Pinhead01 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Wo hast das für das Geld her??? Der Preis ist nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 voelkner! KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Danke ist echt nicht schlecht der Preis ok 100€ wäre mir lieber aber das kann man gerade noch verkraften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ja das habe ich mir auch gedacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Also ich nehme Ingame immer direkt über meinen DVD-Recorder auf, d. h. S-Video-Kabel in den Recorder, Rec. drücken, Aufnahme auf Festplatte speichern, dort bearbeiten (schneiden), auf DVD-RW aufnehmen, über YouTube am PC hochladen, fertig. Wer Bedenken wegen der Qualität hat, den kann ich leider hier mit einem Link nicht zufrieden stellen, da meine Ingame-Videos nicht jugendfrei sind und hier nicht gepostet werden dürfen. Ich habe als Resiver "Entertain" von T-Com... Kann ich damit auch ps3 videos aufnehmen ? :emot-raise: Weil er hat ja auch einen Videorekorder intrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wenn er einen S-Video oder Scart Anschluss als Input hat, dann ja... Musst halt mal schauen... Wenn ja, dann musst du lediglich diesen Eingang als Quelle einstellen und aufnehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wenn er einen S-Video oder Scart Anschluss als Input hat, dann ja...Musst halt mal schauen... Wenn ja, dann musst du lediglich diesen Eingang als Quelle einstellen und aufnehmen... Ok dankeschön :') Ich werde es mal heute ausprobieren :') MfG, YaToL96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Eine Frage wegen des Conmponten-Kabel des Haupauge HD PVR: Da ich gerne auch mal eine gute Fernsehserie aufnehme, habe ich vor meinen HD-Receiver mit dem HD PVR zu verbinden. Leider hat dieser nur einen HDMI-Ausgang... Kann ich dieses Kabel zum Anschluss an den HD PVR verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 moin Leute! habe ein kleines problem mit meinem hd pver... habe alles angeschlossen (Obere reihe in fernseher und die untere in die playse) aber iwie krieg ich nie ein bild wenn ich im anzeigen menü das auf Komponenten/D-Terminal ûmstelle .. kann mir jemand helfen? bin echt kuz davor das ding aussem fenster zu werfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 moin Leute! habe ein kleines problem mit meinem hd pver... habe alles angeschlossen (Obere reihe in fernseher und die untere in die playse) aber iwie krieg ich nie ein bild wenn ich im anzeigen menü das auf Komponenten/D-Terminal ûmstelle .. kann mir jemand helfen? bin echt kuz davor das ding aussem fenster zu werfen.. Hast deinen Fernseher auch auf TV gestellt? Hast deinen PC schon angeschlossen? Wenn ja, hast du da Bild? Könnte nämlich an deinem Komponenten-Kabel von der Plystation liegen... So ich hab auch eine Frage: Mein Bild flimmert extrem, wenn ich es über den HD PVR laufen lasse. Sei es auf dem TV oder auf dem PC. Kann das an meinem Komponenten-Kabel liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Zu Deiner ersten Frage: Das Kabel dürfte an das HD PVR anzuschließen sein. Ich hatte mal ein krisseliges Bild wegen eines defekten HDMi-Kabels, also könnte das auch bei Dir der Grund sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ok...Na dann muss ich mal nach einem neuen Kabel ausschau halten... Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragdel Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich hab da mal ein paar Fragen zu dem HD-PVR. Prinzipiell wollte ich mir das gerne auch holen. Wie das mit dem anschließen an die Konsole und so funktioniert ist ja klar. Ich würde damit auch gerne direkt Streamen. Ist das über die PS3 auch so möglich? Man kann ja mit der Box auch über den PC direkt streamen. (also PC Spiele.) Hat da einer Erfahrungen welchen Upload man da brauch damit man bei 720p oder 1080p flüssig streamen kann. Wäre nett wenn da einer zufällig Erfahrungen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Wenn ich mir ein HD PVR von Hauppauge kaufe, muss ich dann das Gerät immer an dem Pc angeschlossen haben, oder reicht es, wenn ich die daten später auf den pc übertrage (also kurzform: hat das ding ne festplatte?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Muss am PC angeschlossen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 scheiße, denn mein pc ist nicht in reichweite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich hab da mal ein paar Fragen zu dem HD-PVR.Prinzipiell wollte ich mir das gerne auch holen. Wie das mit dem anschließen an die Konsole und so funktioniert ist ja klar. Ich würde damit auch gerne direkt Streamen. Ist das über die PS3 auch so möglich? Man kann ja mit der Box auch über den PC direkt streamen. (also PC Spiele.) Hat da einer Erfahrungen welchen Upload man da brauch damit man bei 720p oder 1080p flüssig streamen kann. Wäre nett wenn da einer zufällig Erfahrungen hat. du kannst vom desktop deines pc zB mit livestream.com direkt den bildschirm live streamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Wie lang sind denn die Kabel vom HD PVR denn mein Pc ist so ca. 2 meter von der ps3 entfernt. Könnte ja dann das HD PVR in die Mitte stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 hey gibt es ne lösung die videos von dazzle 107 kleiner zu gestallten und die dann in der gleichen grafik auflösung bei YT hochzuladen ?? sind bei mir 700 Mb Oo und es dauert dann locker 6-10 stunden -.- - nein das ist nicht mein lebenslauf , das ist ein 3 min infamous video Oo Oo Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragdel Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Du musst die umcodieren. z.B. mit dem Windows Maker. Den kriegst du bei Windows Live essentials gratis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.