Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] PS3 inGame aufnehmen - Tutorial + Diskussion

Warhero

Recommended Posts

Ich brauch mal dringend Hilfe:

Arbeite grad mit Sony Vegas und mein Problem ist, dass die Vorschau oben rechts ... naja es ist einfach immer schwarz, egal was ich mache, ich habe keine Ahnung, was ich fälschlicher Weise angeklickt hab :facepalm:, bzw wie ich es rückgängig machen könnte, wenn einer eine Lösung parat hat plz helfen

vllt hilft das ja noch, was mir auffiel:

Rendern als: will er nur in audiodateien ala mp3 etc

und der videotrack hintergrund ist stärker abgedunkelt als der audiotrack, .... ich denke wenn ich das beheben könnt würde es wieder gehen, glaub dass er das einfach "ignoriert" als sei es nicht da o.ä.

bin grad am verzweifeln -.-

edit, oh man ich hab "Videoausgabe" ausgeschalten .... über 3h nur damit verbracht -.-"

Ich rede nicht von PVR sondern von Grabbern da gehts aber auch anders,aber nur bei bestimmten Programmen

das ganze funktioniert auch nicht mit grabbern, oder sonstetwas, da du DEINE ingame chats nicht von der playstation aufnehmen kannst!

was wären deine bestimmten programme? rück doch mal raus mit der Sprache, wenn du Ahnung hast

MUSS man sich so ein Teil kaufen, um aufnehmen zu können? Oder gibts auch eine andere Alternative?

Also ohne dass man ein Zusatzgerät kaufen muss.

Ich glaube man konnte es auch mit einem DvD Recorder machen. Frage mich das aber nicht. Habe es nur mal gehört.

Ich würde sagen "JA". Wie gesagt billigste Alternative ist ein "Dazzle". Die billigsten fangen schon ab 30-40€ an. Die besseren schon bis zu 150€ ( Natürlich dann mit HD auflösung, bei den billigen Skart auflösung ) ;)

siehst du richtig

dabei ist aber zu beachten,dass du die videos erst komprimieren musst, da die Grabber unkomprimiert aufnehmen das heißt ohne Komprimierung wie zB DiVX/XviD

sprich deine aufgenommenen Videos werden sehr groß sein so c.a 10 min.>5 GB

aber das geht einfach mit zB virtualDubMod kannst du es dann komprimieren in DivX/XviD etc

und vedenke selbst das hochladen wird lange dauern,wenn du in HD aufnimmst, da HD Videos nunmal nich grad klein sind

10 min.> 1 GB bri andständiger bitrate

das heißt ich kann in hd aufnehmen obwohl mein laptop kein hd hat und es auf youtube hochladen ? :)

jop, wie man vorheriger schon geschrieben hat.

Ich hatte ein Dazzle. Aufgenommen ( ca.5min video) noch mit Sony vegas pro 9 von 480p auf 720p hoch skaliert. Und das hochladen hat bei meiner 2000ner leitung schöne 6 Stunde gedauert -.-'' deswegen habe ich es schon verkauft, dauert mir zu lange.

Was sich lohnen würde (ist mur halt zu teuer) ist ein Hd pvr. Nimm in Hd auf und die datein sind nicht so groß.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...