Wowo360 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich freue mich schon auf deine Youtube-Videos kuhl, das freut mich! kannst nochmal die links in dein start post machen!? Komponent(YPbPr) auf composite Konverter: https://www.deluxecable.de/-Audio-Video-Geraete-Wandler-Konverter-Konverter-zu-Cinch-YPBPr-Component-zu-Composite-RCA-Cinch-S-Video-Konverter/a-6526601-97-75-163-0-0/ Komponent(YPbPr) auf HDMI Konverter(hab schon post deswegen bekomm): https://www.deluxecable.de/-Audio-Video-Geraete-Wandler-Konverter-Konverter-zu-HDMI-YPbPr-Component-zu-HDMI-Konverter-Converter-Adapter-Wandler/a-6526612-97-75-160-0-0/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 @WOWO: Das sollte so funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Eine Frage habe ich noch zu Methode 2: Die 3 Video und die 2 Audio Kabel...muss man die auch extra kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 @WOWO: Das sollte so funktionieren? theoretisch schon! hast du zu viel Geld? bzw. ist dir das soviel wert das andre leute sich das anschauen können? ich find die quali deiner videos vollkomm ausreichen nur das format eben 4:3 ist!(aber das ist ja klar, da deine ps3 das signal auf 4:3 ausgibt) ich hoffe das es bei mir 16:9 wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Eine Frage habe ich noch zu Methode 2:Die 3 Video und die 2 Audio Kabel...muss man die auch extra kaufen? sry für den doppelpost aber der schleppi hier funzt net richtig! du brauchst nur die 5 kupplungen! die beschriebenen 3 videokabel und 2 audiokabel sind die 5 kabel der kupplung die noch übrig sind da die anderen 5 ja schon am tv sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 theoretisch schon!hast du zu viel Geld? bzw. ist dir das soviel wert das andre leute sich das anschauen können? ich find die quali deiner videos vollkomm ausreichen nur das format eben 4:3 ist!(aber das ist ja klar, da deine ps3 das signal auf 4:3 ausgibt) ich hoffe das es bei mir 16:9 wird zuviel Geld habe ich sicher nicht eben, eig zu wenig, am liebsten hätte ich ja nen Fernseher mit Komponenten Anschlüssen, mein Monitor hat aber nur 2x HDMI ... Das Problem ist, wenn ich aufnehme, muss ich auf nem winzig kleinen Röhren Fernseher spielen, und da spiele ich oft schlecht und mir machts nicht so Spaß Hätte aber gerne so einen HD-PVR, ich habe eh bald (13. Februar) Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 @WOWO: Das sollte so funktionieren? Sag mal, was ist denn das für ein Teil in der Mitte des Bildes? EDIT: So wie es ausschaut, ist das wohl ein komponent auf hdmi konverter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 zuviel Geld habe ich sicher nicht eben, eig zu wenig, am liebsten hätte ich ja nen Fernseher mit Komponenten Anschlüssen, mein Monitor hat aber nur 2x HDMI ... Das Problem ist, wenn ich aufnehme, muss ich auf nem winzig kleinen Röhren Fernseher spielen, und da spiele ich oft schlecht und mir machts nicht so Spaß Hätte aber gerne so einen HD-PVR, ich habe eh bald (13. Februar) Geburtstag du könntest doch aber auch methode 2 nehmen und einfach den komponent auf hdmi konverter dazu nehmen! das sind immerhin NUR 120euro und nicht 260euro.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 du könntest doch aber auch methode 2 nehmen und einfach den komponent auf hdmi konverter dazu nehmen! das sind immerhin NUR 120euro und nicht 260euro.. Dazzle habe ich schon, und die Adapter/Kabel für Methode 1 auch. Was müsste ich noch alles extra kaufen? Und wieviel kostet das dann? EDIT: Sag mal, was ist denn das für ein Teil in der Mitte des Bildes?EDIT: So wie es ausschaut, ist das wohl ein komponent auf hdmi konverter. Ja ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Dazzle habe ich schon, und die Adapter/Kabel für Methode 1 auch.Was müsste ich noch alles extra kaufen? naja wie ich es schon geschrieben habe! - ps3 komponenten Kabel #ca.10euro (je nach quali) - komponent auf composite vidoe konverter #60euro - komponent auf hdmi konverter #60euro den dazzle,das hdmi kabel und die kupplungen hast du ja schon! im prinzip das gleiche wie methode 2 nur das du vor den TV den komponent auf hdmi konverter klemmst.. am besten du wartest noch bis montag, da lad ich mal ein testvideo zwecks quali hoch und du kannst dann immernoch entscheiden! den laut technischen daten des dazzles kann der 720p verarbeiten! theoretisch sollte meine quali noch besser sein als deine da sie von der ps3 aus schon in 1080i ausgegeben wird! praktisch gesehen weiß ich natürlich noch nicht was für eine auflösung beim dazzle ankommt! wird sich ja aber zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Sag mal, was ist denn das für ein Teil in der Mitte des Bildes?EDIT: So wie es ausschaut, ist das wohl ein komponent auf hdmi konverter. Wo kann ich so einen Konverter bestellen? Komme aus der Schweiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 naja wie ich es schon geschrieben habe!- ps3 komponenten Kabel #ca.10euro (je nach quali) - komponent auf composite vidoe konverter #60euro - komponent auf hdmi konverter #60euro den dazzle,das hdmi kabel und die kupplungen hast du ja schon! im prinzip das gleiche wie methode 2 nur das du vor den TV den komponent auf hdmi konverter klemmst.. am besten du wartest noch bis montag, da lad ich mal ein testvideo zwecks quali hoch und du kannst dann immernoch entscheiden! den laut technischen daten des dazzles kann der 720p verarbeiten! theoretisch sollte meine quali noch besser sein als deine da sie von der ps3 aus schon in 1080i ausgegeben wird! praktisch gesehen weiß ich natürlich noch nicht was für eine auflösung beim dazzle ankommt! wird sich ja aber zeigen Da greif ich dann lieber zum HD-PVR, denn jetzt 130€ auszugeben, nur um dabei in HD spielen zu können, nein danke Denn die Quali meines Dazzles ist meiner Meinung nach nicht gut, das mitgelieferte Aufnehme-Programm mies, ich muss die Dateien dann noch extra umwandeln (habe den schlechtesten Dazzle) ... ne, einmal 260€ ausgeben, und ich habe ein super Gerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Da greif ich dann lieber zum HD-PVR, denn jetzt 130€ auszugeben, nur um dabei in HD spielen zu können, nein danke Denn die Quali meines Dazzles ist meiner Meinung nach nicht gut, das mitgelieferte Aufnehme-Programm mies, ich muss die Dateien dann noch extra umwandeln (habe den schlechtesten Dazzle) ... ne, einmal 260€ ausgeben, und ich habe ein super Gerät klar, letzt endlich ist es deine entscheidung... vleicht liegt es ja nur ein dem programm:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 klar, letzt endlich ist es deine entscheidung...vleicht liegt es ja nur ein dem programm:emot-raise: ja, aber der Dazzle selber kann auch nicht so toll aufnehmen, und 120€ will ich da jetzt nicht mehr zahlen ... meiner Meinung waren ja schon 60€ genug (schlechter Dazzle + Kabel), aber jetzt noch was, nein, sicher nicht. Da investiere ich lieber in etwas, wo ich weiß, dass es ein super Gerät ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ich persönlich find das HD PVR auch gut, bloß mein schleppi wird da einfach zu schlecht für sein! bin gespannt wie deine videos aussehen werden! ps: was für formate spuckt denn der hppvr aus? ich glaub auch gelesen zu haben das da keine software für bei ist... hast du da mal paar infos auftreiben können? zb: pc min leistung etc etc EDIT: Systemvoraussetzungen Prozessor (minimum): Dual Core CPU Grafik mit mindestens 256MB Speicher Soundkarte Software Arcsoft “TotalMediaExtreme” für Videoaufnahmen, -vorschau, -wiedergabe, sowie Authoring und Brennen ihrer Aufnahmen auf eine Blu-ray DVD kompatibelen Disc. Arcsoft “TotalMedia Theater”. Videoplayer zur Wiedergabe Ihreer Aufnahmen. Arcsoft “MediaConverter” . Das perfekte Tool, um Ihre H.264 HD Aufnahmen in ein anders Format zu konvertieren. Inclusive Hauppauge's WinTV Scheduler. ein dual core mit jeweils 1ghz ist nicht das selbe wie einer mit jeweils 2ghz -.- und amazon ist nicht am billigsten.. http://web.hoh.de/hoh/default.aspx?CF=preisvergleiche&CFID=idealo&TY=item&ST=1&IT=95227&CT=2704 184 bucks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Bei Amazon gabs den HD-PVR schon mal um 170€ Ich habe das Geld sowieso nicht. Zu Weihnachten bekomme ich nen Computer (hoffentlich gut genug), und dann im Februar hoffentlich den HD-PVR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Bhyte95 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Maahhhh ich krieg ne Kriese. -.-* Kann mir bitte einer helfen. ? Früher hatte ich mit dem Dazzle schon Probleme das der zu schnell Abspielt die videos ,deswegen hab ich den Pc neu formatiert damit der etwas schneller läuft und so, nun habe ich alles wieder installiert aber ich kriege i.wie kein Bild rein beim aufnehmen ?!?! Das bleibt schwarz. keine ahnung warum aufeinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ich persönlich find das HD PVR auch gut, bloß mein schleppi wird da einfach zu schlecht für sein! bin gespannt wie deine videos aussehen werden! ps: was für formate spuckt denn der hppvr aus? ich glaub auch gelesen zu haben das da keine software für bei ist... hast du da mal paar infos auftreiben können? zb: pc min leistung etc etc EDIT: Systemvoraussetzungen Prozessor (minimum): Dual Core CPU Grafik mit mindestens 256MB Speicher Soundkarte Software Arcsoft “TotalMediaExtreme” für Videoaufnahmen, -vorschau, -wiedergabe, sowie Authoring und Brennen ihrer Aufnahmen auf eine Blu-ray DVD kompatibelen Disc. Arcsoft “TotalMedia Theater”. Videoplayer zur Wiedergabe Ihreer Aufnahmen. Arcsoft “MediaConverter” . Das perfekte Tool, um Ihre H.264 HD Aufnahmen in ein anders Format zu konvertieren. Inclusive Hauppauge's WinTV Scheduler. ein dual core mit jeweils 1ghz ist nicht das selbe wie einer mit jeweils 2ghz -.- und amazon ist nicht am billigsten.. http://web.hoh.de/hoh/default.aspx?CF=preisvergleiche&CFID=idealo&TY=item&ST=1&IT=95227&CT=2704 184 bucks Schau mal hier. Könnte man noch im Turtorial einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Schau mal hier. Nett Der HD-PVR kann auch Composite-in (rot-weiß-gelb) aufnehmen, ersetzt also den Dazzle völlig. Super Gerät ist das! EDIT: PS: @HTH70: Hast du schon Videos aufgenommen? Ach, ein Tutorial zur Raufladung von Youtube-Videos braucht man eig nicht. Man kann nichts falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Nett Der HD-PVR kann auch Composite-in (rot-weiß-gelb) aufnehmen, ersetzt also den Dazzle völlig. Super Gerät ist das! Ja, dann gibts auch noch den SVideo-Eingang. EDIT: PS: @HTH70: Hast du schon Videos aufgenommen? Ach, ein Tutorial zur Raufladung von Youtube-Videos braucht man eig nicht. Man kann nichts falsch machen Nein, bin aber gerade dabei, mein erstes Video aufzunehmen. Stelle es hier mal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.