f0rmiz Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ok ich hab mein Format nun endlich gefunden: h264, mp4... macht mir aus nem 400mb file mit standard settings schon mal 73!! mb.. da geht noch mehr (bzw weniger)! dauerz zwar bissl über doppelt so lange als divx, aber es lohnt sich allemal, KEIN! qualitätsverlust.. muss nun nur noch den richtigen converter finden, der mit dem Monster iMac mit ssd klarkommt.. edit: für tipps bin ich offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Braucht jmd. ein Dazzle ? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f0rmiz Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 es haben ja scheinbar mehr leut nen youtube channel als ich dachte... wer von euch ist noch mit gameplay videos dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 es haben ja scheinbar mehr leut nen youtube channel als ich dachte... wer von euch ist noch mit gameplay videos dabei? ich nicht, weil der Upload immer Stunden dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f0rmiz Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 du musst nur ins richtige Format konvertieren, dann dauerst auch keine stunden, außer man wohnt noch weiter am arsch der Welt als ich probiers mal mit h264 encoder, das sollte schon gut was bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wollte mal Fragen ob wircklich Roxio nur in 480p möglich ist? Gibts sonst noch welche Game Capture Geräte? Hab hier was sehr schönes gefunden! http://www.steg-electronics.ch/de/article/casio-exilim-ex-s200-780286.aspx HD-VideoaufnahmeFilmreif Mit der HD-Videoaufnahme der EXILIM EX-S200 können hochauflösende und detailreiche Videos mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel* gemacht werden – einfach den Movie Button drücken und schon beginnt die Aufnahme. * Max. Aufnahmedauer 29 Minuten/Video Aber kann man damit wircklich über die PS3 Ingame aufnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hi Leute ... Ich wollte mir in nächster zeit ein hd aufnahme gerät für ps3 sowie für xbox kaufen und wollte einfach mal fragen was ihr mir empfelen könntet Am liebsten wär mir etwas was ik einfach in meinen pc einbauen könnte und wo ich keine zusatzt programme kaufen mus wie fraps oder so ..ick habe hir mal 2 sachen Hauppauge HDPVR (leider nicht einbaubar ) http://www.roxxgames.de/index.php?cPath=103 Hauppauge Colossus http://www.roxxgames.de/index.php?cPath=103 danke im vorraus für eure infos MFG Moé Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 So, jetzt habe ich mal die Links geöffnet. Das erste Gerät kann ich dir nur aus eigener Erfahrung empfehlen. Allerdings ist die mitgelieferte Software etwas zickig. Ein paar Seiten vorher hat mal einer ein Gerät, was laut seinen Tests auch gut funzt, und sogar für unter 100 Euro gepostet. Vielleicht blätterst du mal ein paar Seiten zurück. Ist schon ein paar Wochen her. EDIT: das meinte ich http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen-tutorial-diskussion-96.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hab Steg gefragt das geht mit einer PS3 nicht. Ist die Qualität mit Roxio wircklich gut? Hab nämlich gehört man kann bis nur 480p aufnehmen stimmt das überhaubt? Mal wird gesagt man kann bis zur 480p aufnehmen, mal wieder doch in HD? Jetzt bin ich voll verwirrt! Was stimmt denn nun? Denn wenn man wircklich mit Roxio HD aufnehmen kann, dann werde ich mir dieses Produkt kaufen, da mir ein Hauppauge HD viel zu teuer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hab Steg gefragt das geht mit einer PS3 nicht. Ist die Qualität mit Roxio wircklich gut? Hab nämlich gehört man kann bis nur 480p aufnehmen stimmt das überhaubt? Mal wird gesagt man kann bis zur 480p aufnehmen, mal wieder doch in HD? Jetzt bin ich voll verwirrt! Was stimmt denn nun? Denn wenn man wircklich mit Roxio HD aufnehmen kann, dann werde ich mir dieses Produkt kaufen, da mir ein Hauppauge HD viel zu teuer ist. Hättest Du auf den Link einen Post über dir geklickt, wäre dir dieser Link http://www.amazon.de/gp/product/B004YISN30/ref=ox_sc_sfl_title_6?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF ins Auge gefallen, der Deine Fragen beantworten dürfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamebreaker24 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Endlich gibts für mich ne HD PVR zu Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SibbiTV Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hey Leute. Ich habe die HD PVR seit gestern und habe dann auch gleich mal probiert aufzunehmen. Alles hat geklappt bis auf: Der Fernseher wiedergibt kein Ton mehr und wenn ich mir die Aufnahme dann angucke ist ebenfall kein Ton enthalten. Wisst ihr was ich da machen muss? Weil bei Call of Duty oder Battlefield brauche ich umbedingt kein Ton. Mir ist es nur wichtig das Ton beim Video dann ist. Ich würde mich über eine sehr schnelle Antwort freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hättest Du auf den Link einen Post über dir geklickt, wäre dir dieser Linkhttp://www.amazon.de/gp/product/B004YISN30/ref=ox_sc_sfl_title_6?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF ins Auge gefallen, der Deine Fragen beantworten dürfte. Danke, also kann man doch nur in normaler Auflösung spielen, jedoch finde ich es trotzdem gut. Werde es mir also auch holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Danke, also kann man doch nur in normaler Auflösung spielen, jedoch finde ich es trotzdem gut. Werde es mir also auch holen! Wieso, in der ersten Zeile der Produktbeschreibung steht doch: " Spielverlauf auf Ihrer Xbox 360 oder PS3 in Echtzeit aufnehmen und gleichzeitig weiterspielen in HD " Ich habe die HD PVR seit gestern und habe dann auch gleich mal probiert aufzunehmen. Alles hat geklappt bis auf: Der Fernseher wiedergibt kein Ton mehr und wenn ich mir die Aufnahme dann angucke ist ebenfall kein Ton enthalten. Wisst ihr was ich da machen muss? Weil bei Call of Duty oder Battlefield brauche ich umbedingt kein Ton. Mir ist es nur wichtig das Ton beim Video dann ist. Ich würde mich über eine sehr schnelle Antwort freuen. Kann nur an dem Kabel liegen. Vertauscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 auf stereomix umgestellt? welches Programm benutzt du zum aufnhemen? Ich würde außerdem eine extra Soundkarte benutzen,wenn du Ingamesound und deinen Sound vom Mic im Video haben willst brauchst du sowieso 2 Aufnahmequellen sprich 2 Soundkarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f0rmiz Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hey Leute.Ich habe die HD PVR seit gestern und habe dann auch gleich mal probiert aufzunehmen. Alles hat geklappt bis auf: Der Fernseher wiedergibt kein Ton mehr und wenn ich mir die Aufnahme dann angucke ist ebenfall kein Ton enthalten. Wisst ihr was ich da machen muss? Weil bei Call of Duty oder Battlefield brauche ich umbedingt kein Ton. Mir ist es nur wichtig das Ton beim Video dann ist. Ich würde mich über eine sehr schnelle Antwort freuen. hi, ich tippe mal du hast in deinem Aufnahme Programm den standard Eingang angewählt gelassen, der ist standardmäßig auf die rear rca jacks .... falls du deine ps per Komponente angestöpselt hast, musst du auch diesen anwählen.... bei dem optischen Kabel musst du SPDIF nehmen. auf stereomix umgestellt?welches Programm benutzt du zum aufnhemen? Ich würde außerdem eine extra Soundkarte benutzen,wenn du Ingamesound und deinen Sound vom Mic im Video haben willst brauchst du sowieso 2 Aufnahmequellen sprich 2 Soundkarten hmm, 2 soundkarten... und was willst du mit denen dann machen? die ingame voices von ps kannste trotzdem nicht aufnehmen....! am einfachsten wäre es einfach auf skype oder andere voice chat Plattformen (teamspeak) umzusteigen, dafür gibt's auch programme zum aufnehmen. könnt mich gern berichtigen, da ich dafür auch noch ne bessere Lösung suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wieso, in der ersten Zeile der Produktbeschreibung steht doch:" Spielverlauf auf Ihrer Xbox 360 oder PS3 in Echtzeit aufnehmen und gleichzeitig weiterspielen in HD " Kann nur an dem Kabel liegen. Vertauscht? Oh man! Ich meinte das man leider nur in SD bzw Maximal bis 480p aufnehmen kann anstatt in HD 720p. Mein Fehler, sry! Ach ich hab mich entschieden, aber dafür bräuchte ich erstmal die Kohle. Werde mir nach Weihnachten oder frühstens (hoffentlich vor Weihnachten) mir das Produkt kaufen, dann bin ich endlich auch mal zufrieden! http://www.brack.ch/tabid/294/Default.aspx?ID=154316 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hi, ich tippe mal du hast in deinem Aufnahme Programm den standard Eingang angewählt gelassen, der ist standardmäßig auf die rear rca jacks .... falls du deine ps per Komponente angestöpselt hast, musst du auch diesen anwählen.... bei dem optischen Kabel musst du SPDIF nehmen.hmm, 2 soundkarten... und was willst du mit denen dann machen? die ingame voices von ps kannste trotzdem nicht aufnehmen....! am einfachsten wäre es einfach auf skype oder andere voice chat Plattformen (teamspeak) umzusteigen, dafür gibt's auch programme zum aufnehmen. könnt mich gern berichtigen, da ich dafür auch noch ne bessere Lösung suche mit 2 Soundkarten kannst du beides aufnehmen zum einem deine voice und zum anderen den InGame Sound Sprich du stellst im Aufnahmeprogramm den Sound auf die Soundkarte wo der InGame Sound herkommen soll und den Mic Voice nimmst du extra auf zB mit Audacity oder no23recorder und fügst ihn dann im Video einfach ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f0rmiz Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 mit 2 Soundkarten kannst du beides aufnehmen zum einem deine voice und zum anderen den InGame SoundSprich du stellst im Aufnahmeprogramm den Sound auf die Soundkarte wo der InGame Sound herkommen soll und den Mic Voice nimmst du extra auf zB mit Audacity oder no23recorder und fügst ihn dann im Video einfach ein hä? dazu brauchst aber keine 2te soundkarte? der spielsound von ps geht ja durch den pvr und hast somit immernoch einen line in... aber wie willst du denn die ingame voices aufnehmen? das geht nämlich nicht so ohne weiteres, eben auch nicht mit 2ter soundkarte.. du kannst zwar beim headset einstellen, das nur das mic aufnimmt und die voices über die Lautsprecher, da nimmt es dann nur die stimme der anderen auf, deine aber nicht. drum meinte ich auch am einfachsten ist das Chatten auf den pc zu verlagern und da dann easy aufnehmen (skype, teamspeak..)... is wohl nur möglich mit festen zocken, keinen randoms.. aber denk mal das is kein problem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich rede nicht von PVR sondern von Grabbern da gehts aber auch anders,aber nur bei bestimmten Programmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.