Henne_117 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 mh okay... was für voraussetzungen sollte ein laptop/pc haben damit ich videos gescheit aufnehmen und bearbeiten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 wir wärs wenn du ein desktop kaufst die sind denn billiger haben aber dann auch die gleiche leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 der hier vllt. der ist richtig gut und "nur" 600€ http://www.amazon.de/Tronics24-XdreamPC-DVD-Brenner-GigabitLan-Garantie/dp/B004XHAS8U/ref=sr_1_12?s=computers&ie=UTF8&qid=1305449549&sr=1-12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 also ich würde mir den kaufen http://www.amazon.de/Tronics24-XdreamPC-DVD-Brenner-GigabitLan-Garantie/dp/B004XHAS8U/ref=sr_1_12?s=computers&ie=UTF8&qid=1305449549&sr=1-12 ich hab bloss nicht das geld dazu da kann man auch aktuelle spiele wie crysis 2 auf den höchste einstellungen spielen also grafikk einstellungen also so um die 500€ muss es schon sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hier mal ein video von mir (mit HD PVR): [url] [/url]kann mir einer sagen warum das so flackert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 mit welchen pc haste das aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 mit unserem aktuellen, 1 GB RAM, knapp über 2 Ghz :DBissel mit Sony Vegas Pro 10 bearbeitet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich glaube das liegt am pc weil der so schwach ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Deswegen will ich ja nen neuen... bzw. ein laptop. Ich weiß nur nicht, worauf ich beim kauf achten soll/muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 also du solltest auf den prozzesor gucken ein i5 muss es schon sein besser ein i7 so und grafikkarte eine amd radeon hd 6850 oder besser sein und ab 4gb ram ich habe einen guten und preiswerten gefunden http://www.amazon.de/Tronics24-XdreamPC-DVD-Brenner-GigabitLan-Garantie/dp/B004XHAS8U/ref=sr_1_12?s=computers&ie=UTF8&qid=1305449549&sr=1-12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Sagtmal Leute, ich hab mir den Logilink Video grabber gekauft und installed. Treiber VG0001 installiert sowie Ulead. Gerät (Syntek 1150) wird erkannt allerdings nicht von Video programmen, da dacht ich mir. Deinstallste das mal wieder, aber mein Blu Ray Laufwerk hats geschafft die Install-CD zu zerfetzen... jetzt sitze ich quasi auf dem trockenen. Hab Vista, 32bit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich habe auch mal eine Frage. Ich habe mir vor drei Tagen eine HD PVR gegönnt. Ich hab alles angeschlossen und es funktioniert soweit auch alles, doch das Problem ist, dass in unregelmäßigen Abständen das Bild ganz kurz verschwindet, auf dem Bildschirm steht dann No Signal, er wechselt dann ganz kurz in 576i, danach wieder in 720p. Das ganze dauert maximal 3-4 Sekunden, ist aber dennoch sehr nervend. An was kann das liegen? An der PVR? An einem Kabel? Hatte das problem schonmal jemand von euch und konnte es lösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich habe auch mal eine Frage.Ich habe mir vor drei Tagen eine HD PVR gegönnt. Ich hab alles angeschlossen und es funktioniert soweit auch alles, doch das Problem ist, dass in unregelmäßigen Abständen das Bild ganz kurz verschwindet, auf dem Bildschirm steht dann No Signal, er wechselt dann ganz kurz in 576i, danach wieder in 720p. Das ganze dauert maximal 3-4 Sekunden, ist aber dennoch sehr nervend. An was kann das liegen? An der PVR? An einem Kabel? Hatte das problem schonmal jemand von euch und konnte es lösen? Das Prob. habe ich auch. Habe irgendwo gelesen, dass die Software gerne rumzickt. Man gewöhnt sich dran. Teilweise erkennt die Software auch die Hardware nicht, ohne dass man was verändert hat. Ist nervig, aber nicht weiter tragisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Nicht weiter tragisch wenn man z.b. Call of Duty zockt im MP und plötzlich ist das Bild für 4 Sekunden weg? Was ist denn für dich bitte tragisch? Edit: Ich glaube auch nicht, dass es an der Software liegt, da das problem auch auftritt, wenn ich nicht aufnehme und die HD PVR nicht an einem PC/Laptop per USB angeschlossen ist, es liegt also wenn dann wohl eher am Gerät bzw. Verkabelung doer sonst was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hi ich hab mir einen logilink video grabber gekauft, aber das ulead programm funktioniert auf meinem laptop nicht. kann mir jemand ein anderes kostenloses empehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Wüsste ich jetzt nichts! Zumal das Ulead-Programm das einzige für den LogiLink ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 sicher das das das (3xdas WTF?!) einzige für logilonk ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich denke schon! ICh denke du kannst dann noch zum Pinnacle Studio greifen, da das ebenfalls nach Capture Cards sucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Nicht weiter tragisch wenn man z.b. Call of Duty zockt im MP und plötzlich ist das Bild für 4 Sekunden weg? Was ist denn für dich bitte tragisch?Edit: Ich glaube auch nicht, dass es an der Software liegt, da das problem auch auftritt, wenn ich nicht aufnehme und die HD PVR nicht an einem PC/Laptop per USB angeschlossen ist, es liegt also wenn dann wohl eher am Gerät bzw. Verkabelung doer sonst was. Während der Aufnahme hatte ich das glaube ich nur 1 X. Ansonsten habe ich das nur beim Wechsel des Mediums oder beim Start. Kann ja nur ein Kabelproblem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich denke schon!ICh denke du kannst dann noch zum Pinnacle Studio greifen, da das ebenfalls nach Capture Cards sucht... ok thx ich probier das mal aus. da gibts nur eine testversion oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.