XKaisaschnittX Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Meine hat einen ^^ !!! Welches Aufnahmeprogramm würdest du mir denn empfehlen??? Fraps?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hi Leute,ich hab ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor einiger Zeit das Dazzle Aufnahmegerät, wie in dem Tutorial beschrieben, gekauft und auch entsprechend angeschlossen. Wenn ich dann bei meiner PS3 auf AV/HDMI umschalte, ist das Bild bei meinem Fernseher schwarz und das PS3-Menü ist nur auf meinem PC in dem kleinen Aufnahmefenster vom Dazzleprogramm zu sehen. Also was hab ich falsch gemacht bzw. was muss ich machen damit es klappt? Danke schonmal im Vorraus. Du musst deinen Fernseher auf das jeweilige Programm umstellen! Wenn du auf AV stellst, dann musst du auch beim TV auf AV stellen... Beim HDMI natürlich das selbe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 habe mir einen video grabber gekauft diesen hier hab alles angschlossen funzt auch alles aber wenn ihc aufnheme muss ich ja auf scart spielen und das will ich nihct darum hab ich mir noch das hier geholt hab alles angeschlossen funzt auch ABER die quali hat sich auf meinem tv nihct verändert es ist so als würde ich auf scrat spielen und das ding heisst ja scart to hdmi converter oder hab ich was falsch angeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich habe mir dieses Produkt auch schon angeschaut, da ich in Zukunft alle meine FIFA-Spiele aufnehmen will. Da die Qualität über Scart echt mies ist, wäre ein Upscaler schon super. Der Preis geht eigentlich, wenn das Ergebnis gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 kauft euch doch einfach den HD PVR, ja ich weiss is zu teuter für manche, aber es lohnt sich wirklich das teil, denn die quali ist hammer geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Nun ja, ich hab jetzt fast die gleiche Qualität mit dem Dazzle. (Fehlt schon einiges ) Und wenn ich mir den Konverter kauf, dann bin ich bei 100€. Der HD PVR kostet schon 200€ + Kabel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 du kannst dir aber auch die avermedia h727 holen auch nur 100€ aber dafür brauchst du mindestens ein dual core prozessor grafikkarte mit in 256 mb spiecher bei der hd pvr gilt das selbe aber die hd pvr hat von allen videoschnittkarten die beste qualität, aber die avermedia macht das bild noch ein bisschen dunkeler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Naja, ich warte mal ab. Ich komme nächstes Jahr in die 11. Klasse, welches sehr wichtig ist für mein Abitur. Wenn ich die Zeit finde, regelmäßig zu spielen, dann wünsche ich mir den Kasten zum Geburtstag im Dezember. Wenn nicht, dann eben nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 @wurstweggen welchen pc hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Fujitsu Siemens AMD Turion 64 X2 Mobile Technology TL-64 2.20 GHz 3,00 GB Arbeitsspeicher 32 Bit-Betriebssystem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 dann bekommst du bildstörungen in der aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wieso? Wegen der 32 Bit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 wegen bloss dual core processor und "nur" 3tgb ram empfehlenswert wären 4gb hast du notebook oder desktop pc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Es hat doch gerade geheißen, dass man einen Dual-Core brauch!?! Notebook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 mindestens ein dual core darunter geht nichts aber könnte vllt. gehen würde mir ein neues notebook kaufen oder du nimmst den videograbber/dazzle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 mindestens ein dual core darunter geht nichts aber könnte vllt. gehenwürde mir ein neues notebook kaufen oder du nimmst den videograbber/dazzle Naja, mal schaun. Vielleicht bleib ich auch einfach bei dem, was ich jetzt hab! Bin eigentlich recht zufrieden mit meinem Dazzle. Nur das schlechte Bild auf dem TV stört mich schon ein bisschen. Aber 50€ sind schon viel Geld für einen Schüler ohne Einkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 bin auch 15 hab eienn scheiss pc darum habe ich auch einen dazzle/grabber hätte ich ein triple core prozessor dann hätte ich zur hd pvr gegriffen die 160€ hätte ich mir einfach mal geleistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 bin auch 15hab eienn scheiss pc darum habe ich auch einen dazzle/grabber hätte ich ein triple core prozessor dann hätte ich zur hd pvr gegriffen die 160€ hätte ich mir einfach mal geleistet Wenn ich wüsste, dass ich noch länger an der PS3 sitzen würde, dann würde ich es mir auch gönnen. Nur da mir die Schule wichtig ist, will ich mein Spielverhalten nächstes Schuljahr verändern bzw. reduzieren. Ob sich der Kauf dann noch lohnt...Bin ich mir nicht so sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hey, hab jetzt auch ne hd pvr da aber mein Computer nicht der allerbeste ist und zu allem Überfluss auch in nem anderen Raum steht, wollt ich mal fragen, was für nen Laptop ihr mir empfehlen könntet. Sollte aber nicht allzu teuer sein, bin nämlich auch noch Schüler Edit: z.b das hier? http://www.amazon.de/Acer-Extensa-5635ZG-454G32-Notebook-Pentium/dp/B004QQGI8W/ref=sr_1_5?s=computers&ie=UTF8&qid=1305201877&sr=1-5 oder das hier? http://www.amazon.de/Acer-Aspire-5742G-374G32Mnkk-Notebook-schwarz/dp/B0042RTIPA/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1305201877&sr=1-3 oder vllt dieses? http://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-Intel-Pentium-schwarz/dp/B0049SQCBK/ref=sr_1_7?s=computers&ie=UTF8&qid=1305202187&sr=1-7 kenn mich da nicht so aus, danke schonmal für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hey, hab jetzt auch ne hd pvr da aber mein Computer nicht der allerbeste ist und zu allem Überfluss auch in nem anderen Raum steht, wollt ich mal fragen, was für nen Laptop ihr mir empfehlen könntet. Sollte aber nicht allzu teuer sein, bin nämlich auch noch Schüler Edit: z.b das hier? http://www.amazon.de/Acer-Extensa-5635ZG-454G32-Notebook-Pentium/dp/B004QQGI8W/ref=sr_1_5?s=computers&ie=UTF8&qid=1305201877&sr=1-5 oder das hier? http://www.amazon.de/Acer-Aspire-5742G-374G32Mnkk-Notebook-schwarz/dp/B0042RTIPA/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1305201877&sr=1-3 oder vllt dieses? http://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-Intel-Pentium-schwarz/dp/B0049SQCBK/ref=sr_1_7?s=computers&ie=UTF8&qid=1305202187&sr=1-7 kenn mich da nicht so aus, danke schonmal für antworten na sind alle nich so "toll" der leptop muss and ide 700€ oder so kosten sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.