ILikeCookies Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Also bei dem HD PVR wird eine software mitgeliefert richtig?Ich muss den USB Kabel an dem PC verbinden, damit das programm mein HD PVR erkennt. Doch mein problem ist, das mein PC und der fernseher mit der ich PS3 spiele zu weit auseinander sind und ich nicht den PVR an der PS3 und gleichzeitig an dem PC verbinden kann. Doch ohne dem mitgelieferten programm lässt der mich nicht aufnehmen. Und hab versucht die einstellungen so zu machen wie du sagtest. D Terminal/Composite Doch der Bildschirm bleibt einige zeit schwarz und dann wird wieder zu HDMI gewechselt. Was mach ich falsch? Will jetzt nicht 150 € aus dem Fenster geworfen haben. Du musst dann den HDMI in den Hd. Pvr stecken dann siehst du wieder Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Funktioniert das ganze auch , wenn meine PS3 im Keller liegt? Mein Zimmer ist nämlich ganz oben, wie siehts dann überhaupt mit dem Empfang aus, reicht des? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Du musst dann den HDMI in den Hd. Pvr stecken dann siehst du wieder Bild Alles klar, das hab ich noch nicht versucht. Aber noch ein problem habe ich Unzwar muss ich zum aufnehmen die mitgelieferte software starten und dann auf aufnehmen klicken vom pc aus Gibt es eine andere möglichkeit den pvr zum aufnehmen zu bringen? Weil wie gesagt: Die reichweite zwischen HD Pvr und PC ist zu lang und ohne das ich den pvr an den pc anschließe erkennt er den nichtmal und habe bisschen nachgeschaut: Aufgenommene spiele werden auf der festplatte gespeichert, heißt es das ich unbedingt den pvr an dem pc anschließen muss oder am laptop um die überhaupt zu speichern ich mache mal ein bild damit das verständlicher ist: Also wenn ich auf aufnahme gehe kommt das: Bild Wenn ich den Pvr an dem PC anschließe tauchen alle optionen auf wie ich z.b aufnehmen will. auf ps3 avcd oder xbox 360 Doch wie soll ich das anstellen wenn die reichweite von meiner PS3 zum PC nicht reich? Und ausserdem kann ich beide gleichzeitig nicht an dem pvr verbinden (PS3 und PC) Gibt es ne möglichkeit aufzunehmen indem man einfach die PS3 benutzt ? Und den PC ganz aussen vor lässt? Weil kann mir einige punkte nicht erklären die ich jetzt mal aufliste: - Kann ich PS3 spiele aufnehmen ohne den PC zu benutzen? - Kann ich es irgendwie möglich machen das der Arcsoft ShowBiz den Pvr erkennt ohne das dieser mit dem PC per USB anschluss verbunden ist? Weil ich sehe nicht das der Pvr ein aufnahmeknopf hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Alles klar, das hab ich noch nicht versucht.Aber noch ein problem habe ich Unzwar muss ich zum aufnehmen die mitgelieferte software starten und dann auf aufnehmen klicken vom pc aus Gibt es eine andere möglichkeit den pvr zum aufnehmen zu bringen? Weil wie gesagt: Die reichweite zwischen HD Pvr und PC ist zu lang und ohne das ich den pvr an den pc anschließe erkennt er den nichtmal und habe bisschen nachgeschaut: Aufgenommene spiele werden auf der festplatte gespeichert, heißt es das ich unbedingt den pvr an dem pc anschließen muss oder am laptop um die überhaupt zu speichern ich mache mal ein bild damit das verständlicher ist: Also wenn ich auf aufnahme gehe kommt das: Bild Wenn ich den Pvr an dem PC anschließe tauchen alle optionen auf wie ich z.b aufnehmen will. auf ps3 avcd oder xbox 360 Doch wie soll ich das anstellen wenn die reichweite von meiner PS3 zum PC nicht reich? Und ausserdem kann ich beide gleichzeitig nicht an dem pvr verbinden (PS3 und PC) Gibt es ne möglichkeit aufzunehmen indem man einfach die PS3 benutzt ? Und den PC ganz aussen vor lässt? Weil kann mir einige punkte nicht erklären die ich jetzt mal aufliste: - Kann ich PS3 spiele aufnehmen ohne den PC zu benutzen? - Kann ich es irgendwie möglich machen das der Arcsoft ShowBiz den Pvr erkennt ohne das dieser mit dem PC per USB anschluss verbunden ist? Weil ich sehe nicht das der Pvr ein aufnahmeknopf hat... Da hilft nur einz 3 oder 5 m USB Kabel holen. Weil es gibt einen hd PVr der auf eine Festplatte aufnihmt kostet aber 250-300€ da ist der USB cabel ja billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Genau das wollte ich auch vorschlagen. Bei uns im T€DI Shop gibt's 1,8m Usb Verlängerungen für 1,50€! Ich hab auch das Problem gehabt, daß Playsi und PC zu weit voneinander entfernt sind. Also USB Verlängerungen gekauft und das Problem war gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Genau das wollte ich auch vorschlagen. Bei uns im T€DI Shop gibt's 1,8m Usb Verlängerungen für 1,50€! Ich hab auch das Problem gehabt, daß Playsi und PC zu weit voneinander entfernt sind. Also USB Verlängerungen gekauft und das Problem war gelöst Ok, dadran habe ich nicht gedacht nun muss ich gucken wie ich es so anbringe das alle die vorbei gehen nicht drüber stolpern Aber danke euch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 aso hab ab gestern auch mit hitman lets play angefangen falls jemand was zum spiel sehen will kann er ja vorbeischauen^^ http://www.youtube.com/user/AgentFear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hi ne kurze 'Frage... ich hab auch nen HD PVR und wenn ich den dann am Fernseher hab wird das Bild sauschlecht und ich kann so absolut nicht zocken... Geht die auflösung nicht besser als 570 (glaub so war des)? Ansonsten kann ich nur noch standart anwählen wenn er mich fragt... Ist schon etwas madig...hab nen schicken philips fernseher und mag dann nicht nur damit ich einigermassen zocken kann über den Bildschirm vom Laptop zocken. Ist ja auch irgendwie nicht Sinn der Sache !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hi ne kurze 'Frage...ich hab auch nen HD PVR und wenn ich den dann am Fernseher hab wird das Bild sauschlecht und ich kann so absolut nicht zocken... Geht die auflösung nicht besser als 570 (glaub so war des)? Ansonsten kann ich nur noch standart anwählen wenn er mich fragt... Ist schon etwas madig...hab nen schicken philips fernseher und mag dann nicht nur damit ich einigermassen zocken kann über den Bildschirm vom Laptop zocken. Ist ja auch irgendwie nicht Sinn der Sache !? Einfach bei ausgang einstellungen von playsi 720 p und 1080 i ankreuzen. Dann hast du gutes bild. Aber kein 1080p dann siehst du halt nix. youthbe ist ja richtig shit. Die meinten das mein Video sehr verwackelt ist und habe gedruckt die sollen es verbesser: das ergebnis [url=http://www.youtube.com/watch?v=0uKbW_quECM]40/3 Rusher MOAb auf Lockdown von CryAr0uND - YouTube[/url] Ich wurde von meinen Freund aufmerksam drauf gemacht. Der meinte ob meine Elgato besoffen ist. Deswegen behalte ich weil ich es lustig finde. MW3 Drunk modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Die Auswahl hab ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Die Auswahl hab ich net Die muss aber sein. Einstellugen-> Anzeige -> Komponenten-> und dann die ankreuzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Einfach bei ausgang einstellungen von playsi 720 p und 1080 i ankreuzen. Dann hast du gutes bild. Aber kein 1080p dann siehst du halt nix.youthbe ist ja richtig shit. Die meinten das mein Video sehr verwackelt ist und habe gedruckt die sollen es verbesser: das ergebnis 40/3 Rusher MOAb auf Lockdown von CryAr0uND - YouTube Ich wurde von meinen Freund aufmerksam drauf gemacht. Der meinte ob meine Elgato besoffen ist. Deswegen behalte ich weil ich es lustig finde. MW3 Drunk modus Ab und an bekomm ich die gleiche Meldung von Youtube. Ich hatte mir dann mal die Vorschau zu einem eventuell zu verbessernden Video angeschaut und dachte ich spinne! Da wird ja überhaupt nichts verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich hab auch immer eher das Gefühl das Youtube die Videos verschlechtert als verbessert. Ich nehme die Vorschläge schon gar nicht mehr an und ignoriere sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich hab auch immer eher das Gefühl das Youtube die Videos verschlechtert als verbessert. Ich nehme die Vorschläge schon gar nicht mehr an und ignoriere sie. Werde auhc machen. Und die sind besoffen. Wie kein ein HD PVR verwackelten bild geben. KA was man da schutelt passiert sowieso nicht. Ich hab es nur gelassen weil es lustig aussah aber jetzt werden keine verbesserungen angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Funktioniert das ganze auch , wenn meine PS3 im Keller liegt? Mein Zimmer ist nämlich ganz oben, wie siehts dann überhaupt mit dem Empfang aus, reicht des? Kann jemand vielleicht meine Frage beantworten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Kann jemand vielleicht meine Frage beantworten?! nein denke nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Funktioniert das ganze auch , wenn meine PS3 im Keller liegt? Mein Zimmer ist nämlich ganz oben, wie siehts dann überhaupt mit dem Empfang aus, reicht des? geht schon, aber nur mit sehr langen kabeln und brauchst n neues Komponentenkabel, weil das standart viel zu kurz ist für deine zwecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 sagt mal ist das HD PVR 2 eig besser als das HD PVR 1 habe das HD PVR 1 und wollte mal fragen ob es sich überhaupt lohnt das neue zu hohlen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 hast weniger kabelsalat, da die komponenteneingänge weggefallen sind und ist viel schlanker außerdem ist die neue Software viel einfacher zu bedienen und musst nix mehr anpassen Was stört ist der Grüne LED Streifen, wenn man aufnimmt (erinnert zu sehr an Xbox) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Eine frage: Habe mir gerade das AverMedia HD Game Capture angesehen und habe gesehn das man bei diesem gerät keinen PC benötigt. Nun zu der frage: Wodurch werden die sachen gespeichert? z.b die aufgenommenen HD Videos Und ist es eigl. besser als das HD Pvr? sonst schicke ich das zurück und hole mir das AverMedia HD Game capture und ist auch ein ganzes stück billiger Hier nochma ein link: http://www.amazon.de/AVerMedia-Game-Capture-Upscaler-1080p/dp/B005RKDI8E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1353562499&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.