DeRsiM62 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Habe meine PS3 mit einem Komponenten kabel an den Fernseher angeschlossen bekomme nur grünliches bild kann mir jemand sagen warum? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Dann ist ein bildgebendes Kabel an irgendeiner Stelle vertauscht, nehme ich mal an. Überprüfe das mal als erstes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Dann ist ein bildgebendes Kabel an irgendeiner Stelle vertauscht, nehme ich mal an. Überprüfe das mal als erstes. Habe es 3x Überprüft alles am richtigen Ort. PS : Habe ein LCD von Samsung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Sind die Anschlüsse am Samsung auch mit Adapter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Wie mit Adapter das verstehe ich nicht ganz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich habe einen Adapter an der Rückseite von meinen Samsung, weil der so flach ist. Und der Adapter ist ziemlich anfällig für Störungen. Also nicht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Bei mir schaut das so aus http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/ciu/1a/ca/7fa8017b42a09f83e43f0210.L.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Was hast Du den unter "Source" am TV eingestellt? Was hast Du für ein Bild, wenn Du über HDMi anschließt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Unter Source steht Compotent. über HDMI hab ich perfektes Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Wenn Du das "Standard-RGB-Kabel" mal über Scart anschließt, was hast Du denn dann für ein Bild? Wenn das okay ist, dann ist zumindest der Ausgang an der PS3 okay. Wenn nicht, liegt da der Fehler oder das Kabel ist schlicht und ergreifend defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRsiM62 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Habe das Normale PS3 kabel angeschossen wo man einen Gelben,Roten,Weißen ausgang hat und es funktioniert. Dann ist wohl das kabel defekt sonst kann ja an nichts anderes liegen... danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hab mal wieder eine Frage Möchte nun endlich meine Ps3 spiele aufnehmen. Würde mir auch ne HD PVR holen aber nun kommt der knackpunkt: Mein PC und meine Ps3 stehen in 2 verschieden Etagen. Hab gehört, dass man die HDPVR gleichzeitig an den PC anschließen muss um in HD aufzunehmen. Stimmt das? Und wenn ja gäbe es noch die möglichkeit ohne HD aufzunehmen? Danke schonmal für die Antworten TB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hab mal wieder eine Frage Möchte nun endlich meine Ps3 spiele aufnehmen. Würde mir auch ne HD PVR holen aber nun kommt der knackpunkt: Mein PC und meine Ps3 stehen in 2 verschieden Etagen. Hab gehört, dass man die HDPVR gleichzeitig an den PC anschließen muss um in HD aufzunehmen. Stimmt das? Und wenn ja gäbe es noch die möglichkeit ohne HD aufzunehmen? Danke schonmal für die Antworten TB Naja also du musst den HD PVR an deinem PC angeschlossen haben, um die Aufnahme zu starten und zu speichern... Ich wüsste nur die Möglichkeit mit einem DVD-Recorder...Sonst ist glaub ich alles über USB... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Naja also du musst den HD PVR an deinem PC angeschlossen haben, um die Aufnahme zu starten und zu speichern.. jo genau so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Naja also du musst den HD PVR an deinem PC angeschlossen haben, um die Aufnahme zu starten und zu speichern...Ich wüsste nur die Möglichkeit mit einem DVD-Recorder...Sonst ist glaub ich alles über USB... Also im Tutorial wird nicht gesagt, dass ich die HDPVR an den Pc anschließen muss. Hatte mir grade das angeschaut: http://www.amazon.de/gp/product/B004323ZFS/sr=1-3/qid=1316615141/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1316615141&sr=1-3&seller== ist aufjedenfall billiger und dabei ist auch alles. Muss mir dann wohl oder übel einen laptop holen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Also im Tutorial wird nicht gesagt, dass ich die HDPVR an den Pc anschließen muss.Hatte mir grade das angeschaut: http://www.amazon.de/gp/product/B004323ZFS/sr=1-3/qid=1316615141/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1316615141&sr=1-3&seller== ist aufjedenfall billiger und dabei ist auch alles. Muss mir dann wohl oder übel einen laptop holen:facepalm: Welches Tutorial? Du musst ihn an den PC anschließen! Die Software wird auf ihm gespeichert und nur über ihn hast du die Möglichkeit aufzunehmen... Wenn die Qualität stimmt, dann ja! Ist natürlich deine Entscheidung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ja die Qualität soll genauso gut sein wie bei der HD PVR. Dann bleibt mir nix anderes übrig als mir einen Laptop zu besorgen oder meine Ps3 runterzustellen, worauf ich nicht stehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Du müsstest dich hier mal durchsuchen. Es gibt verschiedene Geräte zur Auswahl, zB das auf der Startseite.Am PC braucht Du idR einen USB-Anschluss. Am TV brauchst Du für HD Component-Anschlüsse. Jetzt hab ich hier schon mal die Frage: Der Fernseher muss nur 3 Componenten benötigen richtig? Das wären rot, blau und grün nehme ich an richtig? Aber braucht mein Fernseher noch einen USB Anschluss? :emot-raise: Mein Laptop hat ein USB Anschluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hi leute.mal ne kurze frage: ich habe mir bei bei ebay Pinnacle Dazzle DVD Recorder gekauft. Kann ich damit gut aufzeichnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f0rmiz Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 moin Leute... hab mir jetzt auch den hauppauge hd-pvr zugelegt, muss sagen - GEILES TEIL hab jetzt mehrstündige gameplay videos in mehreren teilen via HDPVR Capture aufgenommen... nur sind die m2ts Files alle zwischen 2 und 4gb.. nun meine frage an die videoschnitter, mit welchem Format und auch deren Einstellungen krieg ich die Datei so klein wie möglich? so dass sie halt noch anständig auf youtube in 720p anzuschauen sind.. habs jetzt versucht in normales divx mit standard settings zu konvertieren, aus 3gb wurde 1gb ohne Qualitätsverlust.. hätte es dann nochmal in XviD und DivX mit eigenen Einstellungen (mpeg-4, 23fps, mono, bitrate auf 1200) versucht und siehe da, das divX hat 600mb und das xvid 780mb.. leider mit 1x1cm großen Pixeln ich mein es gibt HDrips mit 1,4gb für knappe 2h in Oberklasse Qualität.. kennt jemand evtl nen guten/schnellen conferter für mac OS X? (evtl orig apple?!) ist quicktime pro 7.x empfehlenswert? son 2h video file muss doch auf dem schwersten iMac i7 unter 1h zu schaffen sein... so schnell war ich vor Jahren mit windoof vista und Nero vision ja auch schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.