LoAlexandria Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 sieht mir ach keiner guten cam ausHat wahrscheinlich kein autofokus. Dann wäre es nämlich nciht so verschwommen. Den Ton müsstest du abe glaube per USB abgreifen können. jap, das mit dem Fokus hab ich mir fast gedacht, das ist was mich auch am meuisten stört aber wie soll ich den Ton abgreifen können oO meine nächste idee wäre nur mic unter die vita zu legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 jap, das mit dem Fokus hab ich mir fast gedacht, das ist was mich auch am meuisten stört aber wie soll ich den Ton abgreifen können oO meine nächste idee wäre nur mic unter die vita zu legen oder ein anständiges Mic mit Poppschutz wie z.B. die von Thomann (benutzen die meisten auf YT) http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb_podcast_bundle_02.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Freue mich, daß ich Dir schonmal helfen konnte.Allerdings wundert's mich ein bißchen, daß die Software bei Dir die Aufnahmen abbricht. Ist bei mir noch nie passiert, obwohl ich auf eine externe 2.5" Festplatte aufnehme. Auch bringt mein PC die erforderten 4GB Ram nicht auf. Ich hab zwar 2 x 2GB Riegel da, aber einer der DIMM Steckplätze auf meinem Mainboard ist defekt, kann also nur einen Riegel verwenden. Trotzdem läuft die Software auf meinem PC mit Win7 absolut stabil. Vor ca. 2-3 Wochen hat's ein Update für die Software gegeben (ein paar Funktionen wurden hinzugefügt). Hast Du das Update gezogen? Für Mac gibt's auch mindest-Anforderungen. Erfüllt Dein Mac die Anforderungen? Wenn hardwaretechnisch bei Dir alles okay ist, würde ich mal die Software deinstallieren und neu installieren. Vielleicht ist bei der Installation der Software etwas nicht ordnungsgemäß und deshalb hast Du die Instabilität! EDIT: Du schreibst, Du hättest mehrere GB am Bestimmungsort zur Verfügung. Um wieviel GB geht's da? Die Aufnahmen verschlingen bei mittleren Qualitätseinstellungen eine Menge GB. Ich hatte meine letzte MK online Session aufgezeichnet. Waren etwas über 3 Stunden und die Aufnahme war am Ende über 12 GB groß. Es sind fast 200 GB, die ich frei habe. Die Aufnahme in 720p ergibt bei mit 5GB/h. Ich bin solchen Ärger von Elgato aber schon gewohnt. Abgebrochen werden nur die "Aufnahmen" bei denen ich den Aufnahmeknopf noch nicht gedrückt habe, also diese Funktion, die die Aufnahme später noch aktivieren lässt, wenn man es möchte. Außerdem ist mir leider schon viel zu oft das Bild weggegangen, sodass mein TV einfach schwarz wurde. Ich muss dann immer das Programm für den Game Capture HD starten, damit es wieder hell wird. Mein Mac erfüllt die Anforderungen 3x. ;-) Im Moment ärgere ich mich aber mit einer ganz anderen Geschichte rum: Ich bekomme mein Turtle Beach PX5 nicht dazu überredet, dass ich es für Kommentare verwenden kann. Elgato hilft da auch nicht weiter, denn ich habe es genauso gemacht wie sie schreiben. Könnte mir da jemand kurz helfen, bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Es sind fast 200 GB, die ich frei habe. Die Aufnahme in 720p ergibt bei mit 5GB/h. Ich bin solchen Ärger von Elgato aber schon gewohnt. Abgebrochen werden nur die "Aufnahmen" bei denen ich den Aufnahmeknopf noch nicht gedrückt habe, also diese Funktion, die die Aufnahme später noch aktivieren lässt, wenn man es möchte. Außerdem ist mir leider schon viel zu oft das Bild weggegangen, sodass mein TV einfach schwarz wurde. Ich muss dann immer das Programm für den Game Capture HD starten, damit es wieder hell wird. Mein Mac erfüllt die Anforderungen 3x. ;-)Im Moment ärgere ich mich aber mit einer ganz anderen Geschichte rum: Ich bekomme mein Turtle Beach PX5 nicht dazu überredet, dass ich es für Kommentare verwenden kann. Elgato hilft da auch nicht weiter, denn ich habe es genauso gemacht wie sie schreiben. Könnte mir da jemand kurz helfen, bitte? Normalerweise müsstest Du doch einfach nur das HS am PC anschliessen und Dein Live Kommentar über die Elgato Software aufnehmen können. Sollte das nicht so funktionieren wie es eigentlich soll, würde ich die Audiospur mit Deinem Kommentar mit Audacity erstellen und später beimRendern zum Video hinzufügen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Normalerweise müsstest Du doch einfach nur das HS am PC anschliessen und Dein Live Kommentar über die Elgato Software aufnehmen können. Sollte das nicht so funktionieren wie es eigentlich soll, würde ich die Audiospur mit Deinem Kommentar mit Audacity erstellen und später beimRendern zum Video hinzufügen! Durch die Zeitversetzung macht das aber nur bedingt Spaß. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Es sind fast 200 GB, die ich frei habe. Die Aufnahme in 720p ergibt bei mit 5GB/h. Ich bin solchen Ärger von Elgato aber schon gewohnt. Abgebrochen werden nur die "Aufnahmen" bei denen ich den Aufnahmeknopf noch nicht gedrückt habe, also diese Funktion, die die Aufnahme später noch aktivieren lässt, wenn man es möchte. Außerdem ist mir leider schon viel zu oft das Bild weggegangen, sodass mein TV einfach schwarz wurde. Ich muss dann immer das Programm für den Game Capture HD starten, damit es wieder hell wird. Mein Mac erfüllt die Anforderungen 3x. ;-)Im Moment ärgere ich mich aber mit einer ganz anderen Geschichte rum: Ich bekomme mein Turtle Beach PX5 nicht dazu überredet, dass ich es für Kommentare verwenden kann. Elgato hilft da auch nicht weiter, denn ich habe es genauso gemacht wie sie schreiben. Könnte mir da jemand kurz helfen, bitte? Ich hab den Mac mini Mitte 2011 mit i7 Dual 2,7 GHz und 8 Gb RAM. Und noch kein Absturz gehabt. Alles aufgenommen was ich wollte. Nur 1 mal wo der Bild länger am Laden war und der Bild schwarz war hat er abgebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich vermute, dass ich das Problem habe, weil ich eine 0815-USB-Verlängerung verwende. Werde mir mal ein High Speed-Kabel gönnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich vermute, dass ich das Problem habe, weil ich eine 0815-USB-Verlängerung verwende. Werde mir mal ein High Speed-Kabel gönnen. Ich benutze den Ps3-Controller-lade Kabel. Ist in Ordnung lang für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich vermute, dass ich das Problem habe, weil ich eine 0815-USB-Verlängerung verwende. Werde mir mal ein High Speed-Kabel gönnen. Mein PC und mein Fernseher+PS3 stehen recht weit auseinander. Zur Aufnahme muss ich die Gamecapture Karte aber aber USB an den PC anschliessen. Ich benutz dafür 2 1,5m USB Verlängerungen, die ich ganz günstig (1,50€, glaube ich) beim T€DI gekauft hab. Sind also auch nur absolute 0815 Verlängerungen. Ich hab aber keinen Qualitatsverlust, oder andere Probleme. Das kann aber auch daran liegen, daß ich die Hard- und Software unter Windows 7 betreibe. Ich hab da leider keine Vergleichs-Erfahrungen, da ich keinen Mac besitze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Umbella1980 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo zusammen Ich habe da ein Problem und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich hoffe nur ich kann es gut genug erklären denn ich bin nicht grade spitze, wenn es um Erklärung geht. ^^ Also, ich mache gerne Gameplay Videos nur gibt es da ein Problem, und zwar wenn dunkel stellen im Spiel vorkommen oder besser gesagt allgemein dunkle Sachen im Spiel, dann werde die Videos an den stellen immer sehr pixelig, sobald ich die gerendert habe, in dem unbearbeiteten Video ist das nicht der Fall. Weiß einer, wie ich das verhindern kann? Denn ich bin grade dabei Videos zu Dead Space 3 zumachen und dort ist es sehr dunkel. ^^ Hier noch paar Infos. Aufnehmen benutze ich Hauppauge HD PVR Und zum Rendern MAGIX Video deluxe MX Premium. Hier noch ein vergleichs Bild von dem Problem, was ich meine. Oben ist das Bild der Original Aufnahme, und unten das Bild nach dem Rendern in mp4 Formant. Ganz gut bei Isaac Clarke´s Arm zusehen Ich hoffe ihr könnt mir helfen dies Problem zu lösen? Falls ich noch etwas vergessen habe, sagt es mir ok? Ich danke schon mal für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo zusammenIch habe da ein Problem und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich hoffe nur ich kann es gut genug erklären denn ich bin nicht grade spitze, wenn es um Erklärung geht. ^^ Also, ich mache gerne Gameplay Videos nur gibt es da ein Problem, und zwar wenn dunkel stellen im Spiel vorkommen oder besser gesagt allgemein dunkle Sachen im Spiel, dann werde die Videos an den stellen immer sehr pixelig, sobald ich die gerendert habe, in dem unbearbeiteten Video ist das nicht der Fall. Weiß einer, wie ich das verhindern kann? Denn ich bin grade dabei Videos zu Dead Space 3 zumachen und dort ist es sehr dunkel. ^^ Hier noch paar Infos. Aufnehmen benutze ich Hauppauge HD PVR Und zum Rendern MAGIX Video deluxe MX Premium. Hier noch ein vergleichs Bild von dem Problem, was ich meine. Oben ist das Bild der Original Aufnahme, und unten das Bild nach dem Rendern in mp4 Formant. Ganz gut bei Isaac Clarke´s Arm zusehen Ich hoffe ihr könnt mir helfen dies Problem zu lösen? Falls ich noch etwas vergessen habe, sagt es mir ok? Ich danke schon mal für eure Hilfe. ganz ehrlich sehe ich da nur minimalen Unterschied, aber es kann eigtl nur an den Rendersettings liegen also sprich die Video kbps. Unter 6000 bei 1080p würde ich erst gar nicht anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odin81 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 hi Leute hab grad gelesen und eine Antwort was viele bestimmt zu frieden stellt ich lade grade ein Video hoch mit einer Anleitung wie ihr in Game Sound und eure Kommentare und so gleichzeitig aufnehmen könnt mit einem einzigen Programm ihr braucht kein extra Programm oder so ihr habt dann nur eine Video und ton spur wo alles Dirn ist Game Bild und ton und euer ton das Video ist spätestens morgen früh bei YouTube in dem Kanal http://www.youtube.com/user/GamersCheck?feature=mhee unter Tutorial zu finden ich kann leider noch keinen direkten link geben da es noch nicht da ist aber in ein paar stunden müsste es da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Nun haben wir es geschafft!!! Man kann nun mit dem Arcsoft Programm von Hauppauge Ingame Aufnehmen + sein Mic + noch usätzliche Personen die evtl. im Teamspeak sitzen. und das alles mit gerade mal 1/2 sekunden Tonverzögerung Es wird ein Tutorial folgen. Alles was man braucht sind Kabel, Eine virtuelle Soundkarte + natürlich ein Headset mit Kline. Eine genau Anleitung wird noch von Odin folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ne frage weis eine ob es geht die vita ingame aufnehmen zu können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Weiss noch keiner weil die meisten nehmen mit cam auf wie man auf youtube sieht Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ne frage weis eine ob es geht die vita ingame aufnehmen zu können ? nein geht nicht, da die Vita keinen Ausgang hat um das Signal direkt abzugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Habe mir die Roxio Game Capture HD Pro zugelegt und wollte nun fragen ob ich auch den Headset Sound aufnehmen kann, wenn ich zum beispiel mit ein paar freunden online zocke das von uns allen die stimmen mit aufgenommen werden ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Habe mir die Roxio Game Capture HD Pro zugelegt und wollte nun fragen ob ich auch den Headset Sound aufnehmen kann, wenn ich zum beispiel mit ein paar freunden online zocke das von uns allen die stimmen mit aufgenommen werden ?? wenn ich mich nicht irre musst du bei pheriperi-gerate das der ton von anderen als standart einstellen. Dann dein hs an Tv anschliesen. So sollte es dann aufgenommen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Kennt hier jemand diese PC-Karte "AVerMedia AVerTV Capture HD/-H727" ? Mit ihr soll man ja HDMI und altem Treiber sehr gut von der PS3 aufzeichen können. Einen guten Rechner habe ich (Core 3770k und 16GB Ram). Gibt es hier Anwender, die darüber berichten können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Kennt hier jemand diese PC-Karte "AVerMedia AVerTV Capture HD/-H727" ?Mit ihr soll man ja HDMI und altem Treiber sehr gut von der PS3 aufzeichen können. Einen guten Rechner habe ich (Core 3770k und 16GB Ram). Gibt es hier Anwender, die darüber berichten können ? Anscheinend hat hier damit keiner Erfahrung. Aber vielleicht helfen die Kundenrezensionen: http://www.amazon.de/product-reviews/B002MRROO4/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.