Wowo360 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 KA, ich zocke dann aber auf nem alten Röhren-Fernseher. boah haste das mit scart schon mal an nem HD TV probiert? hab nur den einen TV -.- hab heut 2 mal mit dem Raketenwerfer ein Headshot geschafft,... man sowas mussman einfach festhalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ist dann die quali auf dem TV nicht richtig mies wenn man kein HDMI benutzt? ooooohhhhhhh ja das is sie. aber es geht. man gewöhnt sich nach einer zeit dran Und wenn mann dann wieder HDMI nimmt is das wie beim ersten mal HD gucken. RICHTIG geil aber ich Schweife ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 toll, ein Festplattenreocorder ist leider auch keine alternative... es gibt keinen mit HDMI eingang! ich bin zwar nicht so für hacks aber kann nich mal einer wenigstens die video ausgabe der ps3 verändern? HDMI+ SCART gleichzeitig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 toll, ein Festplattenreocorder ist leider auch keine alternative... es gibt keinen mit HDMI eingang!ich bin zwar nicht so für hacks aber kann nich mal einer wenigstens die video ausgabe der ps3 verändern? HDMI+ SCART gleichzeitig... geht leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Bhyte95 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 SolidSnake hab ma ne frage .. Ist/war das bei dir auch so als du ein video aufgenommen hast dass das soo schneller wieder abgespielt wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRASE Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 SolidSnake hab ma ne frage ..Ist/war das bei dir auch so als du ein video aufgenommen hast dass das soo schneller wieder abgespielt wird ? omg das kotzt an weiss net wie/was ich da umstellen muss gibt ja nur bild einstellung oder nicht?läufts bei dir immer noch so schnell?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Bhyte95 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 omg das kotzt an weiss net wie/was ich da umstellen muss gibt ja nur bild einstellung oder nicht?läufts bei dir immer noch so schnell?^^ Ja ^^ liegt vill auch an meinem PC Aba ich hab auf glück mal ein video aufgenommen in normaler geschwindigkeit außer das ende da sind die 2 sec wieder schnell . Aber i.wie muss es doch eine Lösung geben maan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRASE Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ja ^^ liegt vill auch an meinem PCAba ich hab auf glück mal ein video aufgenommen in normaler geschwindigkeit außer das ende da sind die 2 sec wieder schnell . Aber i.wie muss es doch eine Lösung geben maan mhhh wie meinste liegt vlt an deinem pc^^?kp wieso das so schnell abspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Bhyte95 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Habe ein älteren Pc .. Da hängt das schon beim aufnehmen etwas und manchmal beim abspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRASE Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 jo ich auch lol wenn ich aufnehme läufts auch net flüssig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Bhyte95 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Kennt keiner ein Rat wie man das in normaler Geschwindigkeit hingkriegt -.-' moa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRASE Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Kennt keiner ein Rat wie man das in normaler Geschwindigkeit hingkriegt -.-' moa hast du das video schon umgewandelt in avi oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Bhyte95 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 hast du das video schon umgewandelt in avi oder so? In MPEG glaub ich hier is das Video. http://www.youtube.com/watch?v=x9fhT7mCdXc&feature=subtivity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ich platz glei http://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/hdtv-news/2008_09_12_706_hdmi-aufzeichnen-spatz-hdpvr.php hört sich alles toll an.... aber der preis-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRASE Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 In MPEG glaub ich hier is das Video.http://www.youtube.com/watch?v=x9fhT7mCdXc&feature=subtivity hast du das mit dem Need4 software .....umgewandelt wenn ja wo kann VOB umwandel find das net ..kannste erklären wo das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Geht es auch, dass ich an meinem Monitor (HDMI Ausgang der Ps3) spiele aber trotzdem über die Chinch-kabel aufnehme? das ich praktisch zwei videoausgänge auswähle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Bhyte95 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 hast du das mit dem Need4 software .....umgewandelt wenn ja wo kann VOB umwandel find das net ..kannste erklären wo das ist Weiß au nit was genau ich gemacht habe ich habe nur unten Rechts in der Task Leiste das Symbol vom Dazzle draufgeklickt und dann ein paar von dem Balken nach links gestellt. Aber wundert mich was das damit zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRASE Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 da wo man die balken umstellen kann ist das bei dem studio trial (install) dabei??? weil die cd hab ich net -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Bhyte95 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Jaa hab ja au nur die normale Instalations CD genommen. Das zeichen ist (bei mir) etwas so ein grünen quadrat o. rotes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRASE Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ach kb mehr pc ist bin jetzt am lappy hab immoment eh kein inet auf ps3 ^^^-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.