LoAlexandria Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich brauch mal dringend Hilfe: Arbeite grad mit Sony Vegas und mein Problem ist, dass die Vorschau oben rechts ... naja es ist einfach immer schwarz, egal was ich mache, ich habe keine Ahnung, was ich fälschlicher Weise angeklickt hab , bzw wie ich es rückgängig machen könnte, wenn einer eine Lösung parat hat plz helfen vllt hilft das ja noch, was mir auffiel: Rendern als: will er nur in audiodateien ala mp3 etc und der videotrack hintergrund ist stärker abgedunkelt als der audiotrack, .... ich denke wenn ich das beheben könnt würde es wieder gehen, glaub dass er das einfach "ignoriert" als sei es nicht da o.ä. bin grad am verzweifeln -.- edit, oh man ich hab "Videoausgabe" ausgeschalten .... über 3h nur damit verbracht -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bei normaler Quali kann man doch einfach einen Festplattenrecorder anschließen!? Ich habs mit nem Videorecoder gemacht und ging auch (nur die Quali ist nicht so gut). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f0rmiz Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich rede nicht von PVR sondern von Grabbern da gehts aber auch anders,aber nur bei bestimmten Programmen das ganze funktioniert auch nicht mit grabbern, oder sonstetwas, da du DEINE ingame chats nicht von der playstation aufnehmen kannst! was wären deine bestimmten programme? rück doch mal raus mit der Sprache, wenn du Ahnung hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, wei ich es hinbekomme, dass ich auch was aufnehmen kann? Alles ist instlliert und ich kann auch das Bild von der PS3 sehen. Habe das Dazzle Video Creator Platinum Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 also ich benutze für meinen grabber das mitgeblieferte Programm E-Grabber und den Ton vom mic nehme ich extern auf zB mit no23 recorder dann nehm ich die audiospur vom video und die vom mic und füge sie zusammen mit auacity und ersetze dann die audiospur vom video so fertig ist das video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich muss aber erstmal dazu kommen, dass ich überhaupt ein Vid habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 dann wirst du wohl die falsche videoquelle gewählt haben in der ps3 auch anzeigeoption umgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Welche Anzeigeoption? Irgendwie blicke ich bei der ganzen Gischichte nicht so durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 du musst bei PS3 auch auch umstellen auf Av-Scart sonst kein Bild ist logisch oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 MUSS man sich so ein Teil kaufen, um aufnehmen zu können? Oder gibts auch eine andere Alternative? Also ohne dass man ein Zusatzgerät kaufen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 MUSS man sich so ein Teil kaufen, um aufnehmen zu können? Oder gibts auch eine andere Alternative?Also ohne dass man ein Zusatzgerät kaufen muss. Ich glaube man konnte es auch mit einem DvD Recorder machen. Frage mich das aber nicht. Habe es nur mal gehört. Ich würde sagen "JA". Wie gesagt billigste Alternative ist ein "Dazzle". Die billigsten fangen schon ab 30-40€ an. Die besseren schon bis zu 150€ ( Natürlich dann mit HD auflösung, bei den billigen Skart auflösung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YKs17 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Also ich wollte mir auch eine HD PVR kaufen, nur weiß ich nicht ob ich mit meinem hp compaq 6735s, der eine ATI Radeon HD 3200 Graphics Grafikkarte hat, in HD aufnehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 es gibt auch ganz billige varianten für 15-20€ das ist dann aber nur in SD mit max 240p (kann man natürlich nachträglich auf max 320p hochskalieren) nennt sich Audio-Video Grabber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Also ich wollte mir auch eine HD PVR kaufen, nur weiß ich nicht ob ich mit meinem hp compaq 6735s, der eine ATI Radeon HD 3200 Graphics Grafikkarte hat, in HD aufnehmen kann. Nicht dein pc/laptop nimm in HD auf sondern, Der Grabber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YKs17 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Nicht dein pc/laptop nimm in HD auf sondern, Der Grabber. und was ist "der Grabber" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 und was ist "der Grabber" ^^ das Aufnahmegerät, also z.b ein "Dazzle" ist ein grabber. Er nimmt die Daten auf. Dein Pc speichert nur die Datei/Spiel/Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YKs17 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 das Aufnahmegerät, also z.b ein "Dazzle" ist ein grabber. Er nimmt die Daten auf. Dein Pc speichert nur die Datei/Spiel/Film das heißt ich kann in hd aufnehmen obwohl mein laptop kein hd hat und es auf youtube hochladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 siehst du richtig dabei ist aber zu beachten,dass du die videos erst komprimieren musst, da die Grabber unkomprimiert aufnehmen das heißt ohne Komprimierung wie zB DiVX/XviD sprich deine aufgenommenen Videos werden sehr groß sein so c.a 10 min.>5 GB aber das geht einfach mit zB virtualDubMod kannst du es dann komprimieren in DivX/XviD etc und vedenke selbst das hochladen wird lange dauern,wenn du in HD aufnimmst, da HD Videos nunmal nich grad klein sind 10 min.> 1 GB bri andständiger bitrate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 das heißt ich kann in hd aufnehmen obwohl mein laptop kein hd hat und es auf youtube hochladen ? jop, wie man vorheriger schon geschrieben hat. Ich hatte ein Dazzle. Aufgenommen ( ca.5min video) noch mit Sony vegas pro 9 von 480p auf 720p hoch skaliert. Und das hochladen hat bei meiner 2000ner leitung schöne 6 Stunde gedauert -.-'' deswegen habe ich es schon verkauft, dauert mir zu lange. Was sich lohnen würde (ist mur halt zu teuer) ist ein Hd pvr. Nimm in Hd auf und die datein sind nicht so groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.