Robogurke Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 alles klar. Weiß einer ob man das roxio game capture auch wieder verkaufen kann. (Also funktioniert der pc code mehrmals)? Gehe ich fest von aus, probiers mal bei amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 wie meinst du das der ton verzehrt dachte der ton wär gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 alles klar. Weiß einer ob man das roxio game capture auch wieder verkaufen kann. (Also funktioniert der pc code mehrmals)? Denke nicht da du dich ja mit deinen Daten Registriert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 nö, online registriert habe ich mich nicht (musste man ja nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 wie meinst du das der ton verzehrt dachte der ton wär gut irgendwie ganz kratziger sound, bei manchen tonlagen. Also Schussgeräusche und Stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Soo, habe mir heute den Hauppauge HD PVR gekauft und dieser wird morgen ankommen. (Amazon Schnell-Versand) Nun meine Frage. Um die bestmöglichste Qualität rauszuholen, muss man das alles ja einstellen und so.. Kann mir jemand sagen, was die besten Einstellungen sind oder variiert das von Spiel zu Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Also ich hab an der Playstation 720p eingestellt... Meiner Meinung nach reicht das...Sonst hab ich nichts umgestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Also ich hab an der Playstation 720p eingestellt...Meiner Meinung nach reicht das...Sonst hab ich nichts umgestellt... Alles klar, gut. Morgen kommt ja wahrscheinlich mein HD PVR an. Kann ich dann trotzdem schon aufnehmen, auch ohne meinen PS3 Component AV Cable? Das kommt nämlich erst später an... Oder gibts das Kabel auch im Laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Alles klar, gut. Morgen kommt ja wahrscheinlich mein HD PVR an. Kann ich dann trotzdem schon aufnehmen, auch ohne meinen PS3 Component AV Cable? Das kommt nämlich erst später an... Oder gibts das Kabel auch im Laden? Müsste es in jedem Laden geben, der Playstation 3's verkauft sowie Spiele... Ohne dieses Kabel kannst du leider noch nicht aufnehmen! Hast ja keine Aufnahmequelle angeschlossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Irgendwie ja auch dumm gemacht dann... Nungut, dann warte ich jetzt halt noch auf meinen Component Cable. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Weiss einer ne Lösung für mein Problem (das mit dem verzerrten sound)? Ich kenn einen der hat genau das gleiche gerät und komponentenkabel und hat super sound. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hi, gibt's ne möglichkeit mit dvd rekorder aufzunehmen? weil ich hab einen aber kp wie das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hi, gibt's ne möglichkeit mit dvd rekorder aufzunehmen? weil ich hab einen aber kp wie das geht welche Anschlüsse? Scart oder HDMI? Also Input... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 also ich hab ps3 mit componente am monitor angeschlossen den dvd rekorder mit SCART ( doppel ) auch am monitor anschlüsse hat mein dvd rekorder nur SCART. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 also ich hab ps3 mit componente am monitor angeschlossenden dvd rekorder mit SCART ( doppel ) auch am monitor anschlüsse hat mein dvd rekorder nur SCART. Ok, dann musst du deine PS3 mit dem mitgelieferten AV-Kabel an deinem DVD-Rekorder anschließen... Dann noch auf AV umstellen und beim Rekorder das richitge Programm einstellen... Fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ok, dann musst du deine PS3 mit dem mitgelieferten AV-Kabel an deinem DVD-Rekorder anschließen...Dann noch auf AV umstellen und beim Rekorder das richitge Programm einstellen... Fertig! das problem ist: mein componenten kabel mit dem ich ps3 & monitor angeschlossen hab, hat den gleichen stecker wie das AV kabel der ps3. also ist der steckplatz an der ps3 besetzt aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 das problem ist: mein componenten kabel mit dem ich ps3 & monitor angeschlossen hab, hat den gleichen stecker wie das AV kabel der ps3. also ist der steckplatz an der ps3 besetzt aber danke Naja du kannst sowieso nur mit einer Einstellung spielen! Also entweder Component oder AV... Und da du nur Scart-Anschlüsse hast am Rekorder bleibt dir nichts anderes übrig außer über AV zu spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ok danke E: was ich aber nicht verstehe: Wenn ich ps3 mit dvd rec. verbinde mit was soll ich dann ps3 & monizor verbinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hier mal einen Test mit meiner erst vor kurzem gekauften HD PVR. Habe in Sony Vegas da noch ein bisschen am Color Corrector gearbeitet. [Am besten in 720p anschauen) http://youtu.be/zqYaPHpP7lw?hd=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ok dankeE: was ich aber nicht verstehe: Wenn ich ps3 mit dvd rec. verbinde mit was soll ich dann ps3 & monizor verbinden? Was hat dein Monitor für Anschlussmöglichkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.