ILikeCookies Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 @agentfear frag doch einfach in einne thread druber ps3 headset. Da sind leute die sich besser auskennen und wenn du ton uber optisches hast wird in der aufnahme kein Ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 jop du MUSST den Ton über AV laufen lassen sonst ist Ingame nix ton. Du kannst höchstens der PS3 sagen mehrfachtonausgabe, aber ob das auch bei optisch geht weiß ich jetzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 MAn ich will das man von den Vita auch uber die Elgato aufnehmen kann. Will nen Let's play von AC:Liberation machen aber mit mein iPhone fuckt die quali ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 MAn ich will das man von den Vita auch uber die Elgato aufnehmen kann. Will nen Let's play von AC:Liberation machen aber mit mein iPhone fuckt die quali ab Hat die Vita keinen Componenten- oder AV Ausgang? Die PSP hatte doch extra ein Kabel dafür. Das würde ich dann auf die Game Capture Karte anstatt auf den Fernseher stecken! Heute mach ich übrigens ein neues Video mit online Kämpfen fertig. Wenn ihr wollt, verlink ich hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hat die Vita keinen Componenten- oder AV Ausgang?Die PSP hatte doch extra ein Kabel dafür. Das würde ich dann auf die Game Capture Karte anstatt auf den Fernseher stecken! Heute mach ich übrigens ein neues Video mit online Kämpfen fertig. Wenn ihr wollt, verlink ich hier! Die hat nur ein USB ausgang und ein unbekannten ausgang. Wie kann man mit diesen ding von iPad aufnehemen weil es steht in den Eintelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Mal eine Frage an die Camtasia Studio 7 Nutzer (speziell an Crtazy Freak KI). Ich hab ein Video mit über 16 Minuten Spieldauer in HD als .mp4 Datei gerendert und wollte das Video direkt bei Youtube hochladen. Camtasia hat de Upload aber noch nicht mal wirklich angefangen und nach etwa 5 Minuten bekomm ich immer eine Netzwerkmeldung, obwohl mit dem Netzwerk alles okay ist. Mein Youtube Account ist für Videos über 15 Minuten freigeschaltet. Ich wollte die fertig gerenderte MP4 dann manuell hochladen, aber auch da streikt der Upload. Das Video lässt sich auf meinem PC aber problemlos abspielen. Woran kann das liegen? Hab ich vielleicht eine inkompatible Datei erstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 versuchs doch einfach direkt über yt hochzuladen und dann wird Dir yt schon sagen ob es geht oder nich und wenn nich warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 versuchs doch einfach direkt über yt hochzuladen und dann wird Dir yt schon sagen ob es geht oder nich und wenn nich warum Hab ich ja auch schon versucht. Die Datei lässt sich einfach nicht hochladen! Zumindest hab ich jetzt mal von Sony Vegas mehr Infos bekommen: Die Datei enthält üngültige Satzzeichen, Validierungsfehler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatreDexter Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo, ich hab eine frage zu einem anderen Aufnahmeprogramm. Das Hauppauge HD PVR. Hier auch der Link: http://www.amazon.de/Hauppauge-PVR-Personal-HDTV-Recorder/dp/B001GN6OTG/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1350834800&sr=1-2 . Ich würde es mit gerne zu Weihnachten holen und wollte einfach nur fragen, was ich noch dafür bräuchte und wie viel mich das kosten lassen würde. Würde mich auf eine Antwort sehr freuen. Wenn ihr andere Aufnahmprogramme für mich habt könnt ihr mir die auch sagen, da ich sehr unerfahren in dem Gebiet bin. p.s: Ich brauch das gute Stück um Let's Play's, Commentaries etc. auf zunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo, ich hab eine frage zu einem anderen Aufnahmeprogramm. Das Hauppauge HD PVR. Hier auch der Link: http://www.amazon.de/Hauppauge-PVR-Personal-HDTV-Recorder/dp/B001GN6OTG/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1350834800&sr=1-2 . Ich würde es mit gerne zu Weihnachten holen und wollte einfach nur fragen, was ich noch dafür bräuchte und wie viel mich das kosten lassen würde. Würde mich auf eine Antwort sehr freuen. Wenn ihr andere Aufnahmprogramme für mich habt könnt ihr mir die auch sagen, da ich sehr unerfahren in dem Gebiet bin.p.s: Ich brauch das gute Stück um Let's Play's, Commentaries etc. auf zunehmen. Also, wenn's unbedingt ein HDPVR sein soll, würde ich auf den Nachfolger (HDPVR2) setzen, da dieser für die PS3 die gleiche Funktionen wie der Vorgänger hat und dazu einen besseren Einstiegspreis hat. Ich selbst nutze ein Konkurrenz Produkt (elgato Game Capture HD) und halte es persönlich für die bessere Option, obwohl das Streaming damit etwas komplizierter zu bewerkstelligen ist. Ein anderer Punkt (für mich ein Vorteil, für andere ein Nachteil) ist die elgato eigene Capture Software, mit der Du gleichzeitig auch editieren und auf verschieden Plattformen hochladen kannst. Du kannst aus der original Aufnahme neue Clips erzeugen, ohne daß Deine original Aufnahme verloren geht. Dazu besitzt die elgato Software eine live Funktionen. Diese ist besonders nützlich, wenn man wie ich manchmal vergesslich ist. Man schliesst die Hardwarenormal an, startet die Software und vergisst dann mal Record zu drücken. Dann gelingt Einem etwas richtig cooles und erst dann bemerkt man..."shit!!!Vergessen Record zu drücken" (ist mir schon passiert ). Dann kann man immer noch über die live Funktionen (Flashback) die Szene nachträglich aufnehmen und speichern. Ein großer Pluspunkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuba--Libre Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Servus Leutz Hätte da mal wieder ne frage . Brauch ein neues Headset. Wollte mir dann gleich eins holen für ps3 und pc. jetzt habe ich bei euren letzten beiträgen von nem turtle beach headsets gehört. Bei Amazon gibt es aber unzählige sorten, muß ich mit so ein headset noch Audacity benutzen. Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Du musst bei Konsolen Gameplay generell immer dein Voice über ein externen Programm aufnehmen Welches Headset ich sehr empfehlen kann ist das Tritton-Kunai. Kostet zwar 60€, aber das Teil hats auch in sich. Das Kunai wird unter der starken Gaming-Audio Marke TRITTON vertrieben und ist sowohl mit der PlayStation®3 als auch der PlayStation®Vita kompatibel. http://www.amazon.de/Tritton-Kunai-Stereo-Headset-wei%C3%9F/dp/B008KWT27W?SubscriptionId=AKIAJTWA7TIURJUP6VSA&tag=gamerscheck-21&linkCode=xm2&camp=2514&creative=9386&creativeASIN=B008KWT27W&link_code=as3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuba--Libre Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Moin Moin Wollte mit nem freund ein paar cod gameplay aufnahmen machen, aber mein problem ist das mann mich nicht hört(headset) . Habe vor ein paar Tagen ein beitrag gelesen, das mann mit nem bestimmten headset an ps3 und pc anschließen könnte und somit nicht mehr ein extra programm (Audacity)braucht. Bin Quereinsteiger deswegen meine fragen, wollte es halt gleich richtig machen und nicht hundert sachen kaufen/herrunderladen und indirekt geht nix. So, denke das es sich so etwas logisch anhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 problem dabei ist, dass der Gameplay Sound immer lauter ist wie dein Voice daher ist ein extra Programm immer besser, weil dann hast du dein Voice in einer extra Tonspur und kannst etsprechend den Ingame Sound leiser stellen oder dein Voice lauter 90% der Let's Player arbeiten so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Habe auch mal eine Frage: Wenn ich mir jetzt die Haupauge HD PVR kaufe, kann ich doch eigtl. wenn ich am TV zocke es direkt über den PC ins Internet streamen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Uhh dazu brauchst du aber einen mächtigen Upload Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 So, ich bin jetzt endlich fertig meinen Max Payne NYM HC aufzuzeichnen und schon mal zu rendern. Bei Interesse kann ich hier mal Links posten wenn alles bei Youtube ist. Ich benutze ebenfalls die ELGato und bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe die Aufnahmequalität sogar sehr weit runtergeregelt damit die Dateien nicht so groß werden und die Qualität wenn man hochlädt ist trotzdem bestens. Ich hab da ehrlich gesagt kaum einen Unterschied feststellen können. Die Qualität ist mMn sogar oft besser als bei anderen Videos. Und die Flashback funktion habe ich schon genutzt. Allerdings war es bei mir eher: Hä was ist da denn passiert, oder habe ich das wirklich gerade gesehen? Eine klasse Funktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 So, ich bin jetzt endlich fertig meinen Max Payne NYM HC aufzuzeichnen und schon mal zu rendern. Bei Interesse kann ich hier mal Links posten wenn alles bei Youtube ist. Ich benutze ebenfalls die ELGato und bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe die Aufnahmequalität sogar sehr weit runtergeregelt damit die Dateien nicht so groß werden und die Qualität wenn man hochlädt ist trotzdem bestens. Ich hab da ehrlich gesagt kaum einen Unterschied feststellen können. Die Qualität ist mMn sogar oft besser als bei anderen Videos. Und die Flashback funktion habe ich schon genutzt. Allerdings war es bei mir eher: Hä was ist da denn passiert, oder habe ich das wirklich gerade gesehen? Eine klasse Funktion. Lass sehen Dein Video Im Spoiler ist ein neueres Video von mir mit online Matches DOGGHouse vs DiggePrincess [url=http://www.youtube.com/watch?v=q9f9dShMP5E]***DOGGHouse vs DiggePrincess***part 1 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 hier hab ich mit meiner AVERMEDIA LIVE GAMER HD, mit direkten HDMI durchschleifen, Assassins Creed 3 gestreamt, qualy kann sich sehen lassen bei nur 720p + ~2500 kbit http://de.twitch.tv/zachal/b/337977728 wenn man sich vorstellt was man da raus bekommen kann mit 1080p und 12000 (local capture) .... krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 So, hier gehts zu meinen Videos. Zur Info, hab die El Gato benutzt und die Qualität bei der Aufnahme sehr weit runtergeregelt damit die Dateien nicht zu groß werden. Es ist also eine noch besser Qualität möglich wenn mans braucht. Zum Hochladen habe ich ab Kapitel V, Pt 2 auf 720p gewechselt, da auch hier bei 1080p die Dateien zu groß werden, es sei denn man hat ne super Leitung. Ich hab ne 16ner Leitung. Hab nicht alle 14 Kapitel gepostet, ich denke die findet man. [url=http://www.youtube.com/watch?v=NUN7laGI4aY&feature=plcp]Max Payne 3 - NYM Hardcore - Chapter I - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.