CrtazyFreak_KI Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 In HD zocken aber in SD aufnehmen? Wie soll das gehen? du kannst ja nur eine Quelle nutzen entweder HDMI oder Scart! verbesser mich falls es anders ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Weiß ich doch nicht. Ich hab davon kein Plan, deswegen frag ich ja auch?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Also ich will einfach mein Gameplay mal in BF3 aufnehmen. Das muss kein HD sein. Möchte aber dann nicht via SCART spielen, sondern weiterhin in HD / HDMI. Was genau braucht man dazu?! Ist noch alles ziemlich Neuland für mich. Daher weiß ich nicht so ganz, wie was und wo ^^ Also erst einmal etwas preisgünstiges zum Testen und Ausprobieren.Reichen würde mir die 360/480p, also sowas hier: [5] Bf3: Gameplay on Kharg Island - Pionier - Conquest - German HD - YouTube Laptop wäre der hier: http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION%C2%AE+AKOYA%C2%AE+E4212+%28MD+98039%29/30013827A1?category=search_Akoya&fb_source=message Also, wenn Du in HD zocken und in SD aufnehmen möchtest, wäre das Roxio Game Capture vielleicht etwas für Dich. http://www.amazon.de/Roxio-Game-Capture-Xbox-360/dp/B004YISN30/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1342606578&sr=8-1 In dem Link sind auch noch Videos dabei, da wird alles ausführlich gezeigt und erklärt. Denk aber daran, mit dem Roxio hast Du ein relativ teueres Gerät, daß auch nicht viel besser als ein Dazzle ist und Dir eigentlich nur den Vorteil bietet in HD weiterzocken zu können während Du aufnimmst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Mir ist es schon wichtig in HD zu zocken. Nur die Aufnahme später braucht kein HD sein. Da reicht es wie gesagt mit 480p aus. Sorry, wo ist denn der Unterschied zwischen dem Roxio Game Capture und diesem Dazzle?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 der Dazzle ist nur ein kleines Gerät wo das Bild auf den PC bringt und nicht auf den TV es sei denn du holst dir für c.a 20-30€ die zusätzlichen Kabel. Zudem kann der Dazzle nur in SD aufnehmen, da er nur Composite Anschlüsse besitzt, aber für mich reicht der eigtl völlig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 http://www.amazon.de/Roxio-Game-Capture-Xbox-360/dp/B004YISN30/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1342606578&sr=8-1 Also kann ich mir ohne Bedenken das Teil holen, wenn ich weiterhin auch in HD spielen möchte?! Die Qualität muss keine HD sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Also nachdem ich einige Sachen gefunden und durch gelesen habe, werde ich mir glaube ich auch den Roxio holen. Ich hatte lange überlegt erst den Avermedia oder Hauppauge HD zu holen. Aber als Einsteiger werde ich erstmal den Roxio testen. In HD zu spielen ist für mich ein muss, sonst hätte ich mir nicht den Monitor zum zocken kaufen müssen und hätte einfach auf der Röhre weiter zocken können. Auf Youtube gibts auch ein Video das zeigt, wie man die Videos sogar auf 720P rendern kann. Das reicht mir dann völlig aus. Dazu soll die mitgelieferte Software auch noch ganz gut sein. Edit: Ok also alles auf Anfang. Ich habe mir jetzt einige Videos der Roxio angeguckt und selbst auf 720P fand ich die Schriften etc. nicht genug sichtbar, also zu matschig. Dann habe ich mir einighe Videos des Avermedia Dark Crystal angeguckt und die Videos sind wesentlich schärfer. Also tendiere ich momentan wieder zu dem. Ich habe aber auch noch mal auf Youtube eine Video gefunden das einige Aufnahmegeräte vergleicht, mit Video Qualitäts Vergleich. [url=http://www.youtube.com/watch?v=A5X_aIJLFIw&feature=related]What Capture Card is Best? Game Recorder Comparison Guide! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Warum empfehlen eigentlich soviele die Roxio weiter, die vielleicht 10€ billiger ist als die AverMedia PCI-E Karte, mit der man in HD aufnehmen UND spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Here comes a new challenger!! Der Elgato Game Capture HD http://www.amazon.de/product-reviews/B0082J1YCE/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1 Das besondere an diesem Stück ist, dass das Gerät einen Aufnahme speicher hat, dh wenn man etwas verpasst hat aufzunehmen, kann man das noch nachträglich tun. Wie oft hatte man schon die Situation, dass einem ein epic Moment geglückt ist man aber nicht aufgenommen hatte? Mit diesem Teil gehört dies der Vergangenheit an. Also es ist etwas teuer wie ich finde aber ich glaube man bekommt dafür auch ein gutes Stück Technik. Ist momentan mein Favorit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich merk schon, einem wird es nicht leicht gemacht durch so eine riesen Auswahl. Ich steh irgendwie immer noch am Anfang ^^ Also mehr als 100€ wollte ich nicht ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ja das Gefühl kenne ich. Immer wenn ich mir denke: Ok das ist es, finde ich entweder etwas Negatives an dem Gerät oder ich finde ein neues "besseres". Die Preise finde ich auch zu hoch aber was soll man machen. Ich denke ich werde etwas sparen und mir dann gleich ein ordentliches Gerät zu legen. Der El Gato ist zwar nicht günstig, aber günstiger als diese Hauppauge oder wie das heißt und es hat diese wirklich geniale Funktion, die mir schon auch etwas Geld wert ist. Ich werde noch etwas mit dem Kauf warten, aber Stand Heute wird es der El Gato werden. Wenn du bis zu 100,- € ausgeben möchtest, schränkt sich dadurch zumindest doch schon ziemlich die Auswahl ein. Ich glaube dann bleibt nicht viel über außer der Roxio oder? Soll ja auch ganz gut sein, aber die Meinungen darüber gehen mir teilweise etwas zu weit auseinander. Wenn du die Möglichkeit hast aus UK zu bestellen, würde ich Preise vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ja das Gefühl kenne ich. Immer wenn ich mir denke: Ok das ist es, finde ich entweder etwas Negatives an dem Gerät oder ich finde ein neues "besseres". Die Preise finde ich auch zu hoch aber was soll man machen. Ich denke ich werde etwas sparen und mir dann gleich ein ordentliches Gerät zu legen. Der El Gato ist zwar nicht günstig, aber günstiger als diese Hauppauge oder wie das heißt und es hat diese wirklich geniale Funktion, die mir schon auch etwas Geld wert ist. Ich werde noch etwas mit dem Kauf warten, aber Stand Heute wird es der El Gato werden. Wenn du bis zu 100,- € ausgeben möchtest, schränkt sich dadurch zumindest doch schon ziemlich die Auswahl ein. Ich glaube dann bleibt nicht viel über außer der Roxio oder? Soll ja auch ganz gut sein, aber die Meinungen darüber gehen mir teilweise etwas zu weit auseinander. Wenn du die Möglichkeit hast aus UK zu bestellen, würde ich Preise vergleichen. Hier hat er z.B. Rabatt http://www.roxio.com/enu/promotions/landing/machinima/game-capture/console/overview.html?source=machinimaURL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 wer was ordentliches will muss auch logischerweise was dafür hinblättern das wäre dann natürlich der HD-PVR denn der wird von vielen genutzt (unter anderem auch GIGA ,Game One oder VORZOCKER) Will du ne einigermaßen gute Quali dann empfehle ich den Dazzle, denn der kostet nur 40€ und hat auch ne recht ordentliche Quali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hallo zusammen Ich habe gehört, dass man mit dem Programm Fraps auch Videos aufnehmen kann. Kommt jemand drauss mit Fraps und kann mir weiterhelfen? gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 fraps kannst du nur deinen Desktop abfilmen also sprich PC Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 fraps kannst du nur deinen Desktop abfilmen also sprich PC Spiele bist du sicher? Ich habe gehört das man mit Fraps 30 Sekunden filmen kann auf der Ps3...Und wenn man es hackt,kann man unbegrenzt filmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ja aber sowas von weil bei fraps kannst du keine Quelle auswählen sondern lediglich deinen Desktop abfilmen, aber wieso fraps hacken da gibts doch ne ältere version die sogar gratis ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ja aber sowas von weil bei fraps kannst du keine Quelle auswählen sondern lediglich deinen Desktop abfilmen, aber wieso fraps hacken da gibts doch ne ältere version die sogar gratis ist und ~25€ sind auch nicht die Hürde abgesehen davon, dass es für die Ps3 nicht geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 joa meine rede dann hol dir lieber n Dazzle wenn du billig das Signal abgreifen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 joa meine rededann hol dir lieber n Dazzle wenn du billig das Signal abgreifen willst ok mal schauen..danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.