage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 hej leute!! hat schon jemand erfahrung mit dem HD-pvr gemacht ?? wen ja kann mir bitte jemand sagen wie ich das alles anschließen soll kenn mich in sachen technik fast gar nicht aus also endschuligt die blöde frage ^^ ja ich hab den hier zuhause stehen. Möchte das Ding auch nicht mehr missen, denn es liefert echt gute Qualität. Also die Verkabelung ist ziemlich simpel. Du brauchst allerdings zusätzlich das Komponentenkabel für die PS3 und dann gehts los: Komponentenkabel (PS3) in Multistecker von PS3 stecken, das andere Ende in den HD PVR (Komponent IN), dann das beiliegende Komponentenkabel in den HD PVR ( Komponent OUT) und das andere Ende dann halt in den TV etc, halt da wo du das Bild drauf haben willst. Das USB Kabel verbindest du mit dem PC um aufnehmen zu können und das wars eigentlich...Solltest du ein optisches Digitalkabel verwenden so hast du ebenfalls entsprechende Anschlussmöglichkeiten an dem HD PVR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 @troublemaker: was hat dein PC/notebook für eine leistung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.