Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] PS3 inGame aufnehmen - Tutorial + Diskussion

Warhero

Recommended Posts

Wenn du über scart reingehst in deinen receiver, dürfte das signal wohl nicht über Hdmi rausgehen. Versuch mal über scart das eingehende signal an deinen TV weiterzuleiten. Die Quali wird dann wohl übelst sein, aber so kannst du mal testen, ob es überhaupt funzt.

Hast du denn schon selbst Erfahrung damit? Was ist mit dem Copierschutz beim HDMI-Signal?

ok also die beste möglichkeit sowas aufzunehm und gemütlich noch Mikro zu capturen ist die software :

XSPLIT

man kann sogar Local recorden und die qualität einstellen

damit kann man sogar HDCP capturen weil man eine screenregion festlegen kann

kann ich nur empfehlen, happy testing !

Mal ne Frage zum "Hauppauge HD PVR"

Also wenn ich mir die Videoschnittkarte zulege, muss ich mir noch irgendwas dazukaufen, um in HD SPIELEN zu können, oder ist alles dabei was ich brauche?

Du brauchst noch ein Componenten-Kabel der PS3!

Spar dabei nicht! Könnte die ganze Aufnahmequalität verschlechtern...

Das hier ist empfehlenswert: KLICK

Okay, danke. :)

Weißt du zufällig, ob das auch genauso mit dem "Roxio game capture" funktioniert? Kostet nämlich nur knapp 100Euro..

Ja! Da du einen Komponenteneingang besitzt schließt du dort das vorgeschlagene Komponenten-Kabel an...

An dem Komponentenausganung das mitgelieferte Komponenten-Kabel..

Und nun noch das USB-Kabel an den PC und schon ist alles angeschlossen...

und wie ist roxio game capture sound und quali gut?software gut?und ist roxio schwer zu bedienen oder?

Sound geht würde ich sagen.Ist jetzt nicht so der oberhammer aber es hört sich gut an.

Bildquali bin ich voll mit zufrieden man kann aber zur Not auch noch alles umstellen und einstellen.

Bedienen ist Super Easy also ich wüsste nicht wie man es noch einfacher machen kann.

Die Software die dabei geliefert wird hat auch massig Fähigkeiten.

Bin voll und ganz mit zufrieden.

Hier mein Testvideo: [url=http://www.youtube.com/watch?v=-El12DrcsPQ&feature=channel_video_title]Test[/url]

an alle roxio game capture user: Habt ihr auch das Problem das der ton total verzerrt ist, wie kann man das beheben?

Ach ja und wenn ich jetzt auf haupauge umsteigen würde, müsste ich mir doch nicht nochmal nen componenten kabel kaufen oder? Also bei amazon gibts den pvr für 167,96 aber da steht das voll viele so nen hama optisches digitalkabel zusätzlich kaufen. Braucht man das unbedingt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...