Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] PS3 inGame aufnehmen - Tutorial + Diskussion

Warhero

Recommended Posts

Ich habe jetzt ein Video gerendert von 40min. möchte es Youtube gerecht schneiden.

Bekomme das aber irgendwie nicht hin...

Kann man Divx Videos schneiden ohne es gleich wieder rendern zu müssen?

Hat sich erledigt.

Ich muss jetzt ein wenig prbieren in welcher Quali ich die vids hochlade.

Weil die ich jetzt benutze einfach zu groß ist :(.

Die Bildquali ist echt super.

Wie hast Du das mit dem Ton hinbekommen?

Ja die Quali ist echt geil würde auch weiter mit arbeiten aber das rendern und bei youtube hochladen dauert fast 2 Tage...

Wenn du die Kommentare meinst,die habe ich nachträglich eingefügt.Nehme sie mit Audacity aber gleichzeitig beim spielen auf.

Aber so wie es aussieht werde ich keine HD Videos machen bei den Let's Plays :frown2::(:disappointed:

Verstehe die Frage leider nicht!

Also Ich wollte wissen,was Ich brauche, um das Bild am Laptop(via Grabber) und an der PlayStation 3 zu haben,und zwar deswegen weil es am Fernseher einfach größer und besser aussieht.

Edit:Hab Gerade etwas gefunden:

http://www.amazon.de/gp/product/B000PPXEU8/ref=s9_simh_gw_p63_d1_g63_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=0NNESH53T4VRSQM9811W&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375133&pf_rd_i=301128

Würde das gehen zusammen mit diesem Kabel das an beiden Seiten diese Rot-Weiss-Gelbe Kabel haben?

Also Ich wollte wissen,was Ich brauche, um das Bild am Laptop(via Grabber) und an der PlayStation 3 zu haben,und zwar deswegen weil es am Fernseher einfach größer und besser aussieht.

So wie ich das sehe, steht dazu alles im Spoiler vom Startpost.

Langsam habe ich kein bock mehr...

Gestern endlich meine ersten beiden Let's Play Videos hochgeladen,zack gegen Abend guck ich rein.Sind beide wegen Urheberechts-verletzungen blockiert...

Hast Du vielleicht auch Musik miteingespielt?

Was heißt eigentlich für Dich Let's play Vid.?

Du solltest vielleicht nicht die Original-Spiel-Namen nehmen, weil auch diese markenrechtlich geschützt sein können. Am besten nimmst Du gängige Abkürungen oder schreibst die Titel g e s p e r r t !

So wie ich das sehe, steht dazu alles im Spoiler vom Startpost.

Hast Du vielleicht auch Musik miteingespielt?

Was heißt eigentlich für Dich Let's play Vid.?

Du solltest vielleicht nicht die Original-Spiel-Namen nehmen, weil auch diese markenrechtlich geschützt sein können. Am besten nimmst Du gängige Abkürungen oder schreibst die Titel g e s p e r r t !

Lets Play heißt für mich,Gameplay aufnehmen und dabei Kommentieren.

Das ist der Grund wieso meine Videos gesperrt werden...

" Dein Video "Yakuza:Of the End #1 [Deutsch] Der Horror beginnt." enthält möglicherweise Content, der Eigentum der folgenden Einheiten ist oder von diesen verwaltet wird:

• Einheit: sega Content-Typ: Audiovisueller Content

Dabei habe ich in meinem ersten Video sogar das intro übersprungen...

Habe alles was mit Yakuza zu tun hat auch aus den Tags genommen.

Also ich will mir auch so ein InGame Aufnahmegerät kaufen! Aber da hätte ich eben schonmal ne Frage und zwar: Besitzt jedes Full HD Fernseher die Anschlüsse, die man für das Aufnehmen (also die Kabeln) passt? Also mein Fernseher hat ein grüner, blauer und ein roter Anschluss.

Für den PC was für einen Anschluss brauch ich denn da? Da ich aus der Schweiz komme, gibt es bei uns Media Markt, Fust, InterDiscount etc. Wenn ich mir so ein Gerät kaufen möchte welches würdet ihr mir empfehlen?

Würde mir gerne zum Aufnehmen ein HD Gerät kaufen.

So frage hier jetzt mal für nen freund nach: Er hat das Roxio Game Capture, hat aber nur einen Video ausgang am Fernseher statt den benötigten 3 (wenn ich das richtig verstanden habe). Jetzt ist die Frage: kann er das Gerät trotzdem anschließen oder hat er Pech gehabt?

Naja hat er einen Röhrenfernseher?

Er benötigt einen HD-fähigen Fernseher...Dann hat er einen HDMI- sowie einen Komponenten-Eingang

Hab keinen Röhrenfernseher... Ist HD Fähig; hab einen HDMIx2; Audio L und R und EINEN eingang der YPbPr heißt statt die 3 Einzelnen für Y Pb Pr Kabel...

Poste doch bitte mal ein Foto von den Anschlüssen, damit man Dich besser beraten kann.

EDIT: oder übernimm mal bitte die genaue Beschreibung zu den Anschlüssen aus Deinem TV_Handbuch.

Sorry, such noch handbuch...

Der ist schwarz und sieht ähnlich aus wie der Kopfhöhrer eingang.Ich schreib mal die Eingänge auf:

Kopfhöhrer

YPbPr IN

AV

Audio-R

Audio-L

Antenne

Dann noch VGA, VGA-Audio, 2xHDMI, SCART, USB

EDIT: Problem gelöst. Hatte irgendwo noch nen 3 in 1 für den anschluss. Jetzt nur noch ein bisschen rumprobieren:):

Ich kann leider bei den Video einstellungen maximal 576p oder so ähnlich also das, was über den 720p steht, sonst wird das bild aufm PC falsch und verwackelt... Ist das normal? Benutze wie gesagt Roxio aufnahmegerät...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...