Kuba--Libre Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Servus Leutz Habe mir vor ein paar Tagen einen Dazzle DvD Recorder geholt. Habe auch schon ein paar aufnahmen gemacht, doch ich bekomme keinen Ton rein. (Ton vom spiel ja/Ton vom Headset Nein)..... Wollte mal wissen ob ich mir da noch was holen muß ? oder am programm was ändern kann ? Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Servus LeutzHabe mir vor ein paar Tagen einen Dazzle DvD Recorder geholt. Habe auch schon ein paar aufnahmen gemacht, doch ich bekomme keinen Ton rein. (Ton vom spiel ja/Ton vom Headset Nein)..... Wollte mal wissen ob ich mir da noch was holen muß ? oder am programm was ändern kann ? Danke im vorraus Ich glaub das Problem wurde hier schon angesprochen und erklärt. Ich glaube dir fehlt ein Kabel für die externe Tonspur. Musst mal die Seiten hier durchforsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hab mir elegato game capture card geholt und finde die ist klasse. Richtig mini und mann kann die uberall mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hab mir elegato game capture card geholt und finde die ist klasse. Richtig mini und mann kann die uberall mitnehmen Vielleicht kannst du mir meine Frage von der letzten Seite beantworten? Ich würde gerne wissen ob es Einschränkungen in der Benutzung gibt wenn ich auf meinem PC Monitor spiele. Da ich diese Info nirgendwo her bekomme, hält es mich noch vom Kauf ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Vielleicht kannst du mir meine Frage von der letzten Seite beantworten? Ich würde gerne wissen ob es Einschränkungen in der Benutzung gibt wenn ich auf meinem PC Monitor spiele. Da ich diese Info nirgendwo her bekomme, hält es mich noch vom Kauf ab. Also ich besitze zur Zeit nur 1 TV. Da spiele ich mit meiner playsi und mac mini. Hab 1 video aufgenommen und hatte den USB anschluss an PC gelassen und dann von PC hdmi raus.( mit 2 bildschirmen konnte ich nocht nicht ausprobieren.) Es war kino modus von CoD. Also dann wurde bei der app ein kleines fenster gezeigt. Mann kann auch fullscreen machen. Und es war eine Verspatete reaktzion von 2 sek. Aber es hat eine Tolle funkzion die heist Live Editor. Sogar wenn du nicht aufnimmst und die App an ist. Speichert er inhalte von 2 Stunden ab und du kannst die zuruck spullen. Und es sieht auch noch richtig kleiner als normales HD PVR( Breite von iPhone und dicke von 2.) Gleich ist mein erstes video online. Kann gleich hier stellen. Wenn du mehr info hattest kannst du mich ja per Skype anschreiben. Bekomme erst meine Cam mit micro am 26 Sep. Grus und ich hoffe du hast meinen Text verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Also ich besitze zur Zeit nur 1 TV. Da spiele ich mit meiner playsi und mac mini. Hab 1 video aufgenommen und hatte den USB anschluss an PC gelassen und dann von PC hdmi raus.( mit 2 bildschirmen konnte ich nocht nicht ausprobieren.) Es war kino modus von CoD. Also dann wurde bei der app ein kleines fenster gezeigt. Mann kann auch fullscreen machen. Und es war eine Verspatete reaktzion von 2 sek. Aber es hat eine Tolle funkzion die heist Live Editor. Sogar wenn du nicht aufnimmst und die App an ist. Speichert er inhalte von 2 Stunden ab und du kannst die zuruck spullen. Und es sieht auch noch richtig kleiner als normales HD PVR( Breite von iPhone und dicke von 2.) Gleich ist mein erstes video online. Kann gleich hier stellen. Wenn du mehr info hattest kannst du mich ja per Skype anschreiben. Bekomme erst meine Cam mit micro am 26 Sep. Grus und ich hoffe du hast meinen Text verstanden Joa, dein Text ist an sich gut verständlich Wenn du hier einen Link posten könntest, wäre das nett. Ich hab leider kein Skype. Die tolle Funktion mit dem "zurückspulen" ist mir bekannt, deswegen will ich es haben Ich warte mal dein Video ab, aber ich denke ich lege mir mal das Schmuckkästchen zu, denn ich glaube die wenigsten spielen hier auf ihrem PC Monitor und können mir bei meiner Frage vermutlich nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Joa, dein Text ist an sich gut verständlich Wenn du hier einen Link posten könntest, wäre das nett. Ich hab leider kein Skype. Die tolle Funktion mit dem "zurückspulen" ist mir bekannt, deswegen will ich es haben Ich warte mal dein Video ab, aber ich denke ich lege mir mal das Schmuckkästchen zu, denn ich glaube die wenigsten spielen hier auf ihrem PC Monitor und können mir bei meiner Frage vermutlich nicht helfen. Dann frag MrRiesa. Er hat sich auch geholt. Vielleicht kann er dir die Antwort sagen [url=http://www.youtube.com/watch?v=dTEBXxkw66U]1 Gameplay by Koelnuops. Absprungzone auf Dome 55 zu 29 - YouTube[/url] Das video ist gerade in Bearbeitung von YT. Hab nicht mit HD geuploaded weil sonst es 1 Stunde dauert. Nachstes wird doch in Hd hochgeladen. Bei 360 p sieht es ja grauenhaft aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich möchte mir das Gerät auch zu legen, allerdings fehlt mir noch eine Info dazu. Ich spiele auf meinem PC Monitor. Dieser hat einen HDMI Anschluss. Der ElGato verwendet ja auch einem HDMi Ein/Ausgang. Normalerweise habe ich PC und Playse an den Monitor angeschlossen und kann per Knopfdruck von HDMI uaf DVI gehen. Wäre das auch möglich wenn ich den ElGato zwischenschalte? Oder benutzt der ElGato den HDMI eingang beim Monitor für den PC? Normalerweise spielt man ja auf einem TV und hat nen PC danebenstehen, so dass es keine Überscheidung der Kanäle gibt. Oder müsste cih da ständig was umstöpseln? Weiß nicht ob meine Frage so verständlich ist da die elgato nur einen hdmi ein und einén hdmi ausgang hat, musst du umstöpseln, wenn du beide bildschirme verwenden willst.. bei der HDPVR müsste es gehen, dass du beide anschließt.. aber würde trotzdem zur elgato raten, top gerät, die rückspul funktion ist echt super und allein schon die optik/größe und wegen der HDMI stecker.. die elagato kannst auch, wie gesagt, für TV/DVD/Bluray aufnahmen nutzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuba--Libre Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich glaub das Problem wurde hier schon angesprochen und erklärt. Ich glaube dir fehlt ein Kabel für die externe Tonspur. Musst mal die Seiten hier durchforsten. die meißten hatten problemme beim anschließen,instalieren,abspielen und welche kabel ich wo kaufen kann.........:emot-what: Das Gerät ist bei mir angeschlossen läuft 1A, das abspielen läuft auch super (normale Geschwindigkeit und super tonklang) Mein problem, wenn ich während der aufnahme ein headset trage und dabei rede nimmt es da nicht auf.(eigene stimme fehlt) Hoffe das mir jetzt einer helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 da die elgato nur einen hdmi ein und einén hdmi ausgang hat, musst du umstöpseln, wenn du beide bildschirme verwenden willst..bei der HDPVR müsste es gehen, dass du beide anschließt.. aber würde trotzdem zur elgato raten, top gerät, die rückspul funktion ist echt super und allein schon die optik/größe und wegen der HDMI stecker.. die elagato kannst auch, wie gesagt, für TV/DVD/Bluray aufnahmen nutzen.. schick mal link zu deinem channel wirst du zombie videos machen oder in welche richtung hast du gedacht? hab jetzt seit knapp nem monat auch die normale HD PVR, bin soweit zufrieden, nur das sie einmal die aufnahme abgebrochen hat wegen zuwenig speicher obwohl definitiv noch platz auf der festplatte war und sie hat leider auch kein warnsignal gegeben. hat bis Runde 38 ne challenge aufgenommen, das spiel ging bis R42, also das wichtigste verpasst (MrRiesa weiss wovon ich rede^^) mich nervt grade sony vegas nur an, weil ich das programm viel zu unübersichtlich finde, ist für mich antrengend damit zu arbeiten. gibt es da nicht ne aufgeräumtere möglichkeit? (aber halt nicht auf windows movie maker niveau ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 schick mal link zu deinem channel wirst du zombie videos machen oder in welche richtung hast du gedacht? hab jetzt seit knapp nem monat auch die normale HD PVR, bin soweit zufrieden, nur das sie einmal die aufnahme abgebrochen hat wegen zuwenig speicher obwohl definitiv noch platz auf der festplatte war und sie hat leider auch kein warnsignal gegeben. hat bis Runde 38 ne challenge aufgenommen, das spiel ging bis R42, also das wichtigste verpasst (MrRiesa weiss wovon ich rede^^) mich nervt grade sony vegas nur an, weil ich das programm viel zu unübersichtlich finde, ist für mich antrengend damit zu arbeiten. gibt es da nicht ne aufgeräumtere möglichkeit? (aber halt nicht auf windows movie maker niveau ) oja..das ist mies wenn sie dann kurz vor dem ende abbricht und nicht mehr aufnimmt.. sehr nervig..dann war eig alles umsonst wenn das ende fehlt das erste wird Domo Chaos Solo 20 Mio mal schauen wie mir der bo2 zombie mode liegt und sonst in erster linie mal einfache trophy guides auf deutsch.. es gibt soviel komplizierte videos, mit denen man als anfänger wirklich nichts anfangen kann.. damit werd ich mich mal beschäftigen.. und sonst kA..habs mir mal aus spaß geholt..mal schauen was so kommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 So, hab mir heute auch den ElGato bestellt. Preislich nciht ganz günstig aber diese spezielle Funktion gibt einfach den Ausschlag. Auch wenn ich das Gerät ständig umstöpseln muss. Dazu müsste es doch nen Switch oder so geben. Werde dazu auch meinen Senf geben, sobald ich etwas aufgenommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 So, hab mir heute auch den ElGato bestellt. Preislich nciht ganz günstig aber diese spezielle Funktion gibt einfach den Ausschlag. Auch wenn ich das Gerät ständig umstöpseln muss. Dazu müsste es doch nen Switch oder so geben. Werde dazu auch meinen Senf geben, sobald ich etwas aufgenommen habe. was hast gezahlt? hab sie über Conrad Electronics um 199,- bekommen.. hab mich aber auch nicht informiert, ob es wo günstiger wäre, bzw was die hdpvr kostet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 was hast gezahlt? hab sie über Conrad Electronics um 199,- bekommen.. hab mich aber auch nicht informiert, ob es wo günstiger wäre, bzw was die hdpvr kostet.. Amazon 168 Euro. Ist ein unterschied von 20 Euro gegen pVR also hab es deswegen genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Jupp, auch über Amazon gegangen. Diesmal war ".de" sogar günstiger als ".uk", was eher selten der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Werde mir Anfang nächster Woche auch das El Gato Game Capture Teil holen. Die Speicherfunktion ist einfach zu genial und verweist Hauppages HDPVR in die Schranken. Leute haltet mich auf dem Laufenden, Ersteindrücke, Testvideos, etc. sind erwünscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 kurze frage hat jemand von euch das Hd Pvr 2 schon ? wenn ja ist die Bildquali besser ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Werde mir Anfang nächster Woche auch das El Gato Game Capture Teil holen. Die Speicherfunktion ist einfach zu genial und verweist Hauppages HDPVR in die Schranken.Leute haltet mich auf dem Laufenden, Ersteindrücke, Testvideos, etc. sind erwünscht! Also wenn alles gut läuft, stelle ich am WE hier mal was rein. Vielleicht eröffne ich auch nen eigenen Youtube Channel, hab da irgendwie bock drauf. kurze frage hat jemand von euch das Hd Pvr 2 schon ? wenn ja ist die Bildquali besser ? Bei Amazon.de gibt es dazu zumindest ne Review. Hat mich aber nicht überzeugt es zu kaufen. Für Xbox Spieler würde es sich wohl schon lohnen, aber da die PS3 diese Begrezung hat ist es glaube ich ziemlich egal ob du dir den Hd Pvr 1 oder 2 kaufst. Die sind qualitativ gleichwertig auf der PS3. Beim El Gato hat man diese Zurückspulfunktion. Die hat bei mir den Ausschlag gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Werde mir Anfang nächster Woche auch das El Gato Game Capture Teil holen. Die Speicherfunktion ist einfach zu genial und verweist Hauppages HDPVR in die Schranken.Leute haltet mich auf dem Laufenden, Ersteindrücke, Testvideos, etc. sind erwünscht! [url=http://www.youtube.com/watch?v=O28vhO3Aejw]Erster commentary von Koelnu. Ich und meine Vorstellung. Absprungzone auf Black Box - YouTube[/url] Aufgenommen in 720p und auf yt kannst du auch abspielen. Es sind ca. 500 MB fur 5 Minuten bei low quali. Wenn due best quali hast dann nimmt eine Stunde 5 Gb und low auf 1.9. Also wenn du Guten Upload hast dann empfehle ich top quali zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Erster commentary von Koelnu. Ich und meine Vorstellung. Absprungzone auf Black Box - YouTube Aufgenommen in 720p und auf yt kannst du auch abspielen. Es sind ca. 500 MB fur 5 Minuten bei low quali. Wenn due best quali hast dann nimmt eine Stunde 5 Gb und low auf 1.9. Also wenn du Guten Upload hast dann empfehle ich top quali zu nehmen THX Moruk, sieht schonmal sehr cool aus das Ganze. Hab mir heute auch das Teil bestellt, ist zwar 10-20€ teurer als der HDPVR2, ist aber egal. Spätestens Montag kann ich dann meinen Dazzle einmotten, verschenken oder verkaufen...yippieh!! Und dann wird sofort mein neues Youtube Projekt mit 'nem Kumpel von mir gestartet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.