Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] PS3 inGame aufnehmen - Tutorial + Diskussion

Warhero

Recommended Posts

Gibt es nicht eine Mölichkeit eine billigere TV Karte mit Hdmi in zu holen und darüber aufzunehmen? Wie funktioniert das ganze den mit Ton also sprich eigene Stimme?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Deine eigene stimme musst du über ein Mikro mit Audacity o.ä. an einem PC aufnehmen...das es mit einer Tv Karte geht weiß ich nicht. Es gibt nur Karten für den PC von Avermedia mit denen du aufnehmen kannst.

Hey moin Leutz,

ich hab ne Roxio Game Capture und wollte fragen ob er gute einstellungen kennt für die Quali und welche die besten fürs Rendern bei Sony Vegas sind?? Weil will nicht die übertrieben Uploads haben wo eine *.mp4 datei mit 6:58mins ~720mb groß ist und bei 16k Leitung 2std Upload braucht bei youtube -.-

Hat wer i-wie Tipps?? Und überlege mir HD PVR zu zulegen aber wie gesagt da is es mir auch egal ob [url=http://www.youtube.com/watch?v=fY1hwdPTGrE]>>>DIESE<<<[/url] quali hab oder HD wenn die dateigrößen immer noch derbst sind.

hallo leute, hab jetzt meine hd pvr bekommen

mein problem ist das anfangs nur das bild am tv angezeigt wurde ohne ton.

und jetzt wird nur noch der ton wiedergegeben aber kein bild...

ausserdem dauerts ewig bis das programm auf dem pc das gerät erkennt und ich komm nicht in die geräteeinstellungen rein. weiss jemand woran das liegen kann? kabel sind übrigens alle richtig angeschlossen, die hd pvr war defekt und is jetzt komplett neu ausgetauscht worden, alles andere zubehör wurde schon vorher benutzt und hat funktioniert...!

Vorheriger Post um 12:29

Post hinzugefügt um 16:31

hallo leute, hab jetzt meine hd pvr bekommen

mein problem ist das anfangs nur das bild am tv angezeigt wurde ohne ton.

und jetzt wird nur noch der ton wiedergegeben aber kein bild...

ausserdem dauerts ewig bis das programm auf dem pc das gerät erkennt und ich komm nicht in die geräteeinstellungen rein. weiss jemand woran das liegen kann? kabel sind übrigens alle richtig angeschlossen, die hd pvr war defekt und is jetzt komplett neu ausgetauscht worden, alles andere zubehör wurde schon vorher benutzt und hat funktioniert...!

also an den kabeln kanns ja eigentlich nicht liegen, ich hatte ja bild und auch ton, nur halt nicht beides gleichzeitig...

muss wohl an der hd pvr liegen, auch wenn sie gerade neu ist

hab halt auch auf dem pc kein bild und keinen ton, das gerät wird aber mittlerweile erkannt

Hallo leute ich hab vor mir einen hd pvr zu holen nur ich kann mich nicht entscheiden welchen ich holen soll.

http://www.amazon.de/Hauppauge-Edition-TV-Tuner-Audio-Ausgang-Upscaler/dp/B0052E80S8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1345324360&sr=8-2 oder den http://www.amazon.de/AVerMedia-DarkCrystal-Capture-C874--Recording/dp/B004323ZFS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1345324360&sr=8-3.

Ich besitze jetzt einen Mac Mini mit dual core i7 2,7 ghz und 8 gb ram. Welches wurdet ihr empfehlen

Hey moin Leutz,

ich hab ne Roxio Game Capture und wollte fragen ob er gute einstellungen kennt für die Quali und welche die besten fürs Rendern bei Sony Vegas sind?? Weil will nicht die übertrieben Uploads haben wo eine *.mp4 datei mit 6:58mins ~720mb groß ist und bei 16k Leitung 2std Upload braucht bei youtube -.-

Also ich benutze 1200 kbit/s für Video und 128kbit/s für Audio

Mehr Einstellungen brauchst du eigtl nicht

Dann komm ich meistens auf 100-150mb bei 15-20 minuten Video

Natürlich je höher die kbit/s umso größer wird das Video

Mittlerweile wurde ein neues Game Capture Device auf den Markt geworfen, das Teil steht in direkter Konkurrenz zum HDPVR und scheint sogar die Nase vorn zu haben.

Die Rede ist vom Elgato Game Capture HD, dazu einfach mal den Youtubelink checken

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vb28UdIhdzQ&list=UUxX6yitU6JeNKYpUDF4be-g&index=10&feature=plcp]Elgato - Game Capture HD Unboxing Review by Sirius - YouTube[/url]

Mich hat das Teil auf jeden Fall schon überzeugt!

Mittlerweile wurde ein neues Game Capture Device auf den Markt geworfen, das Teil steht in direkter Konkurrenz zum HDPVR und scheint sogar die Nase vorn zu haben.

Die Rede ist vom Elgato Game Capture HD, dazu einfach mal den Youtubelink checken

Mich hat das Teil auf jeden Fall schon überzeugt!

Danke fur den video. werde die 20 Euro zulegen und es holen und sicher es ist fur mac Danke fur den video

Danke fur den video. werde die 20 Euro zulegen und es holen und sicher es ist fur mac Danke fur den video

Gern geschehen.

Schau mal bei Amazon, da bekommst Du's neu iMo für 168€...ist ein ziemlich überzeugender Preis bei der Leistung!!

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0082J1YCE/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1346612631&sr=8-1&condition=new

Ich werde mir das Gerät auch auf jeden Fall zulegen...ist besser als das HDPVR!!

Ja den El Gato habe ich überlegt zu holen. Aber :

"Here comes a new challanger"

http://playfront.de/hardware-check-haupauge-hd-pvr-2-gaming-edition/

Oh man, musste das jetzt sein^^:smile:

Hab mich doch grade von der Elgato überzeugen lassen und jetzt wirfst Du das nächste Gerät in den Raum.

Ich denke, ich werde trotzdem beim Elgato bleiben, weil man mit dem Gerät ja auch noch die Möglichkeit hat, für die Aufnahme etwas zurück zu gehen.

Ich meine, wenn man etwas echt gutes gemacht hat und vergessen hat aufzunehmen, kann man das wohl aus dem Puffer der Karte nachholen. Sowas scheint mit dem HDPVR2 nicht möglich zu sein, von daher hat wohl Elgato mit seiner Lösung die Nase vorn!

Oh man, musste das jetzt sein^^:smile:

Hab mich doch grade von der Elgato überzeugen lassen und jetzt wirfst Du das nächste Gerät in den Raum.

Ich denke, ich werde trotzdem beim Elgato bleiben, weil man mit dem Gerät ja auch noch die Möglichkeit hat, für die Aufnahme etwas zurück zu gehen.

Ich meine, wenn man etwas echt gutes gemacht hat und vergessen hat aufzunehmen, kann man das wohl aus dem Puffer der Karte nachholen. Sowas scheint mit dem HDPVR2 nicht möglich zu sein, von daher hat wohl Elgato mit seiner Lösung die Nase vorn!

Ja tut mir leid ;) Aber so geht es mir hier auch ständig :biggrin5:

Der HDPVR2 hat auch keine qualitativen Besserungen für die PS3, sondern nur für die Xbox. Vielleicht folgt da noch was über updates. Was ich witzig finde ist, dass jetzt wo es auch andere Geräte gibt der Einstiegspreis des HDPVR2 billiger ist als der des ersten. :dozey:

Für mich ist der El Gato auch weiterhin vorne, auf Grund der von dir genannten Funktion. Gerade bei Spielen wie BF oder open World Spielen wie Sleeping Dogs, gibt es oft pralle Bugs oder Szenen die man gerne aufgenommen hätte.

Im Grunde wird ja das Videosignal abgegriffen, das von der PS3 an den Fernseher gesendet wird. In dem Fall spielt es ja keine Rolle, ob die Blueray nun ein Spiel oder ob die Blueray eine Filmdisc ist.

Ich würde also definitiv ja sagen!

habe mir die ElGato Game Capture HD bestellt und kann jetzt folgendes berichten.. Außer PS3 Ingame Aufnahmen ist es mit dem Gerät auch möglich, von einem Receiver TV Filme auf eine Festplatte und BluRays/DvDs zu speichern.. sehr geil.

(dient natürlich nur zum Erstellung von Sicherungskopien meiner bereits erworbenen Blu Rays..)

habe mir die ElGato Game Capture HD bestellt und kann jetzt folgendes berichten.. Außer PS3 Ingame Aufnahmen ist es mit dem Gerät auch möglich, von einem Receiver TV Filme auf eine Festplatte und BluRays/DvDs zu speichern.. sehr geil.

(dient natürlich nur zum Erstellung von Sicherungskopien meiner bereits erworbenen Blu Rays..)

Ich möchte mir das Gerät auch zu legen, allerdings fehlt mir noch eine Info dazu. Ich spiele auf meinem PC Monitor. Dieser hat einen HDMI Anschluss. Der ElGato verwendet ja auch einem HDMi Ein/Ausgang. Normalerweise habe ich PC und Playse an den Monitor angeschlossen und kann per Knopfdruck von HDMI uaf DVI gehen. Wäre das auch möglich wenn ich den ElGato zwischenschalte? Oder benutzt der ElGato den HDMI eingang beim Monitor für den PC? Normalerweise spielt man ja auf einem TV und hat nen PC danebenstehen, so dass es keine Überscheidung der Kanäle gibt. Oder müsste cih da ständig was umstöpseln? Weiß nicht ob meine Frage so verständlich ist ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...