YKs17 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ok danke dann hat sich die sache ja erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YKs17 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 siehst du richtigdabei ist aber zu beachten,dass du die videos erst komprimieren musst, da die Grabber unkomprimiert aufnehmen das heißt ohne Komprimierung wie zB DiVX/XviD sprich deine aufgenommenen Videos werden sehr groß sein so c.a 10 min.>5 GB aber das geht einfach mit zB virtualDubMod kannst du es dann komprimieren in DivX/XviD etc und vedenke selbst das hochladen wird lange dauern,wenn du in HD aufnimmst, da HD Videos nunmal nich grad klein sind 10 min.> 1 GB bri andständiger bitrate also ich hab jetzt mal nachgeschaut und unter Systemsteuerung > System steht Installierter Arbeitsspeicher (RAM) 2,00 GB und wenn dann ein 10 min Gameplay ca 5 GB hat kann ich ja nur ca 4 min gameplays machen ^^ dann müsste ich meinen laptop an eine festplatte hängen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 So dann hab ich nochmal ne Frage zum PVR, bzw zum Programm welches beiliegt um vonner PS3 aufzunehmen. Mir geht die Versetzte Audiowiedergabe tierisch aufn keks beim spielen. Klar könnte man die Boxen ausmachen, aber will ja nebenher skypen :7 gibt es da ne möglichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 also ich hab jetzt mal nachgeschaut und unter Systemsteuerung > System steht Installierter Arbeitsspeicher (RAM) 2,00 GB und wenn dann ein 10 min Gameplay ca 5 GB hat kann ich ja nur ca 4 min gameplays machen ^^ dann müsste ich meinen laptop an eine festplatte hängen oder ? hat mich dem RAM nix zutun sondern mit deiner HDD also Festplatte musst die Videos danach halt komprimieren mit virtualdub oder ähnlichen So dann hab ich nochmal ne Frage zum PVR, bzw zum Programm welches beiliegt um vonner PS3 aufzunehmen.Mir geht die Versetzte Audiowiedergabe tierisch aufn keks beim spielen. Klar könnte man die Boxen ausmachen, aber will ja nebenher skypen :7 gibt es da ne möglichkeit? also bei mir ist nichts zeitversetzt also wirds wohl an deinem System liegen Aber wieso spielst du mit Bixen? sowas spielt man dann eigtl mit Headset bzw Kopfhörer,weil sonst hast du eine Rückkopplung bzw hörst es doppelt oder Zeitversetzt Musst den ingame Sound halt über den Line-In ausgeben lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hat mich dem RAM nix zutun sondern mit deiner HDD also Festplattemusst die Videos danach halt komprimieren mit virtualdub oder ähnlichen Normal sollte man Festplatte dran machen Weil egal ob Hd pvr oder Dazzle viel passt auf einem Laptop nicht drauf. Ich hatte eine 320Gb externe Festplatte immer. Die wird aber auch schön schnell voll ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hat mich dem RAM nix zutun sondern mit deiner HDD also Festplattemusst die Videos danach halt komprimieren mit virtualdub oder ähnlichen also bei mir ist nichts zeitversetzt also wirds wohl an deinem System liegen Aber wieso spielst du mit Bixen? sowas spielt man dann eigtl mit Headset bzw Kopfhörer,weil sonst hast du eine Rückkopplung bzw hörst es doppelt oder Zeitversetzt Musst den ingame Sound halt über den Line-In ausgeben lassen ich spiel ganz normal mit sound der vonner PS3 ausgeht und wenn das prog was aufnimmt hab ich da bild + ton, was ich gerade aufnehme, daher hör ich alles 2x ... will das aber nur von PS3 ausgang hören, weil ich neben aufnahme skypen will, aber skype nutzt den gleichen audioausgang, wie das auifnahme prog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ist doch wohl logisch oder du brauchst 2 Soundkarten weil du kannst höchstens hingehen und sagen sound soll vom Line-in ausgehen und skype halt übers Mic,aber dafür brauchst du auch 2 Soundkarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ist doch wohl logisch oder du brauchst 2 Soundkartenweil du kannst höchstens hingehen und sagen sound soll vom Line-in ausgehen und skype halt übers Mic,aber dafür brauchst du auch 2 Soundkarten ich will ja deshalb erst gar keinen sound vom programm haben skype zB kann man ja auch "runterschrauben", und deaher die frage ob es ne art mute funktion dafür gibt - es nervt halt tierisch die ganze zeit das zeug auch vom PC aus zu hören ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 schalt doch einfach im Spiel den Ton ab oder noch besser unter audioausgang einfach HDMI auswählen und schon haste den Ton übern Tv also den ingame sound aber mute funktion gibts da glaube ich nicht<br> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Habe den HDPVR jetzt, aber ohne dem beiliegendem Programm zum Aufnehmen. Hat da jemand einen Link für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Habe den HDPVR jetzt, aber ohne dem beiliegendem Programm zum Aufnehmen. Hat da jemand einen Link für mich? Warum hast den ohne gekauft ??? Ob du denn jetzt noch bekommt Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 zieh dir doch VH Capture http://download.cnet.com/VH-Capture/3000-13633_4-10711580.html du brauchst nicht das original Programm man brauch nur ein Programm was aufnimmt was auch mit zB VirtualDubMod geht,aber am besten wie gesagt VH Capture,aber konvertieren danach nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hat sich schon alles erledigt nur ist mein Latop leider zu schlecht um mit Vegas HD-Videos zu rendern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 deshalb render ich mit Pinnacle Video Spin geht auch viel besser als mit Vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Kann man Eurer Meinung nach mit den folgenden Geräten http://www.blackmagic-design.com/de/products/intensity/models/ über HDMI rein- und rausgehen und in bis zu 1080i/p über USB am Laptop aufnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Kann man Eurer Meinung nach mit den folgenden Gerätenhttp://www.blackmagic-design.com/de/products/intensity/models/ über HDMI rein- und rausgehen und in bis zu 1080i/p über USB am Laptop aufnehmen? würde ich sagen ja. Ist ja eig. wie ein Hd Pvr. Vom Preis her fast gleich Steht ja da auch bei der Überschrift mit 1080 p ^^ , ich würde nicht so viel Geld für ein Grabber ausgeben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gummi-Kuh Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hab da noch was anderes gefunden: http://www.amazon.de/Grabber-Schnitt-Software-Capture-Aufnahme/dp/B0034CZSSU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1323282777&sr=8-2 Würde das eig. auch gehen. Wollte jetzt nicht gleich 50€-aufwärts ausgeben, um es mal auszuprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjayd Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hallo leute wollt mir jetzt auch ein hd pvr kaufen und wollt wissen ob das überhaupt mit mein LG 32LD350 81cm LCD TV geht? es hat die anschlüsse Anschlüsse 2 x HDMI 1.3 (81 cm / 66 cm) 1 x HDMI 1.3 (56 cm / 48 cm) 1 x Komponente YUV 1 x Scart (RGB) 1 x CI+ Slot 1 x Kopfhörer hab bisher null erfahrung mit aufnehmen und die programme etc aber fürs erste würde es mir reichen zu wissen das ich mit mein fernseher 1080i dann hinkriege aufzunehmen um dann 720p vids für youtube zu erstellen etc. lieben dank mjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hab da noch was anderes gefunden:http://www.amazon.de/Grabber-Schnitt-Software-Capture-Aufnahme/dp/B0034CZSSU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1323282777&sr=8-2 Würde das eig. auch gehen. Wollte jetzt nicht gleich 50€-aufwärts ausgeben, um es mal auszuprobieren. Lese dir doch einfach mal die Artikel Bewertungen durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hallo leute wollt mir jetzt auch ein hd pvr kaufen und wollt wissen ob das überhaupt mit mein LG 32LD350 81cm LCD TV geht? es hat die anschlüsse Anschlüsse 2 x HDMI 1.3 (81 cm / 66 cm) 1 x HDMI 1.3 (56 cm / 48 cm) 1 x Komponente YUV 1 x Scart (RGB) 1 x CI+ Slot 1 x Kopfhörer hab bisher null erfahrung mit aufnehmen und die programme etc aber fürs erste würde es mir reichen zu wissen das ich mit mein fernseher 1080i dann hinkriege aufzunehmen um dann 720p vids für youtube zu erstellen etc. lieben dank mjay Du musst von der PS3 über den AV-Multi-Ausgang mit einem speziellen PS3-Komponentenkabel in den Komponenteneingang des HD PVR, von dort aus über ein handelsübliches, ich glaube sogar mitgeliefertes Komponentenkabel an den Komponenten-Eingang Deines TV. Die Aufnahme erfolgt über USB an Deinem PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.