luckygirl77 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Es gibt mittlerweile eine Möglichkeit, auch bei der Vita Video mitzuschneiden ohne Videokamera. Einzige Problem ist, dass es bisher nur als Hardware-Mod verfügbar ist (hierzu müsste man eine spezielle Vita für 450 Euro in Japan kaufen oder seine Vita nach Japan schicken und cirka 250 Euro für den Einbau bezahlen) Siehe hierzu auch: http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=23&t=31793 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Moin. Ich hab n kleines Problem mit meiner El Gato, und zwar erhalte ich seit kurzem kein HDMI Signal mehr bei meinem Monitor. Ich habe am WE mal n bisschen geputzt und dabei die Konsole und El Gato komplett von den Kabeln getrennt. Nach dem ich alles wieder angeschlossen hatte, hatte ich plötzlich kein HDMI Signal mehr. Auf dem PC erhält die El Gato allerdings das Signal wie immer, ich sehe also das Playse Menu. Ich hab schon überlegt ob das HDMI Kabel beschädigt ist, aber wenn ich es anschließe und die Playse auf HDMI empfang umstelle, läuft alles. Jemand einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Moin. Ich hab n kleines Problem mit meiner El Gato, und zwar erhalte ich seit kurzem kein HDMI Signal mehr bei meinem Monitor. Ich habe am WE mal n bisschen geputzt und dabei die Konsole und El Gato komplett von den Kabeln getrennt. Nach dem ich alles wieder angeschlossen hatte, hatte ich plötzlich kein HDMI Signal mehr. Auf dem PC erhält die El Gato allerdings das Signal wie immer, ich sehe also das Playse Menu. Ich hab schon überlegt ob das HDMI Kabel beschädigt ist, aber wenn ich es anschließe und die Playse auf HDMI empfang umstelle, läuft alles. Jemand einen Tipp? Vielleicht mal Treiber und Software komplett deinstallieren und neu installieren und anschließend erst mit dem PC verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Vielleicht mal Treiber und Software komplett deinstallieren und neu installieren und anschließend erst mit dem PC verbinden. Das werd ich mal versuchen. Danke so weit. Wenn ichs nicht vergesse, poste ich hier mein Ergebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 was sagt ihr zur qualität des video ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leinedlol Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 reicht es wenn man sich nur eine normale HDPVR kauft und dann am Rechner anschließt oder brauch man noch einen Top rechner ? bzw. was muss der können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 reicht es wenn man sich nur eine normale HDPVR kauft und dann am Rechner anschließt oder brauch man noch einen Top rechner ? bzw. was muss der können ? Man braucht keinen Top-Rechner. Die Systemanforderungen sind eher gering, weil der Rechner das Signal sozusagen nur durchschleift. Aber zum Rendern/Bearbeiten braucht der Rechner viel Power - oder man braucht extrem viel Zeit und Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 was sagt ihr zur qualität des video ? Welche Qualität? Ich finde das Video, gerade im Hinblick auf Fifa, zu sehr verpixelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Welche Qualität? Ich finde das Video, gerade im Hinblick auf Fifa, zu sehr verpixelt. das heißt kann ichs noch besser machen oder eher nich ? PS: Unterstützt das PS4-System externe, HDMI-basierte Capture-Geräte? Das PS4-System wird die Benutzung solcher Geräte nach einem kommenden System Software Update unterstützen. würde ich dann theoretisch mit meiner HDPVR1 noch aufnehmen können wenn ich mir noch dieses hdmi converter zu leg ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Vielleicht hilft Dir das nachfolgende Zitat weiter: der HDCP Schutz ist ja nur wegen des Bluray Laufwerks verbaut, dass man Blurays nicht einfach kopieren kann. Demzufolge wage ich zu bezweifeln, dass man den Schutz umgehen kann, es sei denn man holt sich das Legawo HDMI zu DVI Converter und schon ist der HDCP Schutz weg. Wie Du siehst, gibt es bei der PS3 auch schon den Schutz. Und das dürfte ein Weg sein, diesen zu umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 das heißt kann ichs noch besser machen oder eher nich ? PS: Unterstützt das PS4-System externe, HDMI-basierte Capture-Geräte? Das PS4-System wird die Benutzung solcher Geräte nach einem kommenden System Software Update unterstützen. würde ich dann theoretisch mit meiner HDPVR1 noch aufnehmen können wenn ich mir noch dieses hdmi converter zu leg ? Danke Link zu FAQ Von elgato zu next-gen Ich glaube das könnte dann möglich sein Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 15:51 reicht es wenn man sich nur eine normale HDPVR kauft und dann am Rechner anschließt oder brauch man noch einen Top rechner ? bzw. was muss der können ? Also ich Jane ein laptop Von toshiba satellite l-300 und es hangt dich bei der aufnahme auf. Er hat 2gb ram. Also ich denke wenn du kein netbook hast dann sollen es schon laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Das Elgato GameCapture HD funktioniert an der PS4 nicht. Elgato kündigte bereits einen Patch für Anfang 2014 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Das Elgato GameCapture HD funktioniert an der PS4 nicht. Elgato kündigte bereits einen Patch für Anfang 2014 an. hat das wer bei den amis probiert ? und hieß es nich das es nach dem day one patch gehen sollte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 hat das wer bei den amis probiert ? und hieß es nich das es nach dem day one patch gehen sollte ? Ja, es sollte funktionieren, es geht aber nicht. Erst mein Turtle Beach PX5, dass nicht an der PS4 läuft und jetzt noch das Elgato. Prima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ja, es sollte funktionieren, es geht aber nicht. Erst mein Turtle Beach PX5, dass nicht an der PS4 läuft und jetzt noch das Elgato. Prima. [url=http://www.youtube.com/watch?v=p-tLTCtrsW8]Playstation 4 | Elgato Setup | Splitter | Bypass HDCP | How To | PS4 - YouTube[/url] Mit einem splitter sollte es funktionieren. Aber wieso hat die ps4 ein HDCP hieß es nicht das sie keine hat ?` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Mit einem splitter sollte es funktionieren. Aber wieso hat die ps4 ein HDCP hieß es nicht das sie keine hat ?` Ursprünglich ließ man verlauten das die PS4 die HDCP Codierung bei Spielen abstellt. Mit nem Software Update werden dann auch die meisten HDMI Mitschneidegeräte wieder funzen. Einige auch ohne, weil HDMI abwärtskompatibel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ursprünglich ließ man verlauten das die PS4 die HDCP Codierung bei Spielen abstellt. Mit nem Software Update werden dann auch die meisten HDMI Mitschneidegeräte wieder funzen. Einige auch ohne, weil HDMI abwärtskompatibel ist Wann soll das update folgen im nächsten jahr bringt mir das nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Wann soll das update folgen im nächsten jahr bringt mir das nix Na viele Titel hat die PS4 am Anfang eh nicht, Killzone wäre erwähnenswert und für alles andere gibts schon Aufnahmen. Funktioniert denn der HDMI->DVI Trick noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Die PS4 hat keinen HDCP Schutz. Hat Sony offiziell bestätigt. Auch hier hat man nun grünes Licht gegeben und die Aufnahmen sollen problemlos via HDMI möglich sein. http://www.gamers-check.de/playstation-4-hdmi-ohne-dhcp-sprach-gestensteuerung-mehr/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Was lohnt sich eingentlich für die PS4 zum aufnehmen Elgato oder Hauppauge ? Und der Patch für die PS4 soll ja Januar 2014 rauskommen aber wo habt ihr das gelesen ? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.