Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] PS3 inGame aufnehmen - Tutorial + Diskussion

Warhero

Recommended Posts

Hy hab mal ne Frage, seit heute ist wenn ich mit HD PVR aufnehme sind oben so klien weisse Balken, woran kann das liegen? und wie bekomme ich das weg?

Hier mal ein Beispiel Video

YouTube - ‪Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012 Intro‬‏

Und noch nebenbei wie kann ich meine eigene Stimme mit aufnehmen? Geht das überhaupt?

Mfg

Stell von 4:3 auf 16:9 um!

Und klar kannst das, mitm PC.

Wennst das am Fern meinst, is er immer auf 16:9, sobald ich aus den spiel gehe funzt alles normal kommisch!

Wie meinst mit Pc? Gibts da ein extra Programm?

Hast du das Video zufällig im Windoes Movie Maker gerendert? Dort muss man auf 16:9 stellen.

Wenn dein PC nicht schon nen Audio Rekorder hat, dann zB Audacity laden!

Ich möchte mir gerne ein HD PVR kaufen, nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob dies auch bei mir funktionieren wird, zwecks älterer Hardware.

Brauch man am PC / Laptop irgendwelche Mindestvorraussetzungen, um überhaupt den HD PVR nutzen zu können? Mein Laptop hat nämlich schon ein paar Jahre hinter sich.

Gibts hier auch ne alternative die billiger ist oder HDMI unterstützt? Weil 200€ ist echt krass und man verdient damit ja nichtmal Geld. Würde es theoretisch nicht auch mit einem HD bzw Blu-Ray Recorder funktionieren? Mit dem Teil könnte man wenigstens mehr machen.

Hy hab mal ne Frage, seit heute ist wenn ich mit HD PVR aufnehme sind oben so klien weisse Balken, woran kann das liegen? und wie bekomme ich das weg?

Hier mal ein Beispiel Video

YouTube - ‪Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012 Intro‬‏

Und noch nebenbei wie kann ich meine eigene Stimme mit aufnehmen? Geht das überhaupt?

Mfg

Du kannst deine Stimme getrennt am PC aufnehmen während du zockst und dann fügst du die beiden sachen zusammen :)

ja und welche Funktionen sind gesperrt?

Angeblich die das du sachen über HDMI aufnehmen kannst. Sind ja auch seltsamerweise alle Karten und geräte die zum aufzeichnen geeignet sind über Componenten Kabel gemacht. Mit dem gibt es zwar HD aber kein Full HD. Naja ich habs noch nicht ausprobiert aber deswegen meine playsi aufrschrauben ne das mach ich dann doch nicht.

Angeblich die das du sachen über HDMI aufnehmen kannst. Sind ja auch seltsamerweise alle Karten und geräte die zum aufzeichnen geeignet sind über Componenten Kabel gemacht. Mit dem gibt es zwar HD aber kein Full HD. Naja ich habs noch nicht ausprobiert aber deswegen meine playsi aufrschrauben ne das mach ich dann doch nicht.

Achso!

Ja schon logisch...

Ich hab paar Fragen.

Ich möchte auch Videos aufnehmen, da mich das nervt die Schnippsel per iPhone zusammen zu filmen und dann auch noch zusammen zu schneiden.

- Das ist nicht die Platinum Dazzle wie im Startpost oder? http://www.amazon.de/Creator-Platinum-Videobearbeitungs-Soft-Hardware-schwarz/dp/B003OKHU6K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1308817011&sr=1-1

- Welcher Dazzle ist derzeit zu Empfehlen?

- MacOS, kein Windows.

- Ich spiele in HD, kann ich da schöne "normale" Videos machen oder gibt es da Probleme?

- Mit Dazzle kann man nur normale Videos machen, HD Videos nicht richtig?

- Kann mir einer erklären wie es genau funzt? Muss ich das Dazzle aktivieren das er aufnimmt, nimmt er immer auf oder nur wenn er am Laptop hängt? Keinerlei Ahnung, aber technisch bin ich nicht dumm. Bitte um Aufklärung. :)

http://www.amazon.de/Roxio-Game-Capture-PS3-Xbox/dp/B004SB1RVI/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1308863334&sr=8-12

Das Teil hier ist ziemlich geil. Man braucht nur einen recht starken Computer dafür (2 mal 2,0-2,4 Kerne und 4GB Ram sollten es schon sein). Falls es jemand bestellt, denkt an trophies-ps3.de ;)

Zu dem Teil hab ich eine Frage: Als Input ist ja Component...

ABer als Output???

Das Teil hat auch einen component als output. Die größten schwächen sind halt, das nur 480p und 2 kanal steroton gehen. HD videos sind leider nicht machbar. Ist halt eher als "billige" (bei 90€ ist billig relativ) alternative für youtube videos und co gedacht. Für nicht wirklich ambitonierte user, die einfach ein paar videos machen wollen, reicht es völlig aus. Auch für Leute die playstation liga oder so etwas spielen - als beweismaterial.

Ist halt eher ein simples produkt für den kleinen taler, im vergleich zu anderen in der Sparte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...