Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] PS3 inGame aufnehmen - Tutorial + Diskussion

Warhero

Recommended Posts

Leute,ich habe ein logilink usb 2.0 audio und video grabber,ich bekomme ein bild aber kein ton,wisst ihr was dran ist ?

das Problem hatte ich auch eine Zeit lang, zum einen hilft der Tipp von über mir und den Grabber zuerst am PC einstecken und dann erst die PS3 an machen!

Machst du es anders rum, so hast du leider keinen Ton und musst erst die PS3 ausmachen. Das ist besonders für spontane Aufnahmen sehr ärgerlich

Du musst die Tonausgabe der PS3 auf AV/RGB umstellen, dann solltest Du eigentlich auch Ton haben!
das Problem hatte ich auch eine Zeit lang, zum einen hilft der Tipp von über mir und den Grabber zuerst am PC einstecken und dann erst die PS3 an machen!

Machst du es anders rum, so hast du leider keinen Ton und musst erst die PS3 ausmachen. Das ist besonders für spontane Aufnahmen sehr ärgerlich

oder einfacher

mehrfachausgabe aktivieren dann haste ton am TV

bei mir gings net anders, aber aufgenommen hatte er den ton

Erstmal danke für die antoworten,aber ihr habt das falsch verstanden,beim tv bekamm ich bild und ton aber bei laptop bekomm ich nur bild und kein ton

Erstmal danke für die antoworten,aber ihr habt das falsch verstanden,beim tv bekamm ich bild und ton aber bei laptop bekomm ich nur bild und kein ton

Bekomme immer noch kein Ton,egal was ich mache,ob ich mit der mitgelieferte softwarte ulead spiele oder mit windows movie maker,bin langsam am verzfeifeln..:emot-what:

Bekomme immer noch kein Ton,egal was ich mache,ob ich mit der mitgelieferte softwarte ulead spiele oder mit windows movie maker,bin langsam am verzfeifeln..:emot-what:

Und Du hast die Tonausgabe der Playsi von HDMI auf AV/RGB oder Mehrfachausgabe eingestellt? Hast Du auch alle Kabel richtig eingestöpselt?

Und Du hast die Tonausgabe der Playsi von HDMI auf AV/RGB oder Mehrfachausgabe eingestellt? Hast Du auch alle Kabel richtig eingestöpselt?

Ja.. :frown:

Hab jetzt Ton,aber ich höre meine stimme nicht also headset geht nicht.

Immer kommt ein problem :(

Jetzt bekomme ich wieder keinen ton,bin langsam am verzfeifeln..

Ja.. :frown:

Hab jetzt Ton,aber ich höre meine stimme nicht also headset geht nicht.

Immer kommt ein problem :(

Jetzt bekomme ich wieder keinen ton,bin langsam am verzfeifeln..

Headset kannst Du auch nicht ohne weitere Mühe aufnehmen. Der Ton vom Headset müsste extra aufgenommen werden und dann per Tonspur zu Deinem Gameplay Video hinzugefügt werden. Es wird nur der Ton aufgenommen, der über Deine PS3 ausgegeben wird!

Headset kannst Du auch nicht ohne weitere Mühe aufnehmen. Der Ton vom Headset müsste extra aufgenommen werden und dann per Tonspur zu Deinem Gameplay Video hunzugefügt werden. Es wird nur der Ton aufgenommen, der über Deine PS3 ausgegeben wird!

Kann ich das mit Audacity aufnehmen?Muss ich mir ein computer headset noch kaufen ?

Ton habe ich jetzt,morgen kaufe ich ein headset für den pc,und hier mein beispielvideo.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=SUUnuLC8WyE]CoD Kino der Toten / Test mit Logilink 2.0 USB Video und Audio Grabber - YouTube[/url]

Wisst ihr wie ich die schwarzen umrandungen weg kriege ?

Ton habe ich jetzt,morgen kaufe ich ein headset für den pc,und hier mein beispielvideo.

CoD Kino der Toten / Test mit Logilink 2.0 USB Video und Audio Grabber - YouTube

Wisst ihr wie ich die schwarzen umrandungen weg kriege ?

Wenn möglich änder mal das Aufnahmeformat von 4:3 auf 16:9 ab, dann solten die schwarzen Ränder verschwinden.

nun ne frage:

ich habe mit mein hd pvr ein spiel aufgenommen und obwohl es auf 1280x720 gestellt ist, hat er nur auf 240p aufgenommen.

was habe ich falsch gemacht?

ich habe es direkt mit arcsoft auf youtube hochgeladen

könnte es an dem speicherformat liegen?

es steht gerade auf M2TS

geht bei dazzle bzw grabbern nicht. Er kann höchstens das video strecken. So hab ich damals auch gemacht

Stimmt nicht ganz, wenn man beim Hauptprogramm von Pinnacle 14 den Importer nutzt, kann man auch auf 16:9 PAL (oder NTSC) umstellen. Hab ich früher so gemacht und so direkt die schwarzen Ränder vermieden!

Stimmt nicht ganz, wenn man beim Hauptprogramm von Pinnacle 14 den Importer nutzt, kann man auch auf 16:9 PAL (oder NTSC) umstellen. Hab ich früher so gemacht und so direkt die schwarzen Ränder vermieden!

Geht so auch ned bei mir.

So habs aber anders hinbekommen hier das ergebnis

http://www.youtube.com/watch?v=ud2UMJTakBQ&feature=youtu.be

Wisst ihr wie die Qualität verbessern kann ?

Geht so auch ned bei mir.

So habs aber anders hinbekommen hier das ergebnis

http://www.youtube.com/watch?v=ud2UMJTakBQ&feature=youtu.be

Wisst ihr wie die Qualität verbessern kann ?

Wenn ich mich nicht irre, wirst Du mit einem Grabber maximal auf eine Auflösung von 480p kommen. Da wird qualitativ nicht mehr viel drin sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...