Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] PS3 inGame aufnehmen - Tutorial + Diskussion

Warhero

Recommended Posts

also ich würde mir den kaufen

http://www.amazon.de/Tronics24-XdreamPC-DVD-Brenner-GigabitLan-Garantie/dp/B004XHAS8U/ref=sr_1_12?s=computers&ie=UTF8&qid=1305449549&sr=1-12

ich hab bloss nicht das geld dazu da kann man auch aktuelle spiele wie crysis 2 auf den höchste einstellungen spielen also grafikk einstellungen

also so um die 500€ muss es schon sein

also du solltest auf den prozzesor gucken ein i5 muss es schon sein besser ein i7

so und grafikkarte eine

amd radeon hd 6850 oder besser sein

und ab 4gb ram

ich habe einen guten und preiswerten gefunden

http://www.amazon.de/Tronics24-XdreamPC-DVD-Brenner-GigabitLan-Garantie/dp/B004XHAS8U/ref=sr_1_12?s=computers&ie=UTF8&qid=1305449549&sr=1-12

Sagtmal Leute, ich hab mir den Logilink Video grabber gekauft und installed.

Treiber VG0001 installiert sowie Ulead.

Gerät (Syntek 1150) wird erkannt allerdings nicht von Video programmen, da dacht ich mir. Deinstallste das mal wieder, aber mein Blu Ray Laufwerk hats geschafft die Install-CD zu zerfetzen... jetzt sitze ich quasi auf dem trockenen.

Hab Vista, 32bit.

Ich habe auch mal eine Frage.

Ich habe mir vor drei Tagen eine HD PVR gegönnt. Ich hab alles angeschlossen und es funktioniert soweit auch alles, doch das Problem ist, dass in unregelmäßigen Abständen das Bild ganz kurz verschwindet, auf dem Bildschirm steht dann No Signal, er wechselt dann ganz kurz in 576i, danach wieder in 720p. Das ganze dauert maximal 3-4 Sekunden, ist aber dennoch sehr nervend.

An was kann das liegen? An der PVR? An einem Kabel? Hatte das problem schonmal jemand von euch und konnte es lösen?

Ich habe auch mal eine Frage.

Ich habe mir vor drei Tagen eine HD PVR gegönnt. Ich hab alles angeschlossen und es funktioniert soweit auch alles, doch das Problem ist, dass in unregelmäßigen Abständen das Bild ganz kurz verschwindet, auf dem Bildschirm steht dann No Signal, er wechselt dann ganz kurz in 576i, danach wieder in 720p. Das ganze dauert maximal 3-4 Sekunden, ist aber dennoch sehr nervend.

An was kann das liegen? An der PVR? An einem Kabel? Hatte das problem schonmal jemand von euch und konnte es lösen?

Das Prob. habe ich auch. Habe irgendwo gelesen, dass die Software gerne rumzickt. Man gewöhnt sich dran. Teilweise erkennt die Software auch die Hardware nicht, ohne dass man was verändert hat. Ist nervig, aber nicht weiter tragisch.

Nicht weiter tragisch wenn man z.b. Call of Duty zockt im MP und plötzlich ist das Bild für 4 Sekunden weg? Was ist denn für dich bitte tragisch?

Edit: Ich glaube auch nicht, dass es an der Software liegt, da das problem auch auftritt, wenn ich nicht aufnehme und die HD PVR nicht an einem PC/Laptop per USB angeschlossen ist, es liegt also wenn dann wohl eher am Gerät bzw. Verkabelung doer sonst was.

Nicht weiter tragisch wenn man z.b. Call of Duty zockt im MP und plötzlich ist das Bild für 4 Sekunden weg? Was ist denn für dich bitte tragisch?

Edit: Ich glaube auch nicht, dass es an der Software liegt, da das problem auch auftritt, wenn ich nicht aufnehme und die HD PVR nicht an einem PC/Laptop per USB angeschlossen ist, es liegt also wenn dann wohl eher am Gerät bzw. Verkabelung doer sonst was.

Während der Aufnahme hatte ich das glaube ich nur 1 X. Ansonsten habe ich das nur beim Wechsel des Mediums oder beim Start. Kann ja nur ein Kabelproblem sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...