westersburg Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich habe nun auch das roxio game capture: Warum kann ich wie robo schon gefragt hat nur in 576p aufnehmen obwohl es in 1080i gehen müsste! (habe schon solche videos auf youtube gesehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Also ich hab mal ne Frage zur Roxio game capture... Kann man damit auch in HD spielen also per HDMI Kabel oder geht das mit der game capture nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Also um in maximal geht 1080i MIT komponenten kabel, wenn du nicht aufnehmen willst, musst du wieder auf HDMI einstellen um in 1080p zu spielen. Um möglichst gut aufzunehmen: Format auf AVI Optionen->Signal PAL-M Bei VideoWave Neue Produktion->16:9(youtube format)->normal speichern und auf DivX 720p oder 1080p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Also im Klartext dann. Bei der capture: NICHT in HD spielen, dafür in HD aufnehmen.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wenn du über scart reingehst in deinen receiver, dürfte das signal wohl nicht über Hdmi rausgehen. Versuch mal über scart das eingehende signal an deinen TV weiterzuleiten. Die Quali wird dann wohl übelst sein, aber so kannst du mal testen, ob es überhaupt funzt. Hast du denn schon selbst Erfahrung damit? Was ist mit dem Copierschutz beim HDMI-Signal? ok also die beste möglichkeit sowas aufzunehm und gemütlich noch Mikro zu capturen ist die software : XSPLIT man kann sogar Local recorden und die qualität einstellen damit kann man sogar HDCP capturen weil man eine screenregion festlegen kann kann ich nur empfehlen, happy testing ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Mal ne Frage zum "Hauppauge HD PVR" Also wenn ich mir die Videoschnittkarte zulege, muss ich mir noch irgendwas dazukaufen, um in HD SPIELEN zu können, oder ist alles dabei was ich brauche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Mal ne Frage zum "Hauppauge HD PVR"Also wenn ich mir die Videoschnittkarte zulege, muss ich mir noch irgendwas dazukaufen, um in HD SPIELEN zu können, oder ist alles dabei was ich brauche? Du brauchst noch ein Componenten-Kabel der PS3! Spar dabei nicht! Könnte die ganze Aufnahmequalität verschlechtern... Das hier ist empfehlenswert: KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Du brauchst noch ein Componenten-Kabel der PS3! Spar dabei nicht! Könnte die ganze Aufnahmequalität verschlechtern... Das hier ist empfehlenswert: KLICK Okay, danke. Weißt du zufällig, ob das auch genauso mit dem "Roxio game capture" funktioniert? Kostet nämlich nur knapp 100Euro.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Okay, danke. Weißt du zufällig, ob das auch genauso mit dem "Roxio game capture" funktioniert? Kostet nämlich nur knapp 100Euro.. Ja! Da du einen Komponenteneingang besitzt schließt du dort das vorgeschlagene Komponenten-Kabel an... An dem Komponentenausganung das mitgelieferte Komponenten-Kabel.. Und nun noch das USB-Kabel an den PC und schon ist alles angeschlossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 also was ist denn besser Roxio game capture oder Hauppauge HD PVR?welches ist leichter zum aufnehmen und hat bessere Quali und so weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hauppauge ist schon easy. Allerdings ist die Software etwas zickig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 und wie ist roxio game capture sound und quali gut?software gut?und ist roxio schwer zu bedienen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 das weiß ich leider ni. allerdings steht ein paar seiten vorher etwas dazu, u. a. ein Vid. von Machijdu(?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 achso ok thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 und wie ist roxio game capture sound und quali gut?software gut?und ist roxio schwer zu bedienen oder? Sound geht würde ich sagen.Ist jetzt nicht so der oberhammer aber es hört sich gut an. Bildquali bin ich voll mit zufrieden man kann aber zur Not auch noch alles umstellen und einstellen. Bedienen ist Super Easy also ich wüsste nicht wie man es noch einfacher machen kann. Die Software die dabei geliefert wird hat auch massig Fähigkeiten. Bin voll und ganz mit zufrieden. Hier mein Testvideo: [url=http://www.youtube.com/watch?v=-El12DrcsPQ&feature=channel_video_title]Test[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Funktioniert die HD PVR mit einem MacBook Pro mit 2,3 GHz Dual-Core i5 und 4 GB Arbeitsspeicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Funktioniert die HD PVR mit einem MacBook Pro mit 2,3 GHz Dual-Core i5 und 4 GB Arbeitsspeicher? Müsste gehen, ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 an alle roxio game capture user: Habt ihr auch das Problem das der ton total verzerrt ist, wie kann man das beheben? Ach ja und wenn ich jetzt auf haupauge umsteigen würde, müsste ich mir doch nicht nochmal nen componenten kabel kaufen oder? Also bei amazon gibts den pvr für 167,96 aber da steht das voll viele so nen hama optisches digitalkabel zusätzlich kaufen. Braucht man das unbedingt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 man braucht kein zusätzl. C-Kabel. 1 reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 alles klar. Weiß einer ob man das roxio game capture auch wieder verkaufen kann. (Also funktioniert der pc code mehrmals)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.